Augustmamas 2004

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

ich schwitze auch was das Zeug hält und : drink viel. Das Schwitzen kenn ich von mir sonst nur bei extremen Sport. Tja, ist wohl sowas ähnliches, wenn man schwanger ist ;-)

Unser Kinderzimmer ist fertig und total süss - also von mir aus könnte unser Babylein kommen.

WO ist Brösel?? Und habt ihr von Maus schon was gehört??

So, ich geh mal wieder duschen.

lg Sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
maus hatr es schon geschafft, sie hat shcon fleissig einen geburtsbericht geschireben
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Julia

ja ich meine meien SS.

Naja der Bauch ist schon dick aber das Gewicht habe ich diesmal im Griff und das macht viel aus :-D
Habe zum Glück weder dicke Beine noch Hände und eine kühle Wohnung :-D
 

Monpelou

Mitglied
Halli-Hallo,

ich glaub ich hab heute meinen Schleimpfropf (zumindest ein Teil) verloren. War aber irgendwie weniger als ich es mir vorgestellt habe. Naja ist ja auch egal, hauptsache es geht bald los. Eigentlich hätte ich heute gar nichts dagegen gehabt :rofl ! Der 08.08. wäre ein schönes Geburtsdatum gewesen!!!!!

Dann machts mal gut und schlaft gut!

LG
Monpelou

ET 19.08.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bei mir hilft nix,
weder sex noch sonstige anstrengungen wie laufen, treppen steigen.... :shake

es ist wohl einfach nicht soweit
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bis zum 7./8. Monat hatte ich immer elendigen schiss vor den Wehen, jetzt ist es ganz anders, ich kann es gar nicht abwarten, dass ich alle schmerzen der Welt auf mich nehmen würde, hauptsache es geht los.
 

Monpelou

Mitglied
@ daby:
Mir gehts genauso. Nachdem ich mal die Probleme mit den Vorwehen hatte, hatte ich auch totalen Schiß davor. Aber jetzt wäre ich eigentlich recht froh, wenn es so richtig losging. Nur hab ich irgendwie ein bißchen schiß davor, daß ich ins KH fahre + die sagen ach da können sie nochmal nach Hause und das immer und immer wieder! Kommt man sich ja dann auch blöd vor!!!!!!!

Bis dann

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das möchte ich auch vermeiden, dass die mich wieder heimschicken, hauptsache es geht los,
hoffe ich kann dann lange genug zuhause aushalten, dass es zur entbindung ausreicht.

heute morgen hatte ich wieder ein paar klitzekleine wehchen, aber das wars dann auch :(
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

Unsere Babys wollen einfach noch nicht ... aber lange kanns ja nicht mehr sein

Hatte heute auch so ein Gefühl von Regelschmerzen - ist aber wieder weg

lg Sonne
 
L

liuna

Guest
HUHU zusammen bin zurück von unserem Liebswochenende...Wir sind an einen wunderschönen See gefahren, eine Stunde von zu Hause entfernt. Gestern bin ich 5 Kilometer zufuss gewatschelt, rund um diesen See...Das Resultat??? Nix, absolut überhaupt gar nix...nicht mal n' harter Bauch habe ich bekommen...Tja meinem Kindchen gefällt es in mir drin und es ist wahrscheindlich einfach noch nicht genug reif um raus zu schlüpfen...Dann geh ich halt wieder an den See heute, am abend geh ich mit Freundinnen weg. Geniessen, geniessen, geniessen, ist jetzt mein Motto, was soll ich mich verrückt machen, ich verlass mich auf meinen Körper....

Gute Zeit noch!!! Kisses Liuna
 
M

meusi

Guest
jaja die liben tricks um das baby zu locken
was ich nciht alles gemacht hab meiner lies sich nciht mal von mehreren einleitungs versuchen locken :]
aber jetzt ist die zeit schon so schnell um
jetzt ist er schon 2 wochen alt :] ach wie die zeit vergeht

haltet durch mädels :kisses
 

Sam23

Aktives Mitglied
Hi Leute,
ich habs hinter mir und meine Kleine seit dem 06.08. im Arm :aetsch
Sie kam mit einer Traumgeburt und 49cm und 3040 Gramm zur Welt.

Geburtsbericht folgt.
Ich wünsche allen die es noch vor sich haben viel Spaß.

LG Sammy
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ Sam: herzlichen Glückwunsch :applaus Ich freu mich für dich. Wir werden ja immer weniger hier ...

@ daby: ich glaub ich bin zu doof - fnde kein Glückwunschforum ...

lg Sonne
 
Oben