Augustmamas 2004

Monpelou

Mitglied
Ich muß morgen mal wieder zum Doc! Mal gespannt was er dann sagt. Er hatte ja letzte Woche (Dienstags) gemeint, daß es täglich losginge und er mich morgen gar nicht sieht, weil ich dann schon entbunden hätte.

Blöder Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber im Moment wird es echt ungemütlich. Der Bauch spannt den ganzen Tag und schlafen ist auch nicht mehr drin. Ja und bei den Temperaturen hält man es ja draußen auch nicht aus. Ja und ins Schwimmbad trau ich mich nicht mehr so recht!!!!!!!!!!!!!
Mein Brüderchen ( 3 Jahre älter) ist glaub auch schon ganz hibbelig. Er wird zum ersten Mal Onkel!!!!!!!!! Fragt täglich (na merkst Du was?)! Richtig süß und goldig!

Also dann bis spätestens morgen, oder vielleicht auch heute nacht!

LG
Monpelou

ET 19.08.04
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein nächster Termin ist am Donnerstag morgen.
Ins Freeibad habe ich auch schon keine Lust mehr, weil ich dieses Jahr echt shcon zu oft war.

Heute war ich wieder bummeln, bin wirklich 2-3 Stunden gelaufen, danach war ich auch richtig fertig.
Hatte zwar nen harten Bauch aber mehr auch nicht.
Werde wahrschweinlich den ET abwarten müssen, ich hoffe mein gejammer geht euch nicht auf die nerven.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern hab ich noch den letzten babygro0ßeinkauf gemacht, also vor der geburt.

Windeln, bürste, schnuller usw. hat richtig spaß gemacht, ich hoffe sie kommen alle bald zum einsatz :-D
 
L

liuna

Guest
Bis später...Hoffe ich kann mich etwas aufregen beim Autofahren oder so... :ausheck . Daby was meinst du? Machen wir ein Rennen, wer das Baby zuerst kriegt??? Ich denke zwar dass du es sein wirst...Ich habe stark das Gefühl, dass ich übertrage...
Gestern habe ich ein rosa Kleidchen für mein Baby gekauft, obwohl ich nicht weiss, ob es ein Mädel oder ein Junge wird...Langsam beginne ich zu spinnen :sn7 ...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg
angefangen zu spinnen hab ich auch :lhg :lhg


ich will zwar nciht übermütige sein, aber ich glaube ich liege vorne im Rennen :-D

Hey wir sind echt nicht mehr viele Augutsmamas hier :wow

Wo sind die alle nur?
 
L

liuna

Guest
Daby die sind doch alle am gebären, nur wir tragen wie die Elefantenkühe, statt 9 Monate, 22 Monate... :schiel
 
L

liuna

Guest
:maldrueck ah sonne du kannst mitmachen beim Rennen, Daby meint sie liege gut im Rennen, wie sieht es bei dir aus? Heute schon geweht???
 

bobbele

*Muttertier*
:lhg

echt lustig bei euch bin mal gespannt , wer das rennen macht löl
ich drück euch allen die daumen ,kann mir vorstellne wies bei der hitze sein muss weia* mir hat der mai schon gereicht .
 

häsi1

Aktives Mitglied
man sollte wetten abschliessen :rofl
Man was bin ich froh das ich es noch rechtzeitig vor der hitzewelle hier es geschafft habe. Wenn ich mir vorstelle jetzt noch kugeln zu müssen... *umkipp*
 

bobbele

*Muttertier*
:troest


@birgit vielleicht machst du ja zum schluss das rennen wenn alle 10 tage übertragen und du 10 tage vorher entbindest könnte es klappen . :rofl
 
L

liuna

Guest
Nicht vordrängeln Mädels eine nach der anderen, wo kämen wir da hin, wenn alle heute entbinden würden...Na Daby schon im Kreissaal???? War shopping bis jetzt und jetzt weiss ich nimmer was anfangen mit mir, geh glaube ich an den See...
 
L

liuna

Guest
:sleep stimmt du hast recht, meins will noch nicht raus. Heute Nacht soll es ein heftiges Gewitter geben, das über die Schweiz fegt, meine Mama hat gesagt, dass bei einem Wetterwechsel Kinder kommen...Und Mama hat immer Recht!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das stimmt bei Gewitter gibt es viele Fraue mit Blasensprung

Es ist die Frage ob eure Kinder dabei sind :hihihi
 
L

liuna

Guest
Original von Birgit
Es ist die Frage ob eure Kinder dabei sind :hihihi

Deine Hormönchen sind heute aber auch gut drauf, was süsse??:-D
Aber hast schon recht, ich werde uebertragen, ich werde eine Septembermami oder eine Oktobermami :crying
Nein jetzt weiss ichs, ich bin gar nicht schwanger, das ist nur ein geblähter Bauch :sn7 !!!
:unsch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ liuna das ist das Wetter, mangelnde Sauerstoffzufuhr da ich den ganzen Tag nur im Dunklen hocke und warte bis es abend wird damit ich raus kann und die Sonne weg ist. :rofl

Nein, ich drücke euch die Daumen :druecker das ihr es bald geschafft habt. So wie ich :gap
 
Oben