nur so ;-) -  Babybäuche

connylein

Namhaftes Mitglied
bei mir is es vorallem da wo ich bis vor 3 jahren n piercing hatte krass gerissen... und unterm bauchnabel auch alles... brust auch aber unterhalb dekoltee

dagegen hab ich an den oberschenkeln gar nix Oo
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hab jetz die fotos vom termin beim fotographen ;D

is vom 4.10. ;D

012%20braun.jpg
 
S

snoopy180279

Guest
das ist ein tolles Foto conny.....sieht echt klasse aus :applaus


LG Verena
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich hätte auch gern so einen schönen Bauch gehabt :crying,aber bei mir war alles rundherrum.
Super Foto :respekt
 

Steedy

schreibfaule Socke
:respekt Conny, echt super. Will auch vor dem ET zum Fotografen. :)

Sooo... dieser Thread braucht mal wieder nen Bauch mit etwas längerem "Haltbarkeitsdatum", hier kommt ein kleines Bild von mir, sofern ich das hinkrieg mit dem Bilder hochladen... *tüftel*

Wenn ich mal nicht so dumm gucke auf dem Foto, schicke ich dann auch gerne das Gesicht mit. :/

Für Ende 23. SSW finde ich das Teil schon ganz schön üppig...? ?( Vor allem bildet sich auch keine Kugel, sondern alles ist aufgebläht... :D

45Ned8C3.jpg


Schietkram... wie mach ich das jetzt, dass da das Bild kommt statt dem Link? [*URL]Linktext[*/URL] (natürlich ohne Sternchen) tut nix. Hab schon in den allg. Forenfragen gestöbert, aber auch nichts gefunden. Hülfe! 0(
 

Laura304

Davids Mama
Wenn Du das Bild auf dem Rechner hast mußt Du auf "bearbeiten" (unter dem Antwortfeld), dann kannst Du es hochladen. Aber schönes Bauchbild, Steedy!
 

eva.m.p

Pause
bzw du setzt dieseAdressenicht in [URL*] [/URL*] sondern in [IMG*] [/IMG*] natürlich auch ohne Stern - dann wird das Bild direkt angezeigt ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja sauber eva, jetzt wirds wirklich Zeit, dass die Kleine auszieht! Da kann ich echt verstehen, dass du nimmer vor dem REchner sitzen willst!
Ich werd nächste Woche nochmal Bilder machen!
 

Steedy

schreibfaule Socke
Danke Mädels, jetzt hab ich's hingekriegt. :]

Eva, Hammer.Ich will jetzt nicht wieder den blöde Spruch mit von wegen "wirklich nur eins drin?" machen, aber es sieht aus, als hätte es seine Zimmereinrichtung, Klamotten und Windelvorrat auch schon alles in dir gebunkert. Sag der Kleinen bloß, sie soll die Sachen längs und nicht quer halten, wenn's ans Rauskommen geht!

:kisses Steedy
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Wahnsinnsbauch Eva!

Du siehst toll, aber nicht sehr glücklich aus...Du hast es doch sicher ganz bald geschafft! Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen für eine einfache, schnelle Geburt!

:maldrueck
Lys
 
L

liuna

Guest
*Kicher* sorry Eva aber ich habe ein Foto von mir in der 42 Woche, wo ich genau so ein Gesicht mache wie du...Gugg mal:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
WOW :wow
@eva @liuna
was für bäuche!!! :respekt
da hatte ich ja nur eine kleine murmel im gegensatz zu euch- und ich hab schon gedacht, die wird mir zu gross...
 
Oben