U
User4
Guest
Die Beiträge und die Daten sagen doch wohl alles...
http://www.elternforen.com/search.php?searchid=248399
http://www.elternforen.com/search.php?searchid=248399
Zum einen weist du nicht ob ich lieb bin zum zweiten unterlasse bitte solche anspielungen. Wer mich wie nennt bestimmeich und ich habe hier nicht ohne Grund meinen Vornamen als Nick angegeben um vernünftig angesprochen zu werden.Original von Huge_Family
Liebstes Ilona - Mäuschen,
ich habe keine Werbung gemacht, sondern einen Link auf ein für dieses Thema 'kompetentes Forum' gelegt !
Das macht man so im Internet.
z.B. so: url entfernt!
Huge
Original von Huge_Family
Liebe Usagimoon,
Mit 4 Kindern beginnt das bunte Familienleben ja eigentlich erst so richtig, alles darunter ist schlichtweg - meiner Meinung nach - langweilig, deswegen sollte Dir die Meinung der 'Andern' schlichtweg gestohlen bleiben. (Die haben ja eh' keine Ahnung, woher sollten Sie auch mit nur 1-2 Kindern ...)
Original von Huge_Family
Liebe Usagimoon,
Mit 4 Kindern beginnt das bunte Familienleben ja eigentlich erst so richtig, alles darunter ist schlichtweg - meiner Meinung nach - langweilig, deswegen sollte Dir die Meinung der 'Andern' schlichtweg gestohlen bleiben. (Die haben ja eh' keine Ahnung, woher sollten Sie auch mit nur 1-2 Kindern ...)
Das die unverständnisvolle und kinderarme Umgebung mitunter Ihre 'hochkompetenten' Kommentare abgibt, selbst wenn sogar offensichtlich alles bei Dir super läuft, ist natürlich ein Zustand, welcher in unsrer wertentrückten und neidbesessenen deutschen Gesellschaft wie ein Krebsgeschwür wuchert ...
Statistisch gesehen wirst Du mit dieser Deiner Kinderanzahl auf jeden Fall für ein Wachstum der deutschen Bevölkerung sorgen !
Unternehmerisch gesehen ist es eine ziemliche Herausforderung mit noch zu beweisendener Maginalrendite, soviele Kinder in die Welt zu setzen ... !
Global gesehen, wirst Du die Menschheit damit auch nicht vor weiteren Herausforderungen bewahren ... !
Psychosozial gesehen wirst Du dann ab sofort ebenfalls dem ASOZIALEN Bevölkerungansteil angehören !
Willkommen im Club ---> entfernt
Huge,
Vater 7er Kinder mit der Stratgie "run till end"
Original von eva.m.p
Aber ich bekomme zb oft negative Äußerungen, wenn ich erwähne, dass ich mir noch mehr Kinder wünsche. "Hast wohl noch nicht genug Stress?" "Naja, das reicht doch wohl allemal"
Original von Susanne
Original von eva.m.p
Aber ich bekomme zb oft negative Äußerungen, wenn ich erwähne, dass ich mir noch mehr Kinder wünsche. "Hast wohl noch nicht genug Stress?" "Naja, das reicht doch wohl allemal"
ui, das krieg ich auch oft zu hören wenn ich sag, dass noch nicht schluss ist
mein bester freund z.b. redet seit er von der zweiten ss weiß wie ein bekloppter auf mich ein, dass ich aufhören soll mit 'kinderkriegen'
zwei sind ja schon genug usw... den spruch bekam ich sogar von unserem vermieter zu hören :wow (klar, die wollen auch, dass wir langfristige mieter sind und bei einem kinderzimmer sind zwei kinder ausreichend...)
mich stört das aber gar nimmer, weil ich das jetzt einfach nicht mehr erwähne. wenn ich irgendwann wieder kugel dann merken die das schon und dann ists eh zu spät ;-)
Original von usagimoon
Das wichtigste ist für mich, und das meine ich so, das ich meine kleine grosse Familie habe, ich ein warmes Gefühl ums Herz krieg wenn ich sehe sie sind glücklich bei uns... und das auch ohne Luxus...