Freu -  bildle, und wer bist du????

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels, fänds echt lustig, mal zu sehen, wer hinter den namen steckt...
und es lenkt vom hibbeln ab....
:wand
 
K

Kasmira

Guest
das einzige bild von mir auf dem rechner - ist auch besser so... :-D
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, die Bilder sind doch fantastisch! Wenn ich mit dem Rechner umgehen könnte (muß mal Menne bitten), dann würde ich mich auch einmal outen!
Find ich gut, habe das auch schon oft gedacht, weil meistens behält man die doofen Awater im Kopf. :confused
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ja, und ich wollte schon immer ne Elfe mit Blumen im Haar sein. Ist schon kein Zufall. Du bist im übrigen ja ganz nah, wo ich doch in Castrop-Rauxel nun wohne. Wo die Liebe hinfällt...
 
K

Kasmira

Guest
die liebe ist nach castrop gefallen??? da hat sie sich sicher verirrt... :-D ... ich komme übrigens ursprünglich aus datteln ;D ... naja, nicht wirklich. bin in marl geboren und aufgewachsen, mit 13 nach datteln gezogen...
 
K

Kasmira

Guest
und elfen mit blumen im haar sind doch der neue trend, oder? ich hab heute einen wichtel gesehen... zumindest sehen die neuen mützen von new yorker für mich arg nach wichtel aus... :rolleyes:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Nein, das ist ja cool, ich wohne in Henrichenburg und wir haben viele Freunde aus Datteln sowie auch in Essen. Das Internet ist schon klein ;D
 
K

Kasmira

Guest
henrichenburg?! da bin ich immer mit dem bus durchgefahren :-D ... wir haben in meckinghoven gewohnt, in der nähe vom kino...
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich hoffe, wir kriegen keinen Ärger mit Hexe. Sie hat sich den strang bestimmt anders gewünscht, aber das tritzt mich immer voll, wenn ich jemanden finde, der meine Umgebung teilt oder zumindest kennt. Im dem Kino waren wir schon öfter und am Samstag sind wir wieder bei Freunden in Essen, die auch aus Datteln kommen u.s.w., u.s.w.

:ablachen

Lieben Gruß aus der guten alten Heimat!?
 
K

Kasmira

Guest
also... bevor sie uns lyncht :-D ... ich schick dir ne pn... :bye:
 

anie

*rauchfrei*
haaa und an Henrichenburg fahr ich immer ab, wenn ich meine Kinder zum Papa nach Olfen bringe*gg*
 

anie

*rauchfrei*
P1010327.jpg

that's me...
 
K

Kasmira

Guest
schönes foto :applaus :respekt :applaus ... am kanal?!? olfen... ohgottohgott :-D
 

anie

*rauchfrei*
ne am rhein in düsseldoooorf. ja olfen..gruselisch ne? abe rich bin ja auch aus himmelbusvillage
 
K

Kasmira

Guest
ist wohl das "heimweh", das mich sofort den kanal hat vermuten lassen :rofl ... olfen ist... lassen wir das besser. ich kenn nur ein paar leute von dort - und die haben mir gereicht für das leben :rofl ... himmelbushassenichgesehen??? ist schön da??? :-D
 
K

Kasmira

Guest
reiner "dorfinzest"... nee, die ganzen dörfer sind ja im ursprung nun wirklich durch inzest entstanden, haben wir in geschichte gelernt... die sind da alle mit ihren cousinen und schwestern...............
bei manchen merkt man es wirklich heute noch!!!!!! :-D

wo ziehst denn weg? himmelbuschetcetc... stand gar nicht in meinem atlas ?(
 

anie

*rauchfrei*
wuppertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal nach solingäääääääääääään :-D


gröhlwech @inzest, habsch och gelernt und eben dran gedacht ;D
 
K

Kasmira

Guest
wuppertal - die stadt, wo die schwebebahnen abstürzen - ausgerechnet an dem tag, an dem ich eigentlich damit fahren wollte??? naja, da lieber messer aus solingen :rofl ...

das mit dem inzest und so - das MUSS da so gewesen sein... ich hege immer noch die leise vermutung, daß sie, wenn nicht genug weibliche verwandte da waren, mit den kühen........ egal........
 

Shana

Aktives Mitglied
Das bin ich, einen Tag vor der Entbindung meines Sohnes! Ich hab leider kein andres, da ich immer am Knipser stehe!

eba00433439f00000002.jpg
 

Eovin

Aktives Mitglied
@anie und Shana
Supi-Fotos bin begeistert!
Ich habe im übrigen gleich den Rhein erkannt, als Mädsche vom Niederrhein!

@anie und ikt
Na, ihr beide habt ja gestern abend noch schön weitergemacht in Heimatkunde, was? :-D Im übrigen zum Thema Inzest, das fängt aber schon in Datteln an, glaub ich-da war doch schon jeder mit jedem mal liiert. War anfänglich richtig geschockt8o
Ich habe da schon selig geschlafen, während mein Menne im Schalke-Musical war, was ich kurzfristig absagte, da ich gestern so neben mir stand...
Neuer Tag, neue Müdigkeit...eh neues Glück :rolleyes:
 
K

Kasmira

Guest
@shana... ein superschönes bild... wenn du hinter dem apparat ebensolche bilder machst :respekt :applaus :respekt

@eovin... jau, die sind da alle miteinander verwandt - kein wunder, daß sie einen sehr langsam akzeptieren... man muß halt zur familie gehören :rofl ... noch eine frage abseits vom thread: wie fand er das musical? möchte meinem freund gern karten schenken...lohnt es sich? ist dein mann auch so ein s04-fanatiker?
 
M

meusi

Guest
hui da maxch ich gleich mit
aber eines vor meiner ss das heisst minus 18 kilo
 
D

djbass

Guest
So das bin ich.....war das erstbeste....aber nicht das Beste Bild
 
Oben