Schock! -  Bin grad gekündigt worden...

cde

**verwirrt**
Also Ilona du hast heut wirklich die Kunst mich zu verwirren :shake

Es war ausgemacht das ich ihm das Geld und die Unterlagen in den Briefkasten schmeisse (so wie immer), jetzt sagt er das Geld war nicht drin und wir wollten uns persönlich zur Abrechnung treffen. Mein Anwalt meinte das ich keinen Beweis hab (außer zwei Zeugen!) das ich das Geld wirklich in den Briefkasten geschmissen habe. Ich depp habe ihm aber bzw. ihr aber bestätigt das ich Geld in ihrem Briefkasten geschmissen habe (per SMS) und laut Anwalt muss ich jetzt beweisen das es so war... Und ohne Belege kann ich es nicht. Gut er kann auch nicht beweisen das es nicht drin war, aber irgendwie glaub ich bin ich dann zum Schadensersatz verpflichtet, weil ich verpflichtet bin die einnahmen ordnungsgemäß zu übergeben und mir quittieren zu lassen :hilfe:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na und was hat er in der Hand?? Auch nru zeugen. hast du die SMS noch in deinem Postausgang vom Handy? Dann hast du z.B. auch einen elektronischen beweis der mit dem Tag und der uhrzeit übereinstimmt.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Kamial, lies nochmal mein Post von weiter oben.....
Ev. solltest Du da mal eine zweite Meinung einholen....

LG, Schnuppe
 

cde

**verwirrt**
Original von schnuppe
Kamial, lies nochmal mein Post von weiter oben.....
Ev. solltest Du da mal eine zweite Meinung einholen....

LG, Schnuppe


Hi süße,

hab schon gelesen, aber er ist ein Freund von der Familie und ich wart jetzt erstmal was auf sein Antwortschreiben rauskommt. Dann meld ich mich bei dir! Zahlt eine zweite Meinung auch die Rechtsschutzversicherung? Wie ist es eigentlich wenn ich verliere, wer zahlt das dann alles? :weg

LG
Kati
 
Oben