nur so ;-) -  Babybäuche

vanillabee

Namhaftes Mitglied
du hast doch erst or ein paar stunden entbunden, was erwartest du? als ich aufs zimmer kam dachten die, die da schon lagen, ich hätte es noch vor mir...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
und jetzt seh ich nur noch aus wie im 5./6. Monat... :sn7

na komm eva, was möchtest du nach paar stunden???
wie ich dich kenne,in einem monat siehst du bestimmt wieder aus wie vor und zwischen den beiden ss :druecker
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Eva:


ich fass es ja nicht; da hast Du grade erst ein paar Stunden vorher Deine Kleine bekommen und sitzt schon wieder am PC!Alle Achtung!! :applaus :D

So,ich zeige Euch dann auch nochmal ein paar Bilder (mußte ja den Selbstauslöser meiner nagelneuen Digicam probieren),gerade erst entstanden,Anfang 39.SSW:
 

Steedy

schreibfaule Socke
Wow Kuschel, echt superschön. Im übrigen, du schaust so klasse und fröhlich aus, dass ich glatt vergessen könnte, dass ich erstens hetero und zweitens verheiratet bin. :love1
Nee, keine Panik, das soll kein Antrag sein *kicher*, aber es war mein erster spontaner Gedanke. ;D
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
SS_Streifen habe ich ach etliche.Zum teil noch von der ersten SS.bin die nie wieder losgeworden -.- bin aber auch nich die schlankeste ^^ fotos kommen nächste woche.hab nämlich noch keine aufm rechner*g*
Aber ihr habt schöne Bäuuuuuche*smile* Meinen find ich nit soo schön.vieleicht wird der ja noch schöner*g*momentan stört er nur vor allem beim Schuhe binden oder bücken.
 

Liny

blubb
ich find auch kuschelmonster, das sind von dir immer so wunderschöne Bilder.

du siehst aus, als hättest du die gesamte Schwangerschaft wahnsinnig genossen, und das find ich klasse!

*sich mal kurz als nicht-schwangere äußert*
und da krieg ich auch richtig Lust, selber ein Kind zu bekommen.
 

Steedy

schreibfaule Socke
Ich arbeite dran! ;) Bild liegt schon aufm Rechner, bin nur zu faul zum Hochladen. Kannst bestimmt nimmer mithalten... hoff ich zumindest. :p

Ach und Loredana hat ja auch welche versprochen, seh ich gerade *stups* *erinner* :D
 

Anoula

glückliche Mami
Original von connylein
und ich dacht schon es gäb neue.... :((
will endlich mal bäuche sehn ohne mithalten zu können^^

sollte vielleicht mal das foto von kurz vor der entbindung rauskramen und hochladen glaub da habe ich wenig konkurrenz mit 120 cm BU :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
der is ja ma echt mega.... wie viel cm warn denn das???
*staun*

aber ich musst au erst guggen was da jetz genau zu wem gehört^^
 

Anoula

glückliche Mami
menno ich glaub mein mann hat das monster foto gelöscht :crying och menno muss ihn heute abend mal fragen :rolleyes:
sobald ich es gefunden hab stell ich es rein
 

Anoula

glückliche Mami
JUHU ich hab sie gefunden!
ich muss dazu sagen ich hatte zu dem zeitpunkt bh größe 85 E finde das schwächt den monsterbauch noch etwas ab *gg*
 
Oben