Augustmamas 2004

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen!!

Meine Güte ist das spannend bei euch :-D
Ich drück euch auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr bald richtig glückliche Mamis seid!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :kisses

Eine Februar Mami, die noch den ein oder anderen Monat vor sich hat ;))

Gruss, Becci
 

Monpelou

Mitglied
@ daby:
Hat der Dok keine Prognose abgegeben wie lange es noch dauert?

Ich bin ja echt mal gespannt wie das weitergeht bei uns Augustmamas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl

Ich wäre jedenfalls froh ich hätte es schon geschafft!

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo mone,

er hat letztes mal schon gesagt, dass es jeden moment losgehen kann. aber wann genau weiß er ja natürlich auch nicht.
Leider
 

Monpelou

Mitglied
@ daby: Wie bei mir! Dann sagt er lieber gar nix, gelle? Ansonsten wartet man noch mehr drauf (obwohl geht das überhaupt; noch mehr zu warten!?).

Ich hab heute über Tag schon wieder ein Wehchen gehabt. Aber eben nur Wehchen und keine Wehen! :wand
Es könnte doch heute abend oder heute nacht noch losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove

Vielleicht haben wir es ja bald! Von meinem Geburtsvorbereitungskurs haben schon 3 ihre Babys und 2 davon hatten 2 Wochen nach mir Termin. Frechheit oder ?! :mua

LG
Monpelou
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ mono...
das ist echt eine Frechheit :rofl

@ daby
wie ist denn der Mumubefund?
abgenommen :wow ich habe gerade die Fresssucht :-D und habe bestimmt in einer Woche 2 kg zugenommen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@birgit ich habe die komplette SS über immer 1 kilo pro woche zugenommen *schäm*
da hat sich so einiges angesammelt.
Der mumu ist noch zu, er meinte das wäre normal.
 
L

liuna

Guest
:sleep nix überhaupt nix...aber, hört, hört, bei uns ist es nur noch19. Grad, es schifft aus Kübeln, WETTERUMBRUCH in Zürich...Geburtshaus ich kooohhmmme...vielleicht :bldgt
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@daby:

Drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht. Wie hast du denn diese heißen Hundstage mit den Wassereinlagerungen überstanden? Der Prof. in der Klinik machte sooooolche Augen :wow :wow :wow , als er meine Beine sah. Und nicht nur der.. :rofl So etwas gibt es wohl nicht alle Tage zu sehen.

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass das Wetter sich jetzt wieder ein bisschen abgekühlt hat. Und um dich mal zu trösten: Es ist tatsächlich so, dass die Wassereinlagerungen nach der Geburt wieder zurückgehen. Zwar nicht sofort danach (war richtig ein bisschen enttäuscht), aber doch schon bald danach. Mittlerweile ist kaum noch etwas davon zu sehen und meine Beine sehen nun auch wieder wie Beine aus. :gap

@all:

Und was soll ich sagen: Genau mit dem Geburtstermin löste sich mein SS-Diabetes in Nichts auf. Meine Werte sind wieder wie die einer jungen Göttin :] Mensch, bin ich froh, dass das ewige Kontrollieren und Insulin spritzen jetzt ein Ende hat *Restschweiß von der Stirn wisch

Für die Entbindung habe ich mir jedenfalls genau die heißesten Tage des Jahres ausgesucht. Das war wirklich DER Hammer. Man stand im eigenen Saft - das war total unangenehm. Dazu darf man ja nach dem Kaiserschnitt erst mal ein paar Tage nicht duschen - echt klasse, wenn man das Gefühl hat, man stinkt wie ein Iltis. Die Dusche nebenan, aber benutzen darf man sie nicht. Ich war echt bedient.. :bldgt Aber so weiß die Kleine wenigstens, wie Mama riecht, wenn's ernst wird.. :gap

Grüßle
kikra
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo kikra,

danke für die aufbauenden worte.
mir geht es auch so, ich stehe immer wieder in meinem eigenen saft, immer wenn mich meine schester sieht, tut sie mich mit nem karton anwedeln.
Der ventilator leistet auch seine arbeit.
gottseidank haben wir den besorgt.
ansonsten ist viel beine hochlegen angesagt, obwohl ich nicht der typ bin, der den ganzen tag sitzen kann.

zur zeit fühle ich mcih eher wie eine alte oma, statt wie eine junge mutter.

Dann hab ich das gefühl, dass ich depressionenbekomme, irgendwie macht mir alles zu schaffen.
gestern abend hab ich 2 stunden geweint, wegen kleinigkeiten.
Manchmal denke ich auch, dass mich hier keiner versteht.

hoffentlich wendet sich alles bald zum guten.

heute abend gab es hier ein donnerwetter und es hat in strömen geregtnet.
jetzt ist es gerade einwenig kühl zum glück.

das einzige was bleibt ist abwarten.

Jetzt mache ich mir eine perlenkette vielleicht baut mcih das einwenig auf.

allen anderen wartenden müttern alles gute und viel kraft.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich glaub ich hab meine wochenbettdepression vor der entbindung,

danke karin das tut gut :maldrueck
 

Laura304

Davids Mama
@daby: ach so, einen Standventilator haben wir übrigens auch seit Montag...ich habe aber trotzdem im Wohnzimmer (ausklappbare Couch) statt im Schlafzimmer unterm Dach geschlafen seit mein Schatz weg ist.
 

Laura304

Davids Mama
Bei mir sind es auch gut 23 Kilo :) und ich habe ja noch zwei Wochen länger als Du. Drücke Dir natürlich auch schonmal die Daumen, daß es bald losgeht und alles gut und einfach verläuft!

LG, Laura
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker Soll ich Euch ein bisschen schlechtes Wetter rüberschicken??? ;D Wünsch Euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst!!!!!!! :maldrueck
 

Laura304

Davids Mama
@daby: bitteschön

@Angelina: Och, Regen haben wir hier ja jetzt auch, aber warm ist es trotzdem....für die Nächte zumindest wäre etwas kühle Luft super!

Und danke auch für die Wünsche!

LG, Laura
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke angelina, aber leider hat auch dieser Wetterumschwung nichts gebracht, hier sitze ich wieder am laptop und suche nach interessanten Themen.

Sonne hat sich wirklich schon lange nihct gemeldet.
Weiß Jemand was von jenny 24?

Wer fehlt denn da noch?
 

anie

*rauchfrei*
wann is eigentlich der nächste Vollmond? passte bei meinen sohn echt:)

Wünsch euch alles gute

anie die noch ne ewigkeit hat*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och daby jetzt komm lass den Kopf nicht hängen es dauert doch wirklich nur ein paar Tage noch :maldrueck
Versuche doch die letzten Tage noch zu genießen mach dich doch jetzt nicht verrückt. Je verspannter und angespannter du bist um so verspannter ist auch dein Körper und das willst du doch nicht. Hast du denn niemand mit dem du mal was tolles unternehmen kannst das du bischen abgelenkt bist?
:druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Angelina danke von dem regen habe ich genug bei uns sind es heute nur noch 16 Grad - kannst du das S....Wetter wieder nach Frankfurt holen? :rofl
 
L

liuna

Guest
Guten Morgen

Ich bin da, Kindchen in mir drin, Bauch weich...Ich düdele hier so vor mich hin. Habe ein neues Ziel vor Augen. DER LEER MOND!!! Am Sonntag ist Leer Mond...Mädels es kann sich nur noch um Tage handeln...

@ Daby, das mit dem traurig sein ist ganz normal. Das sind die Hormone, die kurz vor der Geburt nochmals tüchtig schütteln. Ich habe mir ein Stein gekauft, der ausgleicht und gelassen macht. Ein Amazonit, den trag ich jetzt um den Hals und mir geht es gut! Hoffe dass wir bald unsere Babys im Arm halten...

:maldrueck liuna
 
Oben