nur so ;-) -  Babybäuche

connylein

Namhaftes Mitglied
Conny-37.woche.jpg
 

eva.m.p

Pause
und wünschst du dir auch schon manchmal so ein Wägelchen, wo du den Bauch drauflegen kannst und dann spazieren "fahren" :rofl sowas hätt ich gern *roll*
 

connylein

Namhaftes Mitglied
das wär ja mal ne coole erfindung...
aber das praktische is mittlerweile dass die wanne beim sitzen auf den beinen draufliegt, und mir somit s kreuz nimma so weh tut *bg*


mein bruder is ja immer so süß, wenn wir weg waren und heimkommen, geht er hinter mir die treppen hoch und greift von hinten unter meinen bauch und hebt ihn hoch^^ da gehts gleich viiiieeeeel leichter *Grinsl*
 

eva.m.p

Pause
hihi.

was ich aber nervig finde ist in der Badewanne - da schaut der Bauch immer raus und wird kalt *grummel*

und beim Abwasch muss ich total weit weg stehen und dann mit ausgestreckten Armen spühlen, genauso hier beim tippen :rolleyes:

naja, bald isses ja weg... :preg
 

connylein

Namhaftes Mitglied
das badewannen problem hab ich ned, da wir nur duschen haben und die badewanne die jetzt in meine wohnung gekommen is is noch ned wirklich zu benutzen ;D

aber das mim tippen kenn ich... mein brauch is immer ganz platt wenn ich am rechner war weil der schreibtisch so tief is und ich immer mit dem brauch am tisch dran hänge *grinsl*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ conny
haste mal den bauchumfang gemessen? ich denk mal, du hast mich schon eingeholt. locker!
dein bruder ist ja süß! der onkel in spe weiß halt, wie mans macht! :rofl
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
..und die hatte ich zum schluß...hast mich also.
sag deiner kleinen, sie darf jetzt aufhören... wünsch dir ne schöne geburt, süße!
 
S

snoopy180279

Guest
So....das wird dann wohl das letzte Bauchbild sein vor dem Auszug...
hoffe ja das es bald mal voran geht....

LG Verena
 

eva.m.p

Pause
einen ganz kleinen Riss hab ich am Bauchnabel (da wo meine Blinddarmnarbe ist) aber sonst noch alles heile (dafür siehts an den Oberschenkeln ganz anders aus :crying )
ja wird Zeit jetzt... bevor da doch noch was reißt :angst
 

EA 80

*is back*
@Eva: :wow Bist Du sicher, dass Du nur eins kriegst?
Aber genialer Bauch, ich wollt auch immer so eine riesen Kugel, mein Bauch war leider immer eher klein :( (Du wärst wahrscheinlich dankbar dafür ;-))

@Snoopy: Auch süßer Bauch, jetzt wirds aber mal Zeit, oder ;-) :druecker
 
Oben