News -  Babynahrung stärker belastet als vermutet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Original von flussrose
.

Aber leider geht der Trend dahin, das frau immer mehr ihr Ruhe möchte, möglichst schnell wieder eine ungestörte Nachtruhe haben und wenn aufstehen, dann darf es nicht zu lange dauern.....schade!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2

Das macht mich jetzt ehrlich gesagt echt sauer,denn ich bin drei Jahre lang nachts aufgestanden,bis zu 8Mal,und Du willst mir was von Ruhe und nicht zu viel fpr mein Kind machen erzählen..Sorry,mir geht gerade etwas die hutschnur hoch :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Und wenn Du so häufig nacht aufstehen gemusst hättest,dann weiß ich nicht,ob Du noch die Kraft aufgebracht hättest,nachts das wasser frisch zu kochen..

Sorry,das musste jetzt raus,wollte nicht persönlich werden,aber das war eine echt harte Zeit,und ich lasse mir ungern sagen,ich würde für meine Kinder keine Opfer bringen..Ob mit flasche oder mit Stillen,ob mit beeits fertiggemachter Milch oder mit frischgemachter!!!! :wand
 

flussrose

hier und jetzt
Verstehe nicht, warum ihr Euch Sachen annehmt, die Euch nicht betreffen....

Bin übrigens auch jede Nacht aller 2 Stunden aufgestanden, und das über eine sehr lange Zeit, einfach, weil mein Baby mich brauchte. Das ist für mich das normalste von der Welt! Das sowas schlaucht und wahnsinnig viel Energie kostet, ist schon klar, aber so ist das nun mal wenn man Kinder hat!


Aber es ging ja darum die Milch nachts frisch zu machen, wegen event. Bakteriengefahr. Und da bleibe ich bei meiner Meinung: es sollte jeder Frau wert sein,sich nachts diese Zeit zum zubereiten des Fläschchens zu nehmen! Alles andere ist unverantwortlich gegenüber seinen Kind und das geht MIR gegen die Hutschnur! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...


Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben