Babybäuche Teil 3

P

Poldine

Guest
hintern geht nich wech bei der geburt :hae? :hae? :hae????????????? mist!!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Poldine
auf der straße hab ich langsam das gefühl, dass mich JEDER anklotzt! vorgestern hat eine frau echt vergessen an ihrem eis zu lecken, die sah total schockiert aus, so nach dem motto: " die traut sich SO noch auf die straße?" :angryfire

die doofen blicke kenn ich auch noch - was haben die mich angenervt genauso wie das getuschel wenn ich vorbei ging und am besten noch sarah getragen hab trotz bauch... aber das geht vorbei :troest ;-) und dann wirst du mit dem wunderbarsten geschenk der welt dafür entlohnt :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
stimmt, getuschelt wird auch, sind die echt so doof und denken ich merk das nicht? egal die sind doch nur neidisch, weil die nicht so einen schönen dicken bauch haben :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mal sehen, ob ich nun auch endlich ein Bild hinbekomme:
Das erste und letzte, diese Schwangerschaft!!! :ausheck
 

Anhänge

  • 12.5.07.jpg
    12.5.07.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 284

Ziva

Aktives Mitglied
ja, soweit ist es bei mir auch schon aber mein bauch ist viel größer..obwohl ich erst in der 15 Woche bin...na ja beim 3ten Kind weitet es sich schneller...dafür nehme ich ab...in meinen ersten beiden schwangerschaften habe ich nur zugenommen..mal eine ganz andere erfahrung....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Susanne
Original von Poldine
auf der straße hab ich langsam das gefühl, dass mich JEDER anklotzt! vorgestern hat eine frau echt vergessen an ihrem eis zu lecken, die sah total schockiert aus, so nach dem motto: " die traut sich SO noch auf die straße?" :angryfire

die doofen blicke kenn ich auch noch - was haben die mich angenervt genauso wie das getuschel wenn ich vorbei ging und am besten noch sarah getragen hab trotz bauch... aber das geht vorbei :troest ;-) und dann wirst du mit dem wunderbarsten geschenk der welt dafür entlohnt :maldrueck

wer tuschelt ist neidisch, aber ich kenne das auch gerade hier an der see sind die leute etwas na ja sagen wir "anders" und die haben wohl nix besseres zutun..sollen sie....so sind die menschen eben hier...alle streng gläubig und begehen dann eine todsünde.... :whatever
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von pepino73
danke für die lieben kommentare betreffs meiner murmel :]
wie gesagt, ist ja schon -moment, ich messe mal.... WOW,l nun sind es schon 103,5 cm.
aber bei meiner grösse verteilt sich das ganze wieder ein wenig...

nun aber her mit euren neuesten bauchbildern!! ;D

103??? :schiel da bin ich schon mit etwas mehr belastet....15 woche und 108 cm...
 
P

Poldine

Guest
na das wollen wir doch mal in real sehen, ziva!! her mit dem foto!!!

bin jetzt bei 106 cm - in einer woche hab ich tatsächlich 2 cm umfang zugenommen - hammer oder?

hey maggi, also wenn ich nicht genau wüsste das du am mittwoch entbindungstermin hast, würd ich fast denken du wärst erst im 7. monat!! :hae? wo hast du denn dein baby versteckt???
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Das Bild ist von Anfang Mai!!!!
Ich wollte noch ein Bild reinpacken, aber die nimmt das Forum nicht an - zu groß!!!
Nicht der Bauch, sondern die Datei :rofl

Aber meine erste Schwangerschaft war runder und fast 5 Kiko schwerer!!!!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hey maggi, schön dich mal zu sehen :applaus
echt, dein bauch schaut auf dem bild sehr klein aus, auch wenn es schon vom mai ist.
kannst du das aktuelle bild nicht verkleinern? also datenmässig? bin doch neugierig auf den aktuellen bauch!!!

@ziva
wie war denn dein startgewicht, da musst du doch auch schon ne menge zugenommen haben??
ich schliess mich poldine an: aber dann mal her mit dem foto! ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, nun mal wieer ein update, wollen ja diesen schicken thread nicht in der versenkung verschwinden lassen. die bilder sind von gestern.
 
P

Poldine

Guest
na schick, bee: wird doch langsam ne richtige melone :applaus :applaus
 
P

Poldine

Guest
ich korrigiere: das melonenstadium ist schon drüber - is eher ein medizinball :weg
 
P

Poldine

Guest
vanillabee hat einen wunderschönen überaus total tollen supermegasüßen babybauch :weg
 

lea-rs

Aktives Mitglied
so hier noch mal für alle mein Bauch 29,5 SSW...
 

Anhänge

  • IMG_8197-1.jpg
    IMG_8197-1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_8198-1.jpg
    IMG_8198-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 271

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na holla, ihr seid aber auch beide nicht von schlechten eltern!!

bin mal echt gespannt wie die knirpse in den dicken murmeln aussehen! ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Original von Ysahi
so, dann will ich auch mal wieder...
@lea: das frontalbild sieht krass riesig aus ;-)

bin auch ziemlich groß, daher die Eiform.
Dein Bauch ist aber auch ganz schön groß. Ist das deine erste SS?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@lea und @ysahi
ich find eure beiden bäuche von der form her ziemlich ähnlich, kann das sein?
aber sind beides schon ganz schöne kugeln geworden! :applaus
mal sehn wo die noch hinwachsen ;D

lg simone
 
Oben