Freu -  Babybäuche Teil 4

K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei mir kommt der Bauch auch so langsam... Weis nicht ob ich mich drüber freuen soll oder heulen... ;)

Mein Mann meint jetzt schon viel spaß bei deinen Rückenschmerzen (mir feht ein Wirbel) Mal sehen vieleicht überrede ich meinen mann acuh mal bilder von dem kleinen bauch zu machen... :)

Gruß Julia
 

anie

*rauchfrei*
Original von danette
:applaus :applaus wirklich schöner Bauch :)
Und eine Figur hast du, wahnsinn.. siehst sehr dünn aus, anie!
Gruss, Becci


weiß net ob ich so dünn ausschaue, man selber sieht sich ja immer anders. ich habe aber auch noch nix zugenommen. am anfang 12 kilo weg und dann mal ein kilo drauf, was bei der nächsten vu wieder weg war.

Bin also "dünner" als vor der schwnagerschaft...nur eben mit bauch. und für's dritte kind bin ich schon zufrieden :D mit der figur.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, ich werd auch mal wieder ein bauchbild einstellen.

der bauch ist ja ok, aber die celulite die ich amhintern und
an den oberschenkeln bekomm :angryfire
ich könnte echt explodieren.

cremen hilft da im mmoment gar nichts....
 

danette

Lenas Mama :)
Uiii hexe, jetzt hast du ja wirklich ein richtig schönes Babybäuchlein :applaus Wenn man bedenkt, wie das noch vor wenigen Wochen aussah *griiiins*

Ich hab auch ein neues Foto von heute, also von 29+6:

bauch29+6.jpg


Liebe Grüsse,

Becci
 
M

Mine

Guest
klasse :applaus du hast ja auch schon so früh eine riesenwanne. ich dachte immer, ich wäre die einzigste die in der 10. ssw auf u-hosen umsteigen durfte :rofl
 
M

Mine

Guest
aber wenn ich's recht überlege: ich will auch nochmal 'ne tonne sein die keine luft kriegt, sich nicht bewegen kann, dauernd aufs klo muss und schwitzt wie hulle 0( ich vermiss das echt
vogel.gif
 

Schneehase

Aktives Mitglied
was für schoööööne bäuche.
ich denke da noch an meinen in der letzten woche der et...puh hatte echt 125 cm umfang und gute 101 kg gewicht.

:rofl viel spass und freude noch es ist sooo toll ein kind zu haben. gerade ist mein mann mit ihr am spielen und toben....da kreischt sie nach voller herzenslust rum. das ist ein wunderschönes gefühl kann ich euch sagen.

:maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
hier auch mal ein paar von mir... Irgend wie bin ich fett geworden aber ich habe doch nur 62 kg... :heul

P1010001.JPG


P1010005.JPG


Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
mein bauch is auch bis vor kurzem gewachsen... :(
ich glaub ich pasck hier auch mal neb pic rein kann aber dauern weil ich keine digicam habe
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
auch posten mag

Ich auch mal posten mag:

Ist das das Baby was sich da unter dem Bauchnabel hervor hebt ??

Das Foto ist von 14 +4.

Die Narbe darunter ist kein SS-Streifen. Das kommt sicher später, falls einer denkt, das kommt so früh.

Ist das das Baby oder nicht?
 

anie

*rauchfrei*
hab noch welche von letzter woche, und heute abend versuchen wir mal schöne zu machen ;D

f8l712101.jpg



h8d712112.jpg


woooo sind meine füüüüße


t4m712115.jpg


birne helene



snupy...wieso sollte das nit das baby sein?

schönes foto ;-)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
RE: auch posten mag

Original von Snupy1977
Ich auch mal posten mag:

Ist das das Baby was sich da unter dem Bauchnabel hervor hebt ??

Das Foto ist von 14 +4.

Die Narbe darunter ist kein SS-Streifen. Das kommt sicher später, falls einer denkt, das kommt so früh.

Ist das das Baby oder nicht?

Klar ist das Baby... ;)
 
Oben