Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Es ist ein Film, der Film wurde hier namentlich benannt. Aber es geht um einen Schauspielen aus dem Film. Noch ein Tipp:

Ich lebe bei Dawsons Creek in der Familie Witter

Wenn ihr es jetzt nicht raus habt, dann weiss ich es auch nicht mehr! :aetsch
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Dann tippe ich nun einfach mal auf Joshua Jackson der den Pacey Witter in Dawsons Creek spielt denn der hat auch in Eiskalte Engel mitgespielt 8) Aber nu frag mich bloß nicht nach seiner Rolle in dem Film...
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Genau Raupe. :applaus Er spielt den schwulen Kumpel von Sebastian, der mit nem Footballtyp rummacht (heimlich). Dieser wiederrum informiert der süßen Jungfer, wie schlecht Sebastian ist. Und mit dem Satz aus dem ersten Tipp, kommt Sebastian in die "Kissenschlacht" rein, macht fotos und erpresst den Footballer. :hihihi
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Naja, hab den Film wohl schon zu lange nimmer gesehen ;-)


Ich verlasse meine Heimat um andere meiner Art zu suchen.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
nein

aber mit dem nächsten tip warte ich mal bis heute abend, bis dahin kommt bestimmt noch was ;-)
 
U

User 5

Guest
aahhh das ist sicher der Film mit dem Roboter der sich immer mehr vermenschlicht.....der Titel fällt mir natürlich nciht ein :whatever
 
U

User 5

Guest
Sucht der nicht auch nach anderen Robotern die ebenso wie er vermenschlicht sind, und legt dabei weite Strecken zurück?
 
B

Beckie

Guest
Wie heißt denn der blöde Film, wo der Junge nachher am Ende des Films sagt, dass er ein "Geist" sei. Nicht Tom Hanks, sondern ... :wand :wand :wand ... der Junge, der die Toten sieht

edit: Bruce Willis glaub


:hilfe:
 

Vanessi

shrewd and forward
Dann tippe ich auch A.I., obwohl ich den nie gesehen hab...

Irgendwie tippe ich hier nur auf Filme, die ich nie gesehen hab. :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Sucht der nicht auch nach anderen Robotern die ebenso wie er vermenschlicht sind, und legt dabei weite Strecken zurück?

Nein da geht es um einen kleinen Jungen der stirbt udn die Eltern lassen sich enien roboter anfertigen der genauso wie ihr Sohn aussieht. Der Roboterjunge merkt aber, dass seine "Eltern" ihn nicht so lieben wie ihren echten Sohn und will die blaue Fee finden damit sie ihn in einen richtigen jungen verwandelt (alle Pinocio)
Seine "Eltern" sterben irgendwann.
Am Ende nachdem er etliche jahre gesucht hat viele viele Jahre später landet er in eine Art Flugauto unter Wasser und sieht in einem ehemaligen vergnügungspark die blaue Fee (Ist eine Figur im in dem Film in eniem ehemaligen Worls Disney Land oder so was allerdings aufgrund der Polschmelze unter gegangen ist.)
Da er ja ein roboter ist wird er während der ganzen zeit nicht älter.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
weder der prnz, noch die möve...
eigentlich dachte ich, es wäre schon wieder zu einfach :verleg dann werde ich also mal deutlicher

Einer meiner Weggefährten, ein unbeholfener Zauberer, verwandelt mich in einen Menschen damit mir das Schicksal meiner Artgenossen erspart bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben