Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

enjoying love and life
Original von lilly7022
Ach Menno, wann guckt Ihr denn nur immer noch Filme??? Ich krieg seit Monaten nichts Zusammenhängendes mehr hin.

:rofl
Ich würd mich ja auch gerne um ein Baby kümmern, anstatt mich mit der Flimmerkiste zu beschäftigen, aber: "That's life!"



Ist's zu schwer, oder interessiert's Niemanden? ?(
 

Vanessi

shrewd and forward
Doch, mich interessierts voll, nur ich weiß es nicht! Ich tippe mal nach deiner letzten Info, dass das Cafe "Monk" heißt, aber ich kenne definitiv die Serie nicht. :(
 

Tamara

enjoying love and life
Super Vanessi, das stimmt, im Juni kam die 8. Staffel endlich auf DVD, obwohl die Serie aus den 90igern ist, ich mag diesen Humor einfach.

Du bist dran! ;-)
 

Vanessi

shrewd and forward
Geil!!! :-D

Jetzt geh ich nachschauen, was ich so auf DVD hab... steh ja hauptsächlich auf alten Trash (siehe Signatur) und ein inneres Gefühl sagt mir, dass ihr Filme mit Peter Alexander eher nicht erraten würdet... ;D
 

Vanessi

shrewd and forward
Richtig, Tamara - dieses Mal kann man mir nicht vorwerfen, dass ich einen zu schweren Film gewählt hätte! :]

Ein wahnsinnig lustiger Film übrigens!
 

Tamara

enjoying love and life
Ich fand den auch voll witzig, ich mag Steve Martin ;-).


7 Leute treffen sich in einer ehemaligen Irrenanstalt...
 

Tamara

enjoying love and life
Jeder, der eine Nacht im dem Gebäude überlebt, erhält 1 Million $.

Scheint so, als wären nur noch wir Beide am Raten ;D !
 

Tamara

enjoying love and life
House on Haunted Hill heisst das Original, ich fand das Remake aus den 90igern mit dem Titel Haunted Hill echt gruselig...

Du bist dran KikiE!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ne, Tamara, ich rate auch noch mit, hab aber immer keine Idee und dann poste ich auch nicht jedesmal den hier ?(
 
B

B69P

Guest
ich mach auch mit...

Konnte mit den zur Verfügung stehenden Tipps leider noch nichts anfangen... daher auch von mir kein Geschreibsel...

Doch gegen hin und wieder ein ?( ist nichts zu sagen...

LG Bernd :geb7
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Find den Film nicht so toll, bin aber die Freundin meines Freundes, also musste ich da durch ;-)
ok dann versuche es mal

Ein Mann kann gut Tischtennis spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben