Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lailamausi

selten da...
...und dann auch noch ergooglet *schäm* :pfeif Aber gesehen hab ich ihn natürlich. Spitzenfilm! :applaus

Alles beginnt auf einem Schwein
 

lailamausi

selten da...
keine Lust mehr oder so schwierig?

Also gut - noch ein Tipp:

Ich habe auch in "Ein Fisch namens Wanda" mitgespielt
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Dave?

Das mit dem schwein sagt mir zwar nix, aber ist der einzige film der mir einfällt wo das mit den schauspielern (sigourney weaver und kevin kline) passt...
 

lailamausi

selten da...
STIMMT absolut! :applaus Am Anfang reitet Kevin Kline als Präsidenten-Double bei einer Veranstaltung auf einem Schwein. Dort wird er eben auch von den Agenten aus dem Weißen Haus "entdeckt".

Du bist dran Raupe ;D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich guck ja leider nicht so viel Fernsehen, aber dazu fällt mir ein Film ein. Nur der Titel leider nicht ... :wand
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Hihi, gutes timing würde ich mal sagen :love1

Beschreib den Film halt bissi, oder nenn Schauspieler die dir einfallen. Bin ja scho froh dass überhaupt noch wer rät :unsch
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Moment! Ich rate auch öfter mit, nur dass ihr immer Filme wissen wollt, die ich nicht kenne! :p
 

lilly7022

Ich wohne hier
Geht mir doch genauso :schuettel Wann kann man schon mal fernsehen? In Ruhe? Einen ganzen Film? Ohne Unterbechung? Und wenn man schon mal Zeit hat, kommt unter Garantie nur Mist.

So, weiterraten! Ich weiß nicht. Irgendwas mit einem Flugzeug, das abstürzt??? Einer der üblichen Actionfilme eben.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Der Film is von 1990. Also schon ein älteres Kaliber aber mit noch immer Bekannten Schauspielern.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Mir geht es auch so. Ich kenn die meisten nicht, für die die ich kenne bin ich zu spät dran oder ich komm einfach nicht drauf. Aber mitraten tu ich noch fleißig! ?(
 
B

B69P

Guest
der könnte es sein...

"Flashback" mit Dennis Hopper als Huey Walker und Kiefer Sutherland als John Buckner
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Stimmt genau, der isses :applaus Du bist dran.

Ich liiiieeeebe den Film!! Aber mein Mann sagte eben scho dass den kaum wer kennt... Wundert mich eigentlich, dachte das wäre einer der "must-see" Filme der 90er :love1
 
B

B69P

Guest
eine Neue Runde...

Tipp Nummer 1:

Durch einen tragischen Autounfall verliere ich meine Familie...
 
B

B69P

Guest
weiter geht's...

Nein leider nicht :shake

Tipp Nummer 2:

Mein Mann hat mich mit meiner Freundin betrogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben