Augustmamas 2004

daby

EF-Team
Teammitglied
ich weiß auch nciht was ich ncoh machen soll.

erst habe ich den mond angeheult, hat nichts gebracht, dann hab ich nen Regentanz gemacht, hat auch ncihst gebracht.

Jetzt noch die letzte Hoffnung leermond? :rofl


Ich wollte heute eigentlich in den Zoo, einfach mal was anderes sehen und viel viel laufen, aber es soll nachher wieder regnen. :shake
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich weiss Du hast grad andere Sorgen aber hast Du es mal mit Sex versucht???
Bitte erschlag mich jetzt nicht!!!!!!! :maldrueck :winken:
 
L

liuna

Guest
Wenn ich mich da einmischen darf: Sex habe ich auch:sexy , meine Hebamme hat gesagt es nützt nur etwas, wenn die Frau sehr, sehr erregt ist, und nach dem Sex das Becken hochlagert...
Bei mir hat es bis jetzt keine Wehen ausgelöst...Aber vielleicht heute, und wenn nicht heute, dann morgen und wenn nicht morgen, dann über morgen und wenn nicht übermorgen...etc.etc.etc.etc.... :schiel
 
E

Elchen

Guest
Ich muss gestehen,daß ich in der 40ten Woche mit dicker Kugel keine Lust mehr auf Sex hatte,das wäre mir vieeeeeeel zu anstrengend geworden.... ;D
Daby,Du bist ja immer noch da,vielleicht solltest Du während des Tippens immer mal die Treppen hoch und runter laufen :-D

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Kleinen(malvomthemaabenk)
 
M

meusi

Guest
benyamün wird der klene mann heissen wenn er doch mal aus mama raus kommt

sag derya hast du gestern meine sms bekommen ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mit dem sex geht es mir genauso, ich freue mich mehr auf den sex nach der geburt :-D

Aber getestet haben wir die woche schon nur ohne erfolg, deshalb mühen wir uns nicht einen ab.

Ja er soll Bünyamin-Furkan heissen.

Bünyamin ist die türkische Version von Benjamin, so ist der Name türkisch, aber dennoch international und jeder kann Benjamin sagen, oder benny oder ben
 
L

liuna

Guest
Daby schau mal bei spiel&spass vorbei, ich habe was gepostet für dich...Es heisst finde die drei Unterschiede...
 
E

Elchen

Guest
:-D :-D Angelinas Baby heißt auc so..Schöne name in türkisch daby...Aber hoffentlich gibts nicht doch noch ne Überraschung und es gibt eine kleine Benajmita :engel :-D :engel :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
nein karin, hab keine sms bekommen.

SChon kmomisch, immer wenn du schreibst kommst sie nicht, aber wenn du antwortest kommt sie.
Kann es sein, dass du ne falsche nummer gespeichert hast?
Soll ich sie dir nochmal schicken?
 
E

Elchen

Guest
:angst Oha liuna,jetzt wirds in diesen Minuten losgehen,denke ich :angst :angst :angst
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt bald los geht, daby :druecker
sweet.gif
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke danke

ich versuche mich ja immer wieder abzulenken

heute war ich im Kino mit meiner kleinen Schwester im Traumschiff.

Aber ich kann auch nicht die ganze zeit auf Achse sein um mcih abzulenken.

Danke dass ihr mir hier gesellschaft lesitet.
 
I

Ilona

Guest
Original von daby

heute war ich im Kino mit meiner kleinen Schwester im Traumschiff.

:lhg Och war an Alexander errechneten Entbindungstermin auch im Kino. Wir hatten uns damals Fluch der Karibik angesehen. ich meinte vorher noch spaßeshalber das wir sicherlich mitten im Film gehen müssen, weil der kleine kommt.
 
Oben