Auto-Reparatur für 1000.-€ - trotz Inspektion!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
Sooo, wieder da - und seeehr erleichtert!
Ist alles nicht so schlimm wie es aussah.

Also:
1. Die Bremsen müssen gemacht werden, aber auch nur vorne, hinten ist alles top in Ordnung.
2. Der Auspuff ist zwar nicht mehr wie neu, aber die AU und HU schafft er locker. :banane:
3. Die Spurstange ist zwar leicht verbogen, wird aber vorsichtshalber ausgewechselt - allerdings kostenlos, da unsere Zusatzgarantie noch gilt! :banane:

Das heisst, wir müssen nur die Bremsen zahlen (Festpreis 250.-€ incl. alles) und ein Kugelgelenk (90.-€ incl. alles).
Das hört sich doch schon gaaanz anders an.

Ich habe mich auch echt schon gewundert, weil ich seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen mit der Werkstatt und dem Händler gemacht habe. Und die Rechnung von November habe ich auch nochmal angesprochen...hat mir eine kostenlose HU und AU beschert! Nochmal etwa 70.-€ gespart! :banane: Bei dem Mechaniker hatte es nämlich schon öfter Beschwerden wegen überteuerter Rechnungen gegeben. Er ist inzwischen entlassen worden... Tja, hätte ich mal gleich gemeckert, aber ich hatte ja eigentlich keinen Grund, weil immer alles in Ordnung war. Naja, ist ja alles nochmal ganz gut abgegangen. :-D


Na siehste...manchmal ist meckern und mosern sehr zum Vorteil. Das ist ja schon mal ein anderer Preis.
 
U

User 6

Guest
:applaus Freu mich für dich!!! Meckern nützt scheinbar manchmal doch etwas!!!
 
Oben