Augustmamas 2004

broeseline

Aktives Mitglied
vielleicht klappt es ja, und du kannst dir die lästigen Arztbesuche sparen!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker
 
L

liuna

Guest
Morning Mädels

Habe zur Zeit immer wieder etwas Wehen, aber nix richtiges. Ich freue mich soo auf das Kleine!!! Aber es darf sich auch noch Zeit lassen!!! Es soll selbst entscheiden wann es zur Welt kommen will.

Ich liege tagtäglich am See, plansche vor mich hin und sinniere über die kommende Zeit nach. Ich geniesse es in vollen Zügen, da mir bewusst wurde, das dies wohl für lange, lange Zeit das letzte mal sein wird, wo ich so "frei", tun und lassen kann was ich will!!! In unserer Partnerschaft läuft es ausgezeichnet und wir verbringen viel Zeit zusammen. Mein Männchen freut sich auf die Geburt und das Baby.

Mit grossem Respekt schaue ich der Geburt entgegen, bin sooooo gespannt wie das für uns sein wird!!!

Ich hoffe für euch alle, dass es gut läuft bei euch und ihr eure Babys bald willkommen heissen könnt!!!

Kisses Liuna
 

Maus1

Aktives Mitglied
Hallo!

Habe etwas Angst .... :angst
die Ärztin meinte gestern auch noch, dass ich keine Kopf- und/oder Leberschmerzen bekommen sollte.

Promt, habe ich seit heute morgen leichtes Kopfweh.
Oder bilde ich es mir nur ein?

Außerdem ist mir den ganzen Tag schon etwas mulmig und schlecht. Heute früh musste ich sogar wieder über der Kloschüssel würgen, wie zu Beginn der Schwangerschaft, aber nicht richtig übergeben, nur Spuke.

Sollte ich vielleicht heute schon ins Krankenhaus oder reicht morgen früh? :(
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

Seid ihr noch alle da?? Maus, Brösel, daby, kikra, liuana, monpelou und Co???

Mir gehts gut, bin nur im Renovierungsstress. Morgen wird das Kinderzimmer aufgebaut.

Hoffe, dass noch alles vorher fertig wird.

schönen Sonntag
Sonne
 

broeseline

Aktives Mitglied
jaja, ich bin noch da :(

war heut früh mit meinem schatz im Wald zum Pilze suchen. Sind ganz schön weit gelaufen.... fühle mich soo fit.... (leider)!

Mit Sex haben wirs heut auch schon versucht.......hm....immernoch nix passiert..... nicht mal ein kleines ziehen irgendwo
 

Monpelou

Mitglied
Hi an alle zusammen,

wollte mich nur mal wieder bei Euch werdenden Augustmamis melden. Bei mir ist noch alles ruhig soweit ( außer daß ich vor ner Woche Senk- oder Übungswehen hatte). Jetzt merke ich aber mal wieder null!!!!!!!

Ehrlich gesagt hätte ich auch nix dagegen, wenn es losgehen würde. Ich kann nachts nimmer schlafen und aufstoßen muß ich auch immer. Morgen hab ich wieder Vorsorgetermin bei meinem Dok; bin mal gespannt was er sagt!!!!!!!

Langsam wird es ja richtig spannend!

Maus 1 bist Du noch da oder schon im KH? Und bei dir broeseline?

LG
Monpelou

ET 19.08.
 

Sam23

Aktives Mitglied
Bin auch noch da und habe keine Lust mehr. Bin schon fleissig Himbeerblättertee am trinken aber ob es was bringt ???
Ab und zu hab ich mal ein ziehen aber das war es dann auch.

Bin mal gespannt wann es denn so losgeht.
LG Sammy
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hier wirds ecfht spannend, bin echt gespannt wer die erste augustmama wird.
Ich hätte nichts dagen die erste zu sein :engel :engel :engel
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Maus 1 rührt sich nicht mehr - sie wird's doch wohl nicht schon geschafft haben - würd ich ihr natürlich gönnen.

Wir bauen heute das Kinderzimmer auf *freu*, wenn das dann alles fertig eingeräumt ist, dann von mir aus gerne ... :)

lg Sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
maus ist mit sicherheit im kh und wahrscheinlich unsere erste augustmama
bröseline du hast jetzt aber auch tägliche meldepflicht hier ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
:rofl ..o.k.daby!
war heute beim Doc.

Alles i.O. - meine Werte sind bestens, dem Baby geht es auch gut - total gleichmäßige Herztöne.
.....immerhin war schon eine Wehe beim CTG dabei. Der Doc meint, es wird bestimmt noch diese Woche.

Ach ja....ca. 1h bevor ich zum Arzt bin ist der Schleimpropf abgegangen. War unverwechselbar.

Mittwoch hab ich wieder Termin, falls bis dahin nix passiert ist.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
kikra ist evtl die erste Augustmama bekommt doch morgen ihren Kaiserschnitt, oder? wenn maus nicht schneller war :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
maus sollte ja heut ins KH...... wahrscheinlich haben sie sie gleich dort behalten.

Drücke den beiden ganz doll die Daumen!! :druecker :druecker :druecker

....sind die doch echt vor mir :nanana :schuettel
 

Monpelou

Mitglied
Jetzt geht's ja richtig rund!!!!!!!!!!!
Bin auch mal gespannt,wer wann entbindet!
@ broeseline: Du hast es ja dann wahrscheinlich wirklich bald geschafft! Ich drück dir die Daumen.

Ich muß morgen auch zum Arzt! Bin mal gespannt was er sagt! Gestern abend und die Nacht hatte ich mal wieder einen knochenharten Bauch und so ne Art starke Regelschmerzen!!!!!!!!!!!!! Ob das CTG morgen noch was anzeigt?!

Naja wir werden es sehen! Ich melde mich morgen abend nochmal!

LG :winken:
Monpelou

ET 19.08.
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Ach ja kikra wirds womöglich shcon hinter sich haben und Maus ganz bestimmt auch.

Wir anderen werden sehen, wer das Rennen macht :rofl Ich will nur nicht mehr als eine Woche übern Termin gehen *biiiiittteeee*

lg Sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ein kleiner hoffnunsgschimmer

eine bekannte meinte heute zu mir, dass wir jetzt einen abnehmenden mond haben und zu dieser zeit die gedburtenraten sehr hoch sind.

vielleicht springt mein kleiner ja auch an :druecker :druecker :druecker
 

Monpelou

Mitglied
Ich war heute beim Arzt zur Vorsorge!
War alles in Ordnung. Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Kind liegt zwar tief aber noch nicht im Becken.Hat gemeint ich solle öfters aufs Kloo gehen, dann würde es besser reinrutschen!!!!!!!!!!!! Noch öfter geht ja wohl kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gap
Ansonst gibt er mir nicht mehr lange! Es könnte nun täglich losgehen. Eine Wehe hatte ich auf dem CTG. Nur die hab ich seltsamerweise gar nicht gemerkt. Dafür hatte ich die nacht wieder welche.

Naja wir werden es sehen. Ansonsten muß ich in 1 Woche wieder zum Dok!

LG
Monpelou

ET 19.08
 

Sam23

Aktives Mitglied
Heute ging mein Schleimpropf ab. Nachts habe ich bestimmt seit einer Woche immer mal wieder wehen, welche aber eher zu vergleichen sind mit Unterleibsschmerzen während der Regel. Bin mal gespannt wann es endlich losgeht.
Ansonsten hoffe ich mal das der Himbeerblättertee was bringt und nun....... werde ich mal den abnehmenden Mond anheulen :-D :-D :-D
Vielleicht hilft der ja.

LG Sammy
 
Oben