nur so ;-) -  Babys beim baden!

N

Nini

Guest
Ich liebe diese Babyfotos die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Ihr habt echt alle total niedliche Babys. Ich hänge auch mal ein Bild beim baden im Waschbecken an. Hier ist er ca. 3 Wochen alt.
 

Dini_03

Aktives Mitglied
im Waschbeck :rofl ist doch zu süß...hab ich mir meinem auch ein mal gemacht, leider ohne Foto zu machen...ob er jetzt noch reinpasst mit seinen fast 2 Monaten....müßt ich heute echt noch mal probieren....

Super süß Nini :applaus
 
U

User 5

Guest
Süss !
Auf euren Fotos ist ja ein baby zuckersüsser als das andere!


Hier mal ein Bild von meinen beiden im Juni 2004
 
U

User 5

Guest
Genau Elchen. Bernstein.
ich dachte das würde ev. beim Zahnen helfen, aber leider nicht..... ;-)
 
E

Elchen

Guest
;D Stimmt,hab ich auch mal gehört....Aber helfen tuts nicht??Aber schick siehts trotzdem aus :-D
 
N

Nini

Guest
Oh man die Bilder sind einfach zum anbeissen. Da kann man die ganze Zeit nach sehen, oder nicht? Wir wollen noch mehr Bilder sehen also reinstellen,bitte!!
 
I

Ilona

Guest
Original von karin
cat süsses lächeln hat dein kleiner..sieht richtig frech aus mit der haar pracht ;D
Glaub mir das ist er auch, aber auch sooo lieb.

Wenn Martins Bruder es endlich mal schaffen würde die Bilder von unserem Alex und seiner Tochter beim Baden zu schicken würde ich die auch hier rein setzen aber leider lässt er sich damit echt Zeit.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von der Babywanne hab ich kein Digicam-Foto, nur normale, aber eben keinen Scanner ;-)

Aber ich hab eins von Lukas, über das wir uns heute noch köstlich amüsieren :-D

Da war er 13 Monate alt und ich hatte gerade Spülwasser eingelassen und er kam von draussen rein (war auch nackig, weil es so heiß war) und wollte in dem Wasser rumpatschen und irgendwann hab ich ihn dann ganz reingesetzt, nachdem er mir schon die ganze Küche unter Wasser gesetzt hatte :rofl
 
K

Karina

Guest
Das ist ja klasse Carmen :-D !
Meinen dicken krieg ich nicht ins Waschbecken, man kann den blöden Wasserhahn nicht verschieben!
Naja und er würde sicher wie ein Fisch rausspringen und planschen das das ganze Bad unter Wasser stehen würde :rofl !
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja klar, woher wisst Ihr das bloss?? :wow ;D
Ich muss doch meinem Namen als sparsamer Schwabe alle Ehre machen :rofl :rofl ;D :uebel :sn7
 
M

meusi

Guest
:inlove schöne augen und er hat ja auchso rote haare wie akos...
und die augenbraun..echt süss :respekt gut gemacht ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*lach*, nee, Karin, er hat zum Glück keine roten Haare, ich mag rote Haare nicht so unbedingt, aber wenn er welche gehabt hätte, hätte ich ihn sicher trotzdem genauso lieb *gg* :-D :love1

Er ist mittelblond wie sein großer Bruder ;-)
 
M

Mirsche

Guest
hab mal ne frage zum baden: momentan bade ich sullivan noch in der babywanne, aber die wird jetzt echt zu klein, so wie er planscht stößt er ständig mit dem kopf an. wie badet ihr eure kinder? ich kann doch nicht jeden tag die große wanne volllaufen lassen??!
fini
 
Oben