Augustmamas 2004

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi,

komme gerade vom Doc. Alles noch ruhig. Mumu vollständig erhalten udn fest verschlossen. Na das kann ja noch dauern.

@ daby, mone..., liuna
:druecker
 

häsi1

Aktives Mitglied
Monpelou das muss nicht zwingend was aussagen. Meine Wehen waren die ganze Zeit unregelmässig und wurden erst nach etwa 15 Stunden regelmässig.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Monpelou, daby und liuna:

Mensch, ihr macht es ja spannend! :gap Bin mal gespannt, wer von euch dann das Rennen macht. Und vor allem drück ich jeder einzelnen von euch ganz, ganz doll die Daumen, dass die Geburt dann schneller vonstatten geht als die Warterei zuvor. :druecker :druecker :druecker

Ich komme zur Zeit kaum noch ins Forum, da mich die Kleine völlig mit Beschlag belegt. Es ist zwar superschön, aber auch ungemein anstrengend, da sie noch keinen gescheiten Rhythmus gefunden hat und man sofort Gewehr bei Fuß stehen muss, wenn sie zu weinen beginnt (das tut sie nämlich wirklich nur, wenn sie Hunger hat - und dann soll sie auch sofort etwas kriegen).

So anstrengend die Zeit vor der Geburt jetzt also nervlich und körperlich für euch ist, genießt noch ein wenig, dass ihr euren Tagesablauf noch selber bestimmen könnt. Damit ist's nämlich bald vorbei.. ;-)

Übrigens habe ich es im Nachhinein als absolut gut empfunden, meine vollen 7 Tage im KH verbracht haben zu können. Diesen Luxus, sein Würmchen in liebevolle und kompetente Hände geben zu können und eben bei Bedarf geholt zu werden, hat man nur dort. Vor allem auch die Möglichkeit, die verrücktesten Fragen stellen zu können (z. B. ob man das Baby an der Brust trinken lassen soll, wenn es zur selben Zeit einen Schluckauf hat) und umgehend Antwort zu bekommen, hat man wohl nur dort.

Einzig mit den Besuchen lieber Freunde und Verwandte würde ich es mit jetzigem Wissen anders halten, denn ein KH-Aufenthalt wg. einer Geburt ist etwas ganz anderes als einer wg. Krankheit. Die engsten Verwandten dürften jetzt noch kommen; alle anderen würde ich bitten, mit dem Besuch zu warten, bis ich wieder zu Hause wäre und grünes Licht dafür gebe.

Liebe Grüße und dass es bei euch nun bald losgeht sendet euch
kikra
 

Laura304

Davids Mama
Original von liuna


Auf ein Neues...Habe schon die ganze Wohnung gesaugt, feucht gewischt, die Treppe geputzt, Küche inklusiver Kühlschrank und Backofen, Bad gescheuert und das Babyzimmerchen geputzt, Bett frischbezogen, Nachbarshund gassi geführt, und da sitz ich nun und nix is :bldgt

:wow und das alles bis 10 Uhr morgens :respekt

Alles fertig + bereit :)

Ich drücke Euch auch die Daumen, daß es bald losgeht!

LG, Laura
 

häsi1

Aktives Mitglied
Liuna wenn dir nu langweilig ist, dann darfst du gerne bei mir weiterputzen, denn mit dem zwerg komm ich da irgendwie nich richtig zu :-D
 
X

x_lady

Guest
Original von Laura304
Original von liuna


Auf ein Neues...Habe schon die ganze Wohnung gesaugt, feucht gewischt, die Treppe geputzt, Küche inklusiver Kühlschrank und Backofen, Bad gescheuert und das Babyzimmerchen geputzt, Bett frischbezogen, Nachbarshund gassi geführt, und da sitz ich nun und nix is :bldgt

:wow und das alles bis 10 Uhr morgens :respekt

Um 10 Uhr habe ich noch geschlafen :gap :verleg
 
L

liuna

Guest
@ putzteuflinnen

Tja was hätte ich tun sollen? War um 07.00 hell wach, wie übrigens jeden Tag und da kriegte ich diesen schrecklichen Putzanfall. Das doofe ist ja, dass ich das schon vor 3 Tagen schon mal gemacht habe... :sn7 Ich sag es ja schon lange, mir ist nicht mehr zu helfen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da hab ich auch noch geschlafen


wie klappt es bei euch eigentlich mit dem Schlafen?
Müsst ihr immer noch so oft raus oder schlaft ihr durch?
 

Monpelou

Mitglied
Danke Euch allen nochmal!!!!!!!!!

@ liuna: mich hat heute auch der Putzfimmel gepackt!!!!!!!!!

@ daby: Mit dem Schlafen ist bei mir fast nix mehr drin! Mein Schatz hat gemeint, mein Körper hat die Uhr schon umgestellt wenn der kleine Fratz da ist! Da käm ich ja dann auch nicht mehr zum Schlafen! :mua

Ich glaub ich muß heute abend doch noch ins KH. War heute mittag noch in der Stadt Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz kaufen. Ja und da gings dann wieder langsam los. Und inszwischen kommen sie wieder alle 7-10 Minuten aber ich kann Euch sagen ganz schön heftig!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wird es ja was. Mein Schatz ist noch am Bau arbeiten hat aber das Handy griffbereit!!!!!!!!!
Ihm wär es glaub ich auch recht wenn es losginge!!!!!!!!!

Also bis dann

Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker ich drück dir die daumen, dass es kein fehlalarm ist und dass es gut verläuft.

*neidischguck*

:rofl :rofl :rofl

hatte heute auch zwischendurch ein ziehen hier und ein ziehen dort, aber heute wird das bei mir ncihts.
 
L

liuna

Guest
:applaus @ monpelu ich drück dir die Daumen, dass es los geht bei dir!!! Würde mich freuen morgen zu lesen, dass du nicht mehr hier bist, hast du jemandes Handynummer??? Kiss ich drück dich Liuna
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Mädels: T-R-E-P-P-E-N-S-T-E-I-G-E-N !!! ;-)
Das, was ihr hier macht, ist Nervenkitzel par excellence! :rofl
 
L

liuna

Guest
@kikra

Ich war heute schon 2 Stunden spazieren, habe die Wohnung geputzt, war einkaufen und schwimmen. Diese läppische Treppe kann mir jetzt am ar....ich pflanz mich jetzt in die Badewanne, dann mach ich mir ein Himbeerblättertee, ein Heublumendampfsitzbad und mein Liebester massiert mir danach noch den Damm...Muss genügen für heute :ablachen
 

Monpelou

Mitglied
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, daß ich jetzt mal ins KH fahre!

Drückt mir die Daumen daß es kein Fehlalarm ist und sie mich nicht wieder heimschicken. Ach ja und natürlich auch daß es fix geht.

Ansonsten wünsch ich den restlichen Noch-Nicht-Augustmamis ebenfalls alles Gute und ne schnelle Geburt!

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Guten morgen die Damen,

da mein kleiner immer noch nicht will, ist bei mir heute putzen angesagt.
mal sehen, ob ich ihn damit scheuchen kann :-D
 
Oben