Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

Rasputin

Aktives Mitglied
Aber, aber seid doch friedlich Mädels es ist genug zum Raten für alle da! :nudelholz :kisses

Neuer Film:

Ich stehe ständig unter Beobachtung von Überwachungskameras.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Nöööp! :lgh :scared: :weg

Meine Freunde sind meist, ausländische Hilfsarbeiter.


@Vanessi: Ein Proll bin ich sicherlich nicht, ob es zu einem geilen Teil reicht, werden wir sehen! :gap
 

Vanessi

shrewd and forward
Naja, "Meine Freunde sind meist, ausländischer Hilfsarbeiter" ist jedenfalls mal kein deutscher Satz. :aetsch
 

Vanessi

shrewd and forward
Brav, jetzt ist nur noch ein Kommafehler drin! :D

Geburtstag hatte ich übrigens im Februar, aber trotzdem danke! :-D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
@Vanessi: Nööp! Leider beide Antworten falsch, so heisst der Film nicht! :bye:

In meinem Heimatland herrscht Bürgerkrieg.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Müssen? Neben einer allgemeinen Rechtschreibschwäche, haben wir Männer, eine ausgeprägte Abneigung, gegen das Wort "müssen"!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
@ Vanessi: Glaubst Du nicht, dass auf den Rücken legen und schnurren, die bessere Methode wäre, um ein zusätzlichen Tipp zu kriegen, als mich als Zicke zu bezeichnen! :lhg

Also nächster Tipp:

Ich darf das Gebäude nicht verlassen und doch lerne ich eine Frau kennen und lieben.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Da mir mein Pass abgenommen wurde, kann ich diesen Ort nicht verlassen. Ich entwickle mich zum guten Geist, dieser Einrichtung.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Jo, jo, Vanessi Obergescheit, des host fei scheen gsogt! Aber nicht vergessen, Rücken und schnurren! :-D :-D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Wieso, schnurren beruhigt doch ungemein? Was gewissen hitzigen Gemütern sicher gut tun würde!
Hab zwar (wie alle Männer) eine rechtschreib Schwäche, aber dafür kann ich lesen! :lgh
Mein nächster Tipp: Lesen lernen! Dann sieht man (Frau) auch, dass Ilona die Antwort schon gegeben hat und es keinerlei Tipps diesbezüglich mehr bedarf! :baeh: :lhg :lhg
Ausser Du hast Sorgen und brauchst einige Lebenstipps aus meinem reichhaltigen Schatz an Lebenserfahrung! :troest
 
Oben