Freu -  Babybäuche Teil 4

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Du hast es gut, ich hab noch ganze 25 :(
Naja, wenn der Film entwickelt ist, scanne ich auch mal ein Bild von meinem Bauch ein.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hier von Heute (15 + 3) das Bild mit der Webcam geht das wesentlich leichter... :gap

Gruß Julia
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu!

Hab auch ein neues Bauchbild (32+3) --> man sieht, dass mich der Bauch grad gaaanz furchtbar juckt, bin nur noch am kratzen und hab macnhe Stellen auch aufgekratzt :evil: Und das Piercing leidet auch ein wenig, obwohl ich extra ein SS-Piercing drin habe, aber mein Arzt meinte, noch wäre es OK. Notfalls mach ichs halt raus und tus jeden Abend nur kurz rein!!

bauch32+3.jpg


Liebe Grüsse, Becci
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Da ich mein neues Weihanchtsgeschenk gleich mal ausprobieren möchte (ne Digicam) JAHAHAHAH! (schon sooo lange gewünscht) mach ich hier mal als erstes nen Babybauch von mir rein. Hab so das Gefühl das ich schon 10 Wochen weiter bin wegen Vormilch, da ich schon ordentlich Bauch hab obwohl ich doch imma soooo schlank war... :traene
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Und noch eines, da die Narbe unter meinem Bauchnabel ist von meiner Bauchspiegelung. Und ich seh grad auf dem anderen Pic, das ich ja morzt SS Streifen am Bein habe :wow
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
und noch eins, weils endlich mal geklappt hat, eins reinzustellen...
finde ja alle bäuche hier so süß....
bin zum glück noch nicht gerissen, aber ich hab ja auch noch 4 wochen :chinese
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ach ja...war das schön mit der murmel.... dafür hab ich ja jetzt meine süße live und in farbe... :chinese

und "damals" hab ich gesagt, dass mich der bauch langsam aber sicher ankotzt, weil er immer und überall im weg war :traene
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ch ja wenn ich das so seh könnt ich manchmal heulen. das war schon ne tolle zeit. Aber dafür haben wir ja nun unsere kleinen im arm :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das stimmt, am ende hat mich meine murmel auch ganz schön belastet, es war auch suuuper heiß

natürlich ist mein baby die schönste belohnung für diese harte zeit
 
Oben