Eilt! -  Aufsätze schreiben gegen Geld!

U

User 5

Guest
Warum muss ich mich denn immer neu einloggen wenn ich von der Startseite der Fachinformation auf die Forenstartseite zurückkomme?


Passiert das nur bei mir? :schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Weil Du vielleicht immer noch mit elternforen.de hier reingehst und er Dich mit dem Link in den Fachinformationen auf .com leitet.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bleibe auch eingeloggt....

Habt Ihr vielleicht länger als 20 min dort gelesen? Dann werdet ihr ausgeloggt.
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Weil Du vielleicht immer noch mit elternforen.de hier reingehst und er Dich mit dem Link in den Fachinformationen auf .com leitet.


Unter meinen Favoriten hab ich das mit :com gespeichert, werde aber automatisch sofort auf .de umgeleitet.

:scared:
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Hä???


War mir klar das du mich nicht verstehst. :ablachen

Ich gehe auf elternforen.com, werde aber auf die Seite elternforen.de umgeleitet....nur die Seite mit den Fachinformationen ist bei mir .com, und wenn ich von da auf die Forumstartseite zurück will muss ich neu einloggen. :schiel
 
N

negteit

Guest
@Natascha

Versuch mal folgendes:

geh mal elternforen.com und log dich ein

jetzt bitte NICHT ausloggen

gehe einfach im gleichen Broweserfenster auf elternforen.de und log dich ein

Jetzt NICHT ausloggen.

Hintegrund: Das Forumarbeitet mit Cookies. Dadurch erkennt das Forum deinen PC und lässt dich quasi automatisch rein. Du hast jetzt für beide Domains einen Cookie an Bord. Und das sollte funzen.

Leider wurde mein technischer Verbesserungsvorschlag noch nicht umgesetzt.

Sag mal Bescheid obs funzt.
 
U

User 5

Guest
Nein wenn ichs oben eingeb das funktioniert das.

War wohl was mit meinen Favoriten....

Denk ich mal :verleg :rofl
 

heikoschnucki

Neues Mitglied
Hallo,

finde die Idee total Klasse :druecker mit den Aufsätzen.
Ich würde gerne einen Bericht über Behinderung schreiben.

Wenn ja dann würde ich gerne wissen welche Schlüsselwörter verwendet werden müssen.

Freue mich auf Antwort

Gruss

heikoschnucki
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir suchen noch Berichte zu den Themen rund um die Schwerpunkte Schwangerschaft, Baby usw. Die Themen der Foren hier im EF. Bei Interesse bitte Mail an info@elternforen.de

Habt Ihr Interesse Berichte zu schreiben zu den Themen "Ernährung" und "Job" im weitesten Sinne, dann bitte Mail an Herrn Knittel GF@Tkni.de .
 
S

Seegirl

Guest
@ Micha

Hast du schon einen Beitrag zu Adoption? Das wäre vielleicht dann mein Thema.
 
Oben