nur so ;-) -  Babys beim baden!

K

Karina

Guest
Im Waschbecken, ist ja süß! Meiner passt da nicht mehr rein!
Gestern hat meiner auch total Theater gemacht beim baden!
Hat geschrien wie nix gutes! :rofl
 
M

meusi

Guest
süss eva...deine kleine ist ja auch so ne zehen akrobatin :rofl meiner kann seine alle wegstrecken find das immer so witzig :rofl
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So ist zwar schon 10 jahre her, aber trotzdem zeig ich euch meine Tochter beim baden.

Hier war sie ca. 9 Wochen alt.
 
P

Poldine

Guest
...warum macht ihr immer balken und kästchen vor die geschlechtsteile,( gehört ja eigendlich dazu, zum menschlein, ist ja nichts was man verstecken muss)? wegen spanner im internet? nur ne frage, weil ich meinen mit seinen 2 3/4 jahren heute noch gern nackig rumlaufen lasse und überhaupt nichts dabei denke, aber ich könnt mir vorstellen das ihr das wegen perverslingen hier im netz macht, oder?

würd mich mal interessieren,
viele grüße
katja
 
L

liuna

Guest
Also ich denke schon, dass diese Mamas das wegen den Pädos machen...Stell dir vor, jedes Foto, das du hier siehst, kannst du auf deiner Festplatte speichern und dann andersweitig wieder ins Netz stellen! Also ich werde das auch so machen, wenn mein Baby hier ist. Hab keine Lust, dass sich irgendeiner an meinem Kind aufgeilt!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also, ich kann mich da nur liuna anschliessen. Ich hab es deswegen auch unkenntlich gemacht. Ich will auch nicht das sich irgend so ein schwein an meiner Tochter aufgeilt. Deswegen, Katja, aber es ist ja nicht schlimm man kann ja mal fragen.

Als meine Tochter noch kleiner war, hab ich sie auch nackt rumlaufen lassen. Aber, ich mus keine nacktfotos ins Internet stellen.
 
M

meusi

Guest
nur das blaue sieht man bei mir nicht....auf der einen seite geht es nämlich immer runter bei dir auch
 
M

meusi

Guest
cat süsses lächeln hat dein kleiner..sieht richtig frech aus mit der haar pracht ;D

yoricko :love1 diese farbe ;D da bin ich echt am überlegen ob ich nciht am platten see komme zum schwimmen ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:D willkommen! aber nicht beleidigt sein, wenn er auch noch andere kandidatinnen begutachtet! ;D
 
M

meusi

Guest
danke :maldrueck eifersüchtig könnt ich schon werden :ausheck
naja komm ja mit meiner meute wenn ich die zeit finde
wär schon super..wann seit ihr denn dort
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
wahrscheinlich am anfang übernächste woche fahren wir nach Ungarn...

wollte ich ursprünglich schon nächstes wochenende los, aber grade waren meine schwiegereltern hier und möchten noch am wochenede meiner mutter ihr gegend zeigen! :love1
es ist toll, daß sie sich so verstehen! also fahren wir paar tage später.

übrigens die tochter meines mannes ist hier geblieben für paar tage um ihr bruder etwas zu kümmern! :inlove
Mannomann ich bin glücklich so eine familie zu haben!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Mine
Er hat einen rötlichen schimmer und hellere blonde strähne... echt modisch! :-D

Ohne maus ist die bedienung etwas schwierig also ich würde den modem rausziehen, die bilder auf das computer speichern und danach auf dem net wiederkommen...
 
Oben