Augustmamas 2004

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Nur kurz: unsere Viktoria ist da: 12.08.04 um 4.57 Uhr
Gewicht und Grösse: 3,715 kg und 53 cm, Kopf 36 cm

Die Geburt ging ganz ganz super - in 4,5 h war alles rum! Bin heute nach Hause gekommen und werde mich in den nächsten Tagen mit einem Bericht wieder melden.

lg an alle und baldiges Einsetzen der WEhen an die, dies noch vor sich haben

Sonne
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Sonne31
Hallo ihr Lieben!

Nur kurz: unsere Viktoria ist da: 12.08.04 um 4.57 Uhr
Gewicht und Grösse: 3,715 kg und 53 cm, Kopf 36 cm

Die Geburt ging ganz ganz super - in 4,5 h war alles rum! Bin heute nach Hause gekommen und werde mich in den nächsten Tagen mit einem Bericht wieder melden.

lg an alle und baldiges Einsetzen der WEhen an die, dies noch vor sich haben

Sonne

@Sonne: Gaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche auch von mir! :applaus :applaus :applaus

Lieber Gruß
kikra
 
L

liuna

Guest
:heul @sonne ich umarme dich und gratuliere dir zu eurem Baby...
Ich werde dann hier wohl die letzte sein, die entbindet...

War heute im Geburtshaus. Mein Mumu ist weich...von wehen nix zu sehen. Kann sich nur noch um Jahre handeln...

Liuna ist sehr, sehr ungeduldig heute!!!
 
L

liuna

Guest
:lhg stimmt und wenn es noch länger drin bleibt, schick ich es gleich auf Arbeit, wenn es da ist.
 
M

meusi

Guest
:lough2 gott du arme...


wenn er da ist denkst du gar nciht mehr dran :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo liebe hiubbelschester,

ich drück dir auch ganz die daumen, dass es bald los geht. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

es ist aber ein unvergessliches Erlebnis gewesen hier mit all den schwangeren und daumendrückern und hibbelern :-D
schau dir mich mal an, ich tu so als wär es schon vorbei
:lgh daby
 
L

liuna

Guest
Da sitz ich nun alleine, als Mitteaugustmama und nix passiert. Vielleicht hat sich ja jemand verrechnet. Jeden falls war ich gestern bei der Kontrolle und alles ist o.K kein Eiweis im Urin, Blutdruck im Keller wie eh und je. Gewicht liegt jetzt bei 19 Kilo, etwas Wasser in den Füssen, viel Fruchtwasser...Kindlein sei 3.4 Kilo. Was will ich noch mehr. Eigentlich sollte es mir ja gut gehen, tut es ja eigentlich auch, aber ich werde jetzt mal deftig Luft ablassen hier und zwar in einem neuen Posting...Es heisst : Wieso stressen alle Leute so?

Kisses Liuna
 

broeseline

Aktives Mitglied
@liuna:....das wird schon!!!!!!!!!

weißt doch "Vorfreude, schönste Freude" - genieß es einfach!!

kommen tuts auf jeden Fall :lhg
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Monpelou

Mitglied
Hi,

ich wollte mich auch nur kurz zurückmelden.

Wir haben am 17.08. um 13.44 Uhr unsere kleine Zoe bekommen.
Größe 48 cm
Kopfumfang 33 cm
Gewicht 2980 g

Näheres schreibe ich die Tage in einen Bericht!

Ich bin soooooooooooooooo happyyyyyyyyy!

Sie ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!

LG
Monpelou

PS: Den übrigen noch nicht Mamas alles gute
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Monpelou!
Auch von mir Congratulations zum Nachwuchs und viel, viel Freude mit eurer Kleinen wünscht
kikra
 

Tamara

enjoying love and life
@Monpelou: Herzlichen Glückwunsch, wunderschöner Name, Zoe ist momentan auch mein Favorit! :love1
 
E

Elchen

Guest
Was ein goldiger Name..Zoe..Alles Gute auch von mir und viel Glück für die Zukunft mit eurer Tochter :-D
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch monpelou , eine wunderschöne zeit wünsch ich dir mit deinem töchterchen .


und wooooooooooo ist liunaaaaaaaaaaaaa?????????
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liuna...... ich drück dir feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Kann dir gut nachfühlen, dass du genervt bist. Ging mir bei meinem ersten Sohn auch so, 14 Tage übertragen, oh je das war was!

Kopf hoch und toi toi toi

Galaxie
 
Oben