Babybäuche Teil 3

P

Poldine

Guest
ja ein schöner bauch, vanilllabee, wenn man so schlank ist sieht der bauch immer gleich optisch viel größer aus, nicht wahr? eine schöne oberweite haste auch bekommen ;D
 
P

Poisenyvi

Guest
herrlich diese schönen bäuche bei meiner großen hatte ich in der 34ten da musste sie geholt werden grade mal 82cm bauchumfang. :crying

Bei meinem kleinen allerdings dafür dann 152cm Die ärzte sind platschnass geworden als sie mich aufgeschnitten haben fast 5 liter alleine fruchtwasser :rofl :rofl :rofl

So bäuchis sind schon ne schöne sache aber ich möchte nach meinem kleinen keinen mehr haben und darf ja auch gar nimmer selbst wenn ich wollte
 
P

Poisenyvi

Guest
Sie musste geholt werden da ich 27 Gallensteine hatte die mit ständig gallenkoliken verursachten und ich 20 kilo verloren hab während der schwangerschaft dadurch und durch infusionen ernährt werden musste. Is ne längere geschichte denn eigendlich ging man davon aus das es die 39te woche ist aber weil sich das krankenhaus im geburtstermin verrechnet hat wurde sie dann in der 34ten geholt is eigendlich ne gruselgeschichte von anfang bis ende und ich will hier keinem angst machen von den werdenden :)
 
P

Poldine

Guest
das klingt ja wirklich gruselig, oje oje.

keine angst, angst machen kannste uns nicht, die meisten hier haben schon ein kind auf die welt gebracht mehr oder weniger schwierige geburten. sind da sozusagen drauf vorbereitet ;-) frau geht ja auch davon aus,dass schon alles gut gehen wird :]
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
so, nun stell ich auch mal meinen bauch hier rein in frontal- und seitansicht... mal gucken, wie ihr ihn so findet!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:wowist aber auch schon ordentlich! wie groß bist du denn?

ich musste meine 2 stecker leider schon vor 2 wochen rausmachen...hoffentlich krieg ich die nachher wieder rein und die löcher wachsen nicht zu... :angst

aber immernoch besser vorher rausnehmen als dass die dinger komplett rauswachsen, nech? ich hab schon die metallstege durch die haut schimmern sehen, dann wurds mir doch anders...
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ja, den stecker wollte ich auch bald rausmachen bzw. soll es hier bei dem piercingstudio einen "schwangerschaftsplastikstecker" in extra lang geben. eben damit die löcher nicht zuwachsen. werd ich mich die woche mal informieren... wär ja schade drum.

bin 165cm... wieso?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@ysahi
von der seite find ich deine murmel noch gar nicht so gross, aber von vorn schauts schon ganz schön schwanger aus :]

@bee
auch ein schöner bauch, und gar nicht so klein! beim zweiten kind wächst ja alles irgendnwie schneller....

mein piercing hab ich in der ersten ss rausgenommen, danach hab ich es selbst nicht mehr reinbekommen, obwohl das loch noch offen war. und zu nem piercingstudio zu gehen, hab ich es irgendwie nie geschafft :rolleyes: auf dem dorf hier gibts natürlich keins, da muss ich erst weiter wegfahren....
und nun bin ich ja wieder schwanger, also kommt der ring wieder nicht rein. bin gespannt ob das loch danach noch offen ist und ich den ring nochmal tragen werde.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ysahi: na nur so. bei jeder größe wirkt ja der bauch anders...

ich bete drum, dass die stecker noch durchpassen. wenigstens ein relikt aus meiner jugend... :rofl
 

smiley123

Neues Mitglied
Man, echt ein paar schöne bäuche. meiner ist noch ganz klein, muss aber erst noch ein aktuelles Foto machen. leider sind die akkus gerade leer. wie das eigentlich immer ist :pfeif
 

Jakira

Aktives Mitglied
Original von Lenjas-Mama
Und nach längerem mal wieder neue fotos :) 38+4

384.jpg

384_00-1.jpg

Das ist ja mal ein richtiger Spitzbauch


Schöne Babybäuche habt ihr
 
P

Poldine

Guest
na das wächst doch pepino :-D
schönes bäuchlein, was haste denn für einen bauchumfang? aber gesenkt sieht er nicht aus find ich, aber das ist ja auch bei jeder frau anders, nicht wahr?! ;D
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
schöne bäuche und übrigens es gibt schwangerschaftspiercings, die haben einen gummistab, damit den kanal bei der ss verändert (für große bäuche empfehlenswert)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
meine stichkanäle sind beim ersten mal schon gerissen, da hilft auch kein ss-piercing. wenns den nabel rausdrückt, muss ich alle stecker wohl oder übel rausmachen, oder?

@pepino: der sieht noch so süß klein aus für die woche! oder ich hab nen knick inner optik! :schiel
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@bee und poldine
naja, es sind immerhin 101 cm bauchumfang. ist nicht riesiig, aber er stört trotzdem schon beim bücken. ich bin aber auch 1,75 m gross, da verteilt sich der bauch ganz gut.

mal sehn was sich in den letzten 10 wochen noch tut ;D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@poldine
achja, jetzt kapier ich erst was du meinst mit

"aber gesenkt sieht er nicht aus find ich, aber das ist ja auch bei jeder frau anders, nicht wahr?! "

meine ärztin meinte mit "gesenkt" nicht den bauch sondern die gebährmutter etc., eben was meinen beckenboden betrifft :(
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
süß! @ lea!
du bist ja nur 2 tage vor mir dran, aber deiner sieht so süß klein aus. oder von 'hier oben' sieht es eh mächtiger aus, als wenn man ein bild davon sieht... :sn7
 
P

Poldine

Guest
schick schick bee! :applaus na das wird ja, hast mich ja fast ein!! mein bauchumfang ist nicht mehr gewachsen weiter, bin jetzt zwischen 102-104 ist jeden tag anders. fa und hebi haben aber gesagt das ist okay, das baby greift jetzt auf meine reserven zurück, weil ich auch seit einem monat nicht mehr zunehm. (außer an den füßen :sn7)

hier mein bäuchlein 37.ssw die streifen sind keine risse sondern durch das rote licht bei uns im flur sieht man die ganzen adern im bauch, vorallem in der brust, aber die kann ich euch leider nciht zeigen. dort sehen die adern richtig gefährlich aus. lustig nur durch die farbe vom licht!
 
Oben