Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessi

shrewd and forward
Rasputin!! Sag bitte, dass ich Recht hab!! Das wär endlich mal ein Film, den ich selber erkannt hätt!!

(Der war übrigens sooo entzückend. :love1)
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Richtig Vanessi! Ein wirklich bezaubernder Film, sollte man gesehen haben!!!!

:respekt :applaus :respekt

Du bist dran!
 

Vanessi

shrewd and forward
:banane: :banane: :banane:

Ich probier's mal mit was Altem... ist aber kein Trash, keine Angst! :-D

Ich soll auf die Tochter meines Chefs aufpassen, während sie in Deutschland auf Urlaub ist.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Gute Tipps! Aber stimmen leider nicht!! :aetsch

"Je mehr mich mein Psychiater kennenlernt, desto mehr zweifelt er an seinem festgefügten Weltbild!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Waaasss! :hae?

Also, ich mach’s ein wenig leichter. Wenn man den Film gesehen hat, weiss man es jetzt!

"Ich erkläre, dass ich in drei Wochen wieder zu meinem Planeten zurückkehre!"

:schuettel :weg :wiejetzt:
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich bild mir ein, von dem Film gehört zu haben, aber ich kann mich an den Titel nicht erinnern... Hab doch Mitleid mit meiner Schwangerendemenz! :-D

HALT!!! Mein Mann sagt, er hat ihn auch nicht gesehen, aber davon auch gehört, und er heißt "K-Pax" mit Kevin Spacey!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Nennt man das jetzt Schwangerschaftsdemenz? Ich dachte, dass Blut verteilt sich einfach nur mehr auf die unteren Körperregionen! :schuettel


Aber Dein „Olter“ hat wieder vollkommen recht! Es ist K-Pax. Ein wirklich spezieller Film, lohnt sich anzuschaun!

:respekt

Du bist dran!!!
 

Vanessi

shrewd and forward
Das heißt nicht "Olta", ich bin keine Kärntnerin! Das heißt "Oida"! :baeh:

Die Schwangerschaftsdemenz führt auch dazu, dass ich nimmer weiß, ob ich den einen Film schon hatte... :whatever :whatever :whatever Schad, den tät ich so gern nehmen! :(

Na, ich nehm ihn, ich glaub nicht, dass ich ihn schon hatte, jedenfalls net zu einem Zeitpunkt, wo du schon mitgeraten hättest! So wie ich dich einschätz, könntest den sogar kennen!

Ich sehe Geister in der U-Bahn.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ghostbusters II vielleicht? Habe ich aber seit den 70'ern nicht mehr gesehen, auch wenn er erst 1989 gedreht wurde!!!

:lhg
 

Vanessi

shrewd and forward
Geh wo! Noch ein Tipp:

Am Anfang wird gezeigt, wie ich im Vietnam-Krieg schwer verwundet werde. Danach folgt der Wechsel zu den merkwürdigen Ereignissen in der Großstadt.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja war damals ein Film der mir extrem in die Knochen gefahren ist! Aber wie gesagt, habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Bin überrascht was Du für Filme kennst! Hast mich grad animiert, den Film demnächst wieder mal reinzuziehen. Hab ihn in meiner Sammlung von über 1600 originalen DVD's! (Kann Dich beruhigen mache noch anderes als DVD schaun!)

Nun ein neuer Film: Artet ja langsam zu einem Privatquiz zwischen uns zwei aus! Also hier ein Film den Du kennen solltest oder besser gesagt musst!
"Ich hab mein gesamtes Vermögen einer Geliebten hinterlassen!"
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich hab die DVD auch, aber noch gar nicht ausgepackt. Hab den Film damals auf Video gesehen und die DVD gekauft, als sie im Angebot war. Ich kenn aber nur wenig Filme, und ich hab ja einen sehr abgefahrenen Geschmack - schau mal in meiner Signatur unter "Trash" (Vorsicht: Danach brauchst du zehn französische Problemfilme, um wieder zu dir zu kommen! :-D)

Du wärst ja ein perfekter Diskussionspartner für meinen Mann, der ist auch ein DVD-Junkie. :rolleyes: :D Schade, dass Zürich von Wien aus nicht ums Eck ist. ;D

Tja, leider sagt uns dein Filmtipp aber (noch) gar nix! :pfeif
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Vanessi
Ich hab die DVD auch, aber noch gar nicht ausgepackt. Hab den Film damals auf Video gesehen und die DVD gekauft, als sie im Angebot war.


Unglaublich genau wie ich! Noch nicht ausgepackt und im Angebot!

Und Du wirst es nicht glauben, aber einige deiner Trashfilme habe ich schon gesehen!! :schuettel

Hier noch ein Tipp zum Film:

"Mein einziger, bester Freund ist nach meinem Tod auf der Suche nach der mysteriösen Geliebten!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben