Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

Rasputin

Aktives Mitglied
@littlefoot Ja klar hab ich den gesehen und Teil 5 auch schon! (zumindest den Trailer)

Also ein neuer Film:
Wir sind ein älteres Ehepaar und vermieten einen Häuserblock
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wie heißt der film wo ein jungespärchen eine wohnung mietet und sie die hosen an hat und alle umbringt ach mist wie heißt der :wand
 

Rasputin

Aktives Mitglied
???? :hae? Kannst aufhören mit :wand ich glaube Du bist auf der total falschen Fährte.

Der Frieden des Häuserblocks wird durch eine Gang bedroht!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
@Vanessi :nanana Du bezeichnest mich also indirekt als Proleten, :angryfire wenn ich mir den Film ansehe und das von der Schnulzenqueen!!!! :lhg

Die beiden Vermieter sind wirklich nicht mehr die Jüngsten, aber kämpfen können im Block alle, vom Jüngsten bis zum Ältesten!

Der Film ist wirklich sehr witzig und gut gemacht! Er bekam 2005 sogar 6 Preise u.a. Bester Film
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Rasputin
@Vanessi :nanana Du bezeichnest mich also indirekt als Proleten, :angryfire wenn ich mir den Film ansehe und das von der Schnulzenqueen!!!! :lhg

Wieso :verleg, das hab ja nicht ich gesagt sondern mein Mann. Und der bezeichnet grundsätzlich jeden Film als Schrott, den er nicht kennt! ;D

So ein Meisterwerk wie "Blaues Hawaii" oder gar "Die Rosel vom Schwarzwald" kannst DU sicher nicht bieten!! :baeh: :-D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Richtig!!! :respekt

Hast Du den gesehen, oder hat's Google gewusst?

Sehr witziger Film, auch für Leute, die nichts mit Kung Fu Filmen anfangen können!

Du bist dran! :banane:
 
U

User 6

Guest
Huch, so schnell? :hae?
Ich hab gar nichts parat....
na gut, ein Film-Klassiker

1. Seit meiner Geburt werde ich mit einem anderen Mann verwechselt
 
Oben