Freu -  Babybäuche Teil 4

K

Karina

Guest
Betzy, wo willst du noch hin damit :rofl !
Hast es ja bald geschafft :maldrueck !
Allen anderen Novembermamis wünsche ich schonmal eine angenehme Geburt! :druecker
 

eva.m.p

Pause
hm, aber nur ein bisschen... alles in allem war es doch sehr anstrengend und ich war ganz schön froh, als ich es geschafft hatte...

trotzdem guck ich mir die bilder hier immer wieder gerne an und denk an die alten Zeiten zurück :rofl
 

Betzy79

Unser Felix
@karina mal schauen wie dick der Kleine sich noch machen will.......... :-D

also reichen würde es ja. Bin auch froh, wenn ich wieder meine alten Hosen anziehen kann und mich bewegen kann wie früher.
 

lucille

Neues Mitglied
Hallo Hexe 0120,

ja, mit meinem Mann habe ich letztes Wochenende eine Fotosession gemacht.... war zwar auch etwas anstrengend und das Baby hat nach dem Blitzlichtgewitter ganz schön rumgeturnt.... aber es hat auch Spaß gemacht und die schönen Bilder haben für alles wieder entlohnt.

Noch eine schöne Kugelzeit!

Lucille
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Naja ich denke das ich in einigen Wochen auch erste Bilda von mir hier rainsetzen kann *hoff hoff*
An er Schule haben es so gut wie alle akzeptiert das ich jetzt schwanger bin :heul
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Lacht hysterisch, wirft dann einen irritierten Blick auf die Zutatenliste ihrer Cornflakes und liest laut vor: "Jetzt das Beste aus einem ganzen Clown in jeder Packung Kellogs Cornflakes!!"

Ich bin das nicht schuld! Die haben mir was in die Frühstücksflocken gemacht!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
O-HA!! Hoffentlich sieht der Mummlo das nicht, dem habe ich erzählt, dass ALLE Frauen in der Schwangerschaft etwas nilpferdartiges bekommen und dass das so sein muss. Tolle Fotos, Jerini!
 
X

x_lady

Guest
Original von Mummla
O-HA!! Hoffentlich sieht der Mummlo das nicht, dem habe ich erzählt, dass ALLE Frauen in der Schwangerschaft etwas nilpferdartiges bekommen und dass das so sein muss. Tolle Fotos, Jerini!
ich lache mich gerade kaputt... :ablachen :lhg
 
X

x_lady

Guest
DIE BILDER SIND GENIAL!!! :respekt :respekt :respekt
Die schönsten die ich bisher sah.Klasse!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von melodiechan
Bilda von mir hier rainsetzen

Melodie, das E auf Deiner Tastatur scheint zu klemmen. Kann man aber ganz leicht reinigen, ehrlich! ;-)

Bauchbilder habe ich bisher erst einmal gemacht, und zwar eigenhändig, weil mein Mann irgendwie meint, das sei weder nötig noch interessant. Naja. Mach' ich's eben selber. Um sie hier einzustellen, sind die Bilder aber wirklich nicht präsentabel genug.

Ich möchte aber auch gegen Ende der Schwangerschaft noch zu einem Fotografen gehen und "richtige" Fotos machen lassen. Mal sehen, ob die dann auch so schön werden, wie Jerinis Bilder.
smilies.gif
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Jerini, hast Du es schon mal als Schwangeren-Model probiert???
Zugegeben, das ist sehr "saisonabhängig, aber ich wette, du hättest Chancen!!

Hammer Bilder!!!! :respekt
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klingon lady, das wollen wir auch machen.
so richtig schöne mit bauch.
vor allem mal bilder mit mir und meine schatz.

@mummla meinst du meine PRADA hose`??? hihi,
die ist JAAAAAHRE alt und ist vom orsay. aber habt nen super
bequemen gummizug. zieh ich aber nur zu hause an ;D
 
Oben