Freu -  bildle, und wer bist du????

sugarcube

Mitglied
Okay, ich gebe zu, die Qualität ist nicht so besonders. Ich probier´s noch einmal mit einem zweiten Bild.

Ist es das nicht, was wir alle wollen? ;D

LG sugarcube
 

Shana

Aktives Mitglied
Jany wenn du das Bild hochgeladen hast, dann klick auf "View Album" dannklickst auf das Bild das du uns zeigen moechtest. Dann steht recht "Get a Link to this Picture" da klickst drauf! Dann erschient ueber dem Bild die URL die Du uns dann reinstellst! Dann funzt es! *gg*
 

Eovin

Aktives Mitglied
Wow, Katja: Lady in red! :respekt
Du siehst vor allem mit dem Hut sehr adelig aus, richtig toll :wow
 

jany0502

Mitglied
eba00435553f00000001.jpg


also shana, ich hab das jetzt genauso gemacht, wie du das geschrieben hast, aber ich glaub nicht, dass es funzt....naja, irgendwann komm ich dahinter, probier noch bisschen rum.

Anstatt [ url] musst Du [ img] eingeben. Natürlich ohne Leerzeichen.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich kann mich jetzt auch outen. Menne hat geholfen! Hoffe man kann es sehen...Eovin am Hochzeitstag zwischen Lachen und Weinen...
 

Eovin

Aktives Mitglied
Scheiße, hat nicht geklappt, sind auch zu doof, versucheren es ein anderes mal... :wand
 
M

meusi

Guest
wow ihr habt ja alle so schöne kleider immer an auf den hochzeiten
da bekommt man glatt nen gusta
 
E

expidited

Guest
eovin und jani, ich konnte euch auch sehen.
@ jani
Dein Kleiner ist genauso ein süsser Blondi wie meiner ;D
 

jany0502

Mitglied
Ja ne ? Ich find das auch so süß, so blond war ich früher auch einmal. Im Urlaub wollen nur alle immer seine Haare antatschen und fragen, ob die echt sind, zumal ich ja nun rot bin und mein Schatzi hat dunkelbraune Haare. Na was glauben die denn, dass ich meinem damals fünfjährigen die Haare färbe ???? ;D

@expidited

Wie alt ist dein Süßer ????
 

Eovin

Aktives Mitglied
Jany, ich kann Dich auch sehen!
Und ich sehe, daß wir es mit Dir sowie Deinem Sohnemann mit zwei sehr hübschen Exemplaren zu tun haben. Wäre dieses Forum ein Singlemarkt....
man, man...Ihr wärt alles schnell vergeben :-D
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu, ich guck hier schon die ganze Zeit rein, hab aber noch nix geschrieben - sooo schöne Fotos habt Ihr!
Ich finde Shana und Eovin haben echt ein wenig Ähnlichkeit mir ihren Avataren :)

Ich würd mich auch gerne outen, aber ich trau mich nicht. Nicht wegen Euch, sondern weil ich viel mit Leuten zusammenarbeite. Da sich hier auch Jugendliche einloggen können, brauchen die, mit denen ich arbeite, solche privaten Sachen von mir nicht zu erfahren.

Also stattdessen das Bild einer Seelenverwandten von mir: Sie war früher immer mein Idol, ich wollte so werden wie sie und ein bißchen bin ich es geworden :sonne
 

sugarcube

Mitglied
Hallo Mädels!
@eovin
Danke, wollte unbedingt ein rotes Kleid und die Idee mit dem Hut hatte mein Vater.
Du siehst auch toll aus, so richtig glücklich.

Ich bin immer wieder gespannt auf neue Fotos von euch!
Finde das klasse, zu sehen, wer sich hinter dem Namen versteckt.
Mich beruhigt, dass hier nur angemeldete User reinkommen, das macht es doch etwas diskreter!

LG Katia
 

Julilly

im Urlaub
@katja: ;-) ich hatte auch ein rotes Hochzeitskleid. Hab seitdem nur leider noch keine Gelegenheit gehabt, es wieder anzuziehen.
Ich find Hochzeitsbilder so schön - da strahlen die Leute immer so.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Dank Dir Katja, ja das Foto find ich einfach auch lustig, da es meinen Zwiespalt der Gefühle so schön wiedergibt und mal so gar nicht gestellt war!

@jullily
Daß du das mit deinem Job nicht machen willst kann ich gut verstehen, habe auch ein wenig überliegt und mein Mann war von der Idee auch nicht so begeistert, aber was solls. Hab ja nix zu verlieren! Und zu der Ähnlichkeit mit den Awatern: Das habe ich bei Shana auch gedacht. Und mein Kleid hatte auch so lange Trompetenärmel und ich sollte auch einen Blumenkranz tragen, der war dann aber so dick das wir entschieden, daß ich eher wie eine Maikönigin als wie eine Braut aussehe und das Ding wegließen. :rolleyes:

@mummla
Dich habe ich mir auch völlig anders vorgestellt, komischer Weise :rofl
Ich habe mir dich irgendwie älter aussehend vorgestellt, doof was? Dabei bist du auch sonne flotte Biene....stimmt dein Alter 32? und gestatte noch eine Frage:Was tust du da? Training zu den ersten deutschen Antimens-Verrenkmeisterschaften?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich bin fast 33. Und peinlicherweise äffe ich da gerade jemanden nach.... *schäm* Und wenn Du mich jetzt gerade sehen könntest, würdest Du mich für 40 halten mit meinen Augenringen.....Also: da hätte ich dann nämlich auch Ähnlichkeit mit meinem Avatar...
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ah, soo!
Aber das mit den 40 J. glaub ich nicht, auch nicht mit Ganzgesichhämatomen :ablachen
 

danette

Lenas Mama :)
*vorstell* ...
da ich ab jetzt ja öfters bei euch sein werde, möchte ich mich auch mal kurz zeigen ;) Die Fotos sind vor einem Jahr auf meiner Hochzeit entstanden. :love2

hoch.jpg
 
K

Kasmira

Guest
:respekt schönes foto... :respekt

und dieses kleid... ich will auch so eines... :heul :heul :heul
 
K

Kasmira

Guest
ich werd ganz grün vor neid... :uebel :uebel :uebel ... sehr sehr schön... so eine hochzeit wollte ich auch immer... naja, chance vertan :crying :crying :crying
 

jany0502

Mitglied
@eovin: Vielleicht können wir ja einen Single-markt draus machen ? Oder vielleicht stöbern ja schon paar nette Jungs in unsern Fotos und wir bekommen bald Post ???? Scherz. ;D Bin glücklich mit meinem Mausi zu Hause, aber Danke trotzdem für die Blumen und süß finde ich meinen Sohn auch ganz sehr, aber welche Mutter findet sein Kind nicht am schönsten von allen ???? ;D
 
Oben