nur so ;-) -  Babybäuche

Anoula

glückliche Mami
und noch eins aus ner ganz bescheuerten perspektive aber da sieht man schön wo elina zu dem zeitpunkt lag achja und bitte achtet bei dem foto davor mal auf die hübschen elefantenfüsse die ich da hab!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@anoula :respekt :hae? :wow!!! das ist echt ein monster-kugelbauch gewesen!!

@snoopy 2404: :love1der sah ja gegen anoula richtig 'handlich' aus! ;D
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
ja von vorne sah er nicht so groß aus und ich bin auch nicht über einen umfang von 99 cm gekommen. naja ich habe ja auch kaum zugenommen und bis zum ende der schwangerschaft habe ich es ja auch nicht geschafft. aber so viel wäre da wohl nicht mehr gekommen.
 

Steedy

schreibfaule Socke
Schöne Kugeln, Mädels, da kann ich noch nicht mithalten. Aber ich "arbeite" dran.

f26gcWJN.jpg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
süße murmel! ich denk nur immer zurück. ich hab letztes jahr auch sowas noch gehabt...*schnüff* :heul
aber dafür kann mein murmelbauch jetzt schon viele schöne sachen! :chinese
 

Kullerauge

Immer in Aktion
bis zur 30sten woche fand ich auch noch alles toll aber danach konnte ich die murmel nicht mehr wirklich genießen. vielleicht sollt ich mir angewöhnen ,meine kinder nicht immer über irgendwelche abschlussprüfungen zu bekommen... :whatever
 

Steedy

schreibfaule Socke
@ vanillabee: Wie, dein Bauch kann Tricks? ;D Was denn zum Beispiel außer verdauen? Apportiert er, bringt er dir die Pantoffeln? Macht er Männchen? :ablachen

@ Kullerauge: Jo, ist zu empfehlen. Sonst hätt ich jetzt schon drei... :whatever

:bye: Steedy
 

Anoula

glückliche Mami
also meine kugel konnte ich zum ende auch nimmer geniessen ihr seht ja wie meine füsse aussahen ;-)
@steedy: für die 27. ssw ist das aber schon eine ganz schöne kugel die du hast bin mal gespannt wie die zum ende aussieht! :-D

@connylein: ja bin auch froh das es nur so wenig risse waren trotz der enormen größe mein bauch sieht nun auch schon annehmbar aus.

lG anoula
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
ich vermisse meinen bauch richtig ich hätte den gerne wieder ich fand den immer schön. letztes jahr um diese zeit bin ich schwanger geworden mensch war das ne tolle nachricht.
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Snoopy_2404
ich vermisse meinen bauch richtig ich hätte den gerne wieder ich fand den immer schön. letztes jahr um diese zeit bin ich schwanger geworden mensch war das ne tolle nachricht.

ja mir gehts auch so fand den auch toll allerdings nur bis zur 33.ssw trotzdem vermisse ich meinen bauch und hätte lust wieder schwanger zu sein! ;D
 

Steedy

schreibfaule Socke
@ Anoula: Ja da bin ich auch gespant, wieviel Kugel das noch wird. Ich hoffe, ich mache Eva keine Konkurrenz! *schluck* Und dir auch nicht mit den Füßen! :D Die waren ja echt "heavy" im wahrsten Sinne des Wortes.
Naja, ihr werdet es sehen. Beeinflussen kann ich es eh nicht.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@steddy
ich meinte eher den inhalt meines bauches damals. sie hat mir heute meinen kleiderschrank fein säuberlich ausgeräumt... :mua
 

Anoula

glückliche Mami
@steedy: einen vorteil hatten diese wassereinlagerungen 19 tage nach der geburt hatte ich schon 20 kilo weniger... :-D
 

Steedy

schreibfaule Socke
@ vanilla: Ja, ich weiß schon, was du gemeint hast, aber bei so einer guten Kopfball-Vorlage kann ich einfach nicht widerstehen. :-D
Mein Bauch war dafür gestern abend sehr aktiv *zuck* *tret* und nachts bei jedem Umdrehen auch. Und das ist ja erst ein Vorgeschmack auf später. *g*

@ anoula: 20 Kilo in 19 Tagen? :respekt Sehr praktisch... Vielleicht sollte man deine Methode als neue Wunderdiät anpreisen. ;)
 

Anoula

glückliche Mami
ja und 21 kilo hatte ich insgesamt zugenommen! der arzt hatte aber schon vorher gesagt das ich starke wassereinlagerungen habe und das ich deshalb viel zunehmen werde denn schon in der 16. ssw stieg mir das wasser immer ins gesicht und ich hatte ein richtiges mondgesicht!
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hi Vanilla, das ist ja fast ein live-Chat hier mit dir... *g* Jetzt sollte es zu sehen sein. Klein? Danke. Ne Tante von meinem Mann war neulich die erste, die auch sowas gesagt hat. "Kaum zu glauben, dass das Baby schon in sechs Woche kommt, der Bauch ist ja noch sooo klein..." Normal krieg ich eher zu hören "Ist ja schon ne ganz schöne Wampe, die du da hast." :D

Aus meiner Perspektive schaut er recht handlich aus, aber so vor dem Spiegel find ich es schon krass.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
vielleicht isses bei mir schon zu lange her... meine süße wird ja bald ein jahr...
das letzte bild ist da schon ein kleiner unterschied! vielleicht lag sie in der 31.ssw noch ganz anders und durch das drehen kommt der bauch jetzt so richtig zur geltung! noch gar nicht gerissen, oder? ich drück dir die daumen, dass das so bleibt!
 
Oben