Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasputin

Aktives Mitglied
Blaues Hawaii / Kohlhiesels Töchter div. Filme von Peter Alexander, Peter Kraus, Conny Froboess, Peter Weck, Caterina Valente, Heintje, Gitte Hænning, Vico Torriani, Wencke Myhre, Roy Black, Hans Moser, Theo Lingen, Susi Nicoletti, Josef Meinrad usw. Diverse Oestereichische, Deutsche und Schweizer Heimatfilme. Und muss sagen ist viel Trash dabei, aber auch einige Perlen.

Zum Filmquiz: "Ich bin ein weltberühmter Musiker" jetzt aber!!! :schuettel :schuettel :schuettel
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Rasputin
Blaues Hawaii / Kohlhiesels Töchter div. Filme von Peter Alexander, Peter Kraus, Conny Froboess, Peter Weck, Caterina Valente, Heintje, Gitte Hænning, Vico Torriani, Wencke Myhre, Roy Black, Hans Moser, Theo Lingen, Susi Nicoletti, Josef Meinrad usw. Diverse Oestereichische, Deutsche und Schweizer Heimatfilme. Und muss sagen ist viel Trash dabei, aber auch einige Perlen.
:wow :wow :wow
Mist, und ich bin schon verheiratet...! :gap
Also, "Blaues Hawaii" ist einer meiner absoluten Trashlieblinge... allein die Szene, wo er im Gefängnis singt: "I'm a poor Hawaiian Beach Boy, a long way from the beach..." - göttlich! Auch sämtliche Lansbury-Szenen, superpeinlich... Und wo er die Blondine aus dem knietiefen Wasser rettet & im Anschluss verdrischt... Das ist einer dieser Filme, wo du nachher ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln hast, auf genau so was steh ich! :-D

Zum Filmquiz: "Ich bin ein weltberühmter Musiker" jetzt aber!!! :schuettel :schuettel :schuettel
Wir wissens echt nicht. Ich hab meinen Mann sogar grad deswegen in der Arbeit angerufen, aber er sagt, den Film hat er nie gesehen. :verleg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja jetzt zum 30'ten Todestag von Elvis laufen ja haufenweise Trashfilme von ihm. (Hat ja wirklich eine ganze Menge davon gedreht!) :schuettel

So jetzt letzter Tipp zum Film, sonst löse ich's!

Was zum Google'n: "Mein bester Freund heisst Anton Felix Schindler" auffi geht's!
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Rasputin
Artet ja langsam zu einem Privatquiz zwischen uns zwei aus!

Hab ich mir auch schon gedacht! :rofl


Ludwig van B. – " Meine unsterbliche Geliebte" oder "Immortal Beloved", der letzte Tipp war gut :gap
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Na, dass war ja auch schwer! Name copy-past ins google und man hatte die Lösung!!!!

Nicht ganz so ernst gemeintes: :respekt und dabei viel: :schuettel aber gratuliere Du bist dran!



PS Ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Film, vor allem, wenn man klassische Musik mag, sollte man sich wirklich mal antun!
 

Tamara

enjoying love and life
Na ich muss sagen Beethoven und Mozart mag ich ganz gerne, auch wenn das nicht gerade eine grosse Auswahl ist.

Eine Gruppe junger Leute landet nach einem Busunfall an einem fast verlassenen Traumstrand.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Sorry, aber war zu einfach!!! :gap

Neuer Film:

"Habe kurz vor den Ferien noch einen neuen Patienten, von einem Kollegen überwiesen, bekommen!"
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Analyze This heisst auf deutsch "Reine Nervensache" aber es ist weder Teil 1 noch 2!
Good Will Hunting ist zwar ein sehr guter Film, aber der ist es auch nicht.

Nächster Tipp:
"Ich mache Ferien auf dem Land mit meiner Familie, doch mein Patient ist nicht bereit so lange zu warten und reist mir nach!"
Ist zwar noch nichts fürs Google, aber wenn man den Film gesehen hat, weiss man's jetzt!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Na, na, na nicht beissen Vanessi, nicht beissen! Sonst beiss ich zurück! :evil:

"Bill Murray" und jetzt die vorherigen Informationen einbeziehen und einen neuen Film zum raten reinstellen. :gaehn
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Nein, habt Ihrs wirklich rausgefunden, ist ja soooo ein Wunder! :gaehn

Aber der Film ist wirklich sehr empfehlenswert, Bill Murray at his best!

Du bist dran Ilona!
 

lailamausi

selten da...
Das alte Buch war mir schon irgendwie ein Begriff und bei Laiin war ich mir dann ziemlich sicher. Ich find den Film einfach spitzenmäßig!

Ich bin Cowboy und mein Freund heißt Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben