Freu -  bildle, und wer bist du????

K

Kasmira

Guest
daß ihr alle so schöne bilder habt :shake ... ich glaub, ich brauch ein neues :verleg :verleg :verleg
 
M

meusi

Guest
ich hab auch nur soviele bilder von mir weil ich damals 10 kilo abgenommen hab
wahr wohl ein bischen selbst veliebt aber ich sah endlcih nach was aus

davor hat man nie ein foto von mir gesehen
 
K

Kasmira

Guest
ich renn meist ganz fix, wenn ich einen apparat sehe... bei solchen themen dann wohl doch ein fehler :rofl ... das eine gab es auch nur, weil wir uns an weihnachten mal tierisch gelangweilt haben... :confused

nee, wirklich ein schönes bild... ich hab noch keins gefunden, auf das ich stolz sein könnte :heul ...
 
M

meusi

Guest
warum dei bild ist ja schön
du schielst nciht hast kein so typisches doppel kin foto
das ich ja immer hatte
und blöde lachen tutst du auch ned ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@ eovin und lkt
ich lynch euch sicher nciht. finds klasse, wenns ein ablenkungsstrang geworden ist. :troest
 
K

Kasmira

Guest
das ist lieb von dir... und ich hab die ganze nacht gezittert :angst :angst :angst
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hei 8o , ich bin zwar jetzt verheiratet aber keine kratzbürte,,,, :nanana

du bist echt eine.... :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
das kommt noch :p :rofl ... aber jetzt bin ich ja beruhigt... muß mich nicht mehr im schrank verstecken und zittern :angst .... :troest
 
K

Kasmira

Guest
ui... jetzt zitter ich schon wieder :angst ... phhh.. erstmal hättest an meiner kleinen vorbeigemußt... sie hat zähne :-D
 

jany0502

Mitglied
Ich finde eure Idee wirklich toll, nur hab ich das einfach nicht hingekriegt mit dem Foto, bitte helft mir !!!! Schnell !
 

jany0502

Mitglied


Eh sagt mal, ist vielleicht bisschen groß oder ? Aber ich habs wahrscheinlch doch alleine geschafft, das bin ich mit meinem süßen Sohn Eric. Ihr fragt euch, wo er die ;D blonden Haare her hat ? Sind echt, meine sind gefärbt, bin eigentlich blond.
 

Shana

Aktives Mitglied
Jany, Du hast offensichtlich deinen PN-Empfang gesperrt, icxh hab dir den Link hier per IM geschickt. Solltest die aber nciht bekommen haben - hier noch mal der Link wo du bilder kostenlos (egal welche Groesse) hochladen kannst, dann brauchst du hier nur den Link zum Bild welchen du auch dort erhaeltst einstellen!

http://photos.fotango.com/cgi-bin/index.cgi
 

jany0502

Mitglied
Man ist das peinlich, ich seh das Bild bei mir in voller Größe. 8o Blöd. Naja ich versuchs dann nochmal. :verleg
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Jany, Du hast auf Deine eigene Festplatte verlinkt, deswegen klappt das nicht. Was bei Dir auf Laufwerk D:\ liegt, können wir logischerweise nicht sehen, denn auf unseren Laufwerken namens D:\ (so überhaupt vorhanden) liegt ja ganz anderes Zeug.

Unsere PCs können ja nicht ahnen, daß von den vielen Millionen ans Internet angeschlossenen PCs nun gerade Deiner und Deine Festplatte gemeint ist. Und selbst wenn, hätten wir keinen Zugriff - es sei denn, wir wären Hacker. *g*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@jany
hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Dann verkleinere das Bildgröße, z.B. ungefähr auf 500x375 Pixel und speichere in jpg (oder jpeg) format... Jetzt sollte es nicht mehr zu groß sein (nur unter 40kb kann man hier Bilder reinstellen). Dann klicke auf "Antworten" bei irgendeinem Beitrag, scrolle nach ganz unten, da steht "bearbeiten". Klicke drauf, da springt ein kleines "pop-up Fenster"... Klicke auf "Durchsuchen" und finde dein umgeändertes Bild, und dann anschließend auf "Speichern"... Es dauert einige Zeit, bis dann das pop-up Fenster verschwindet und der Dateiname neben dem "Bearbeiten" steht... Zum Schluß mußt du nur noch auf Antwort erstellen drucken und wir können dich bewundern! :D
 

sugarcube

Mitglied
Hi!
Super Idee mit dem Outing!
Na, dann will ich auch mal ...
Das Bild ist von unserer Hochzeit, die war am 10.8.02 (also nicht mehr ganz brandaktuell)

LG sugarcube
 
Oben