Augustmamas 2004

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Leute,

so wie es aussieht bin ich die letzte Augustmama. :wow

Das kann doch gar nicht sein, wo seit ihr nur?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich bin noch da,
usmile.gif
aber ich hab ja meins schon *g*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker danke nebelwolf, so stehe ich nicht ganz im nebel :rofl

war das bei euch auch so, dass um den ET herum dauernd leute anrufen und fragen, ob ich schon ins KH bin?
Mich nervt das inzwischen total.
Ich hab shcliesslich allen gesagt, dass ich mcih melde.
 

Monpelou

Mitglied
Hej daby,

ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist also nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!1 :troest
Bei mir wird auch fast täglich angerufen und so ganz beiläufig gefragt, na noch alles ruhig??????????????!!!!!!!!!!!!!
Naja ist ja auch irgendwie schön wenn die anderen es auch nicht mehr erwarten können!!!!!!!!

Gestern waren wir auch der Kerwe im meinem Heimatdorf; da hat Rockmusik gespielt. War richtig witzig und wahrscheinlich so ziemlich das letzte Mal für die nächste Zeit. Heute gehen wir auch nochmal hin und noch bei Mami Kuchen essen!!!!!!!!!! Hm lecker!!!!!!!!
Ich hoffe es macht sich dann langsam mal auf die Socken und kommt auf die Welt. Jetzt muß ich übermorgen schon wieder zum Dok und der meinte doch, daß es bis dahin da wäre. Der wird auch denken..................

LG
Monpelou
ET 19.08.04
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo monpelou,
bin ich froh dass du noch da bist :eek:)

*freu*

dachte es ich wäre aslleine gelassen hier.

Ok Sonntags ist immer bisschen weniger los.
 

Monpelou

Mitglied
Also ich hoffe ehrlich gesagt ( für und beide natürlich) daß wir es auch bald geschafft haben!
Ist echt blöd wenn man so wartet.

Ich muß jetzt aber wieder offline gehen, müssen doch zum Kaffeetrinken zu meinen Eltern. Mein Vater ist schon ganz hippelig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird zum ersten mal Opa!!!!!!!!!

Also bis heute abend nochmal!

Falls wir nix mehr voneinander hören wünsch ich dir alles Gute (oder soll ich besser einen guten Rutsch wünschen!!!!!!!!!!!!!!) :ablachen

LG
Monpelou
 
L

liuna

Guest
Daby beruhige dich...Ich bin da und meine rieeesen Murmel noch dran...Leermond ist over... :schiel ich habs ja immer schon gesagt, es sind blähungen, ich bilde mir nur ein schwanger zu sein.

Nein aber ehrlich das kommt schon noch auch bei dir daby... :maldrueck geduld, geduld...

Kisses Liuna
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es heißt ja man soll immer ruhig bleiben und sich entspannen, aber wenn man abspannt, wird man echt ungedulgig, wir gehen jetzt ne runde spazieren.

Den Koffer tun wir heute mal ins auto, falls wir unterwegs sind und es hoffentlich los geht oder auch nciht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heute habe ich sooooo richtig zugeschlagen, wir waren beim Italiener und die pizza war sooooo riesig, aber auch super lecker. wer weiß wann wir das nächste mal alleine in aller Ruhe essen gehen können. ;D

Dann hatten wir auch schönes Wetter und haben einen schönen Spaziergang gemacht.

Was habt ihr an diesem schönens sonntag gemacht?
 

Monpelou

Mitglied
Bin auch wieder da!
Wie schon gesagt, waren wir heute bei meinen Eltern zum Kaffee und Abendessen. War ganz schön! Nur hab ich jetzt so ungefähr seit 19.30 Uhr ein paar Wehen. Sie kommen zwar ungefähr alle 10-15 Minuten; aber irgendwie tun sie jetzt nicht gerade sauweh!!!!!!!!! Ich weiß ja auch nicht! Ich denke irgendwie müßte ich die bestimmt viel mehr merken und viel größere Schmerzen haben um ins KH zu fahren.
Was meint ihr?

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab auch heute immer wieder ein ziehen im kreuzbein, aber ob das ein zeichen ist? ?(
aber es heißt ja immer, wenn man sich ncoh fragt, ob es wehen sind, dann sind es wahrscheinlich keine.

Nimm doch mal ein Bad um zu sehen, ob sie nachlassen
 

Monpelou

Mitglied
Hej daby,

vielleicht sind wir zwei ja heute an der Reihe! Ich hoffe es!!!!!!
Mein Schatz hat doch am Donnerstag Geburtstag und wenn es jetzt käme wäre noch ein bißchen Luft dazwischen!!!!!!!!!!!

Aber das hab ich auch schon gehört, daß wenn man sich fragt ob man fährt oder nicht man gleich zu Hause bleiben kann!!!!!!!!!!!!!!!

Also bleiben wir mal noch schön zu Hause! Ich hab irgendwie Angst daß wir ins KH fahren und die dann sagen, ach Gott das dauert noch!!!!!!!!!!!!

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab auch keine Lust wieder heimgeschickt zu werden

dann lieber daheim bleiben und ncoh einpaar tage warten
 

Monpelou

Mitglied
Genau also hören wir morgen wieder was voneinander! Ansonsten wissen wir ja Bescheid!!!!!!!!!

Ich muß morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz kaufen. Ich hatte zwar schon zwei Sachen besorgt. Eins hat jedoch mein Bruder abgesahnt und eins meine Eltern! Na Toll!!!!!!!!!
Aber zum Glück weiß ich noch was!

Außerdem bin ich mal gespannt, was er zu den Bildern sagt, die ich mir beim Fotograf machen gelassen habe. Ich wollte Sie aber ihm nicht zum Geburtstag geben, sondern als kleine Überraschung wenn er mich im KH abholt für heim!

Also dann gute Nacht

Bis morgen

Monpelou
 

Monpelou

Mitglied
Hallo ihr alle zusammen,

ich glaub bei mir gehts nun tatsächlich los! Hab seit gestern abend leichte Wehen. Die Nacht waren sie dann etwas stärker geworden. Ja und heute morgen sind sie nun so alle 7-10 Minuten. Und merken tu ich sie auch ganz schön. Ich hab gerade mal ein Bad genommen und ja was soll ich sagen sie sind immer noch da (sogar ein bißchen stärker)! :sonne
Vielleicht hab ich es ja bald geschafft!!!!!!!!!!!!
Ich föhn jetzt erstmal meine Haare und dann seh ich mal ob sie noch da sind oder stärker werden. Ja und werd ich wohl meinen Schatz anrufen, daß wir mal fahren könnten.
Hoffentlich ist es kein Fehlalarm und die schicken mich wieder heim!!!!!!!!!!!!! :angst
Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!

@ daby: Bist Du noch fit?

Ich meld mich aber noch mal

LG
Monpelou

ET 19.08.
 

häsi1

Aktives Mitglied
:druecker monpelou das hört sich doch gut an ... Ich wünsch dir das du deinen Spatz heute Abend im Arm halten kannst :druecker

Daby??? wo steckst du??? Bist du etwa auch schon unterwegs in die Klinik??? Auch für dich :druecker ich mal dolle die Daumen .
 

Monpelou

Mitglied
Ich glaub ich fahr doch nicht ins KH. Wehen haben wieder etwas nachgelassen.
Ist doch echt zum Verrücktwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand

Naja mal sehen, ich schwing jetzt mal noch ein bißchen den Putzlumpen. Vielleicht wirds dann wieder!!!!!!!!


Daby scheint echt verschollen zu sein!

LG
Monpelou
 
L

liuna

Guest
:druecker Halloooo zusammen

Auf ein Neues...Habe schon die ganze Wohnung gesaugt, feucht gewischt, die Treppe geputzt, Küche inklusiver Kühlschrank und Backofen, Bad gescheuert und das Babyzimmerchen geputzt, Bett frischbezogen, Nachbarshund gassi geführt, und da sitz ich nun und nix is :bldgt

Ich muss mir immer wieder sagen, das kommt schon wenn es dann Zeit ist...

Ich drück euch alle und hoffe dass hier endlich etwas passiert, ist irgendwie wie verhext...

Heute habe ich ET
 

häsi1

Aktives Mitglied
Liuna auch dir drück ich dolle die daumen das es nun bald losgeht und du deinen spatz auch schnell in die arme schliessen kannst :druecker :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

heute habe ich wieder mal ausgeschlafen, aber ich war auch heute nacht iweder mehrmals spazieren richtung toilette.
monpelou ich drück dir daumen (ganzneisisch)
 

Monpelou

Mitglied
Danke Euch fürs Daumendrücken aber ich glaub das wird nix mehr (zumindest für heute)!!!!!!!!!!!!
Wehen sind nur noch unregelmäßig!
Ich werde später mal noch meine Mutter anrufen und fragen, ob sie mit mir noch in die Stadt fährt; brauch doch noch ein Geschenk für meinen Schatz! Ja und alleine will ich jetzt nicht mehr so weit durch die Gegend fahren (sind 35 Km einfach)!

Ich drück euch natürlich auch die Daumen daß es bald was wird!

@daby: Wie oft mußt du denn nun eigentlich zum Arzt? Ich muß morgen wieder hin!

LG
Monpelou
 
Oben