bin hin-und hergerissen.......

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,das find ich lieb daß ihr nachfragt.
Aaaaalso,GEPLANT war folgendes:
fr nachmittag denise zum zelten bringen,auf meinem Männe warten,der von der arbeit kommt,marvin nach bielefeld schüsseln.Kumpel besuchen,abends nach hause fahren .dann samstag muß Männe arbieten,ab mittag dann theoretisch freie Zeit.abends Kino eingeplant,und neter Candle light dinner,rest offen...........
sonntag dann wiwder ab mittags beide kiddies zu hasue,marvin von Großeeltern gebracht.
PASSIERT ist das :
Denise zum zelten gebracht :druecker
Marvin zu großeeltern gebracht :druecker
besten Kumpel besuchen :druecker (erster fehler,wurde viiiiel zu spät)
abends(war eher 0.30 uhr) nach hause düsen :druecker
STAU auf der A7,und zwar richtig.Komplettsperrung um 1 uhr nachts :sn7
also rund um hannover schüsseln,mega Umweg :sn7
Irgendwann wieder gewußt,wo wir sind(toll ausgeschildert,die Umleitung :schiel )
weiter heimwärts mit..... ähhmmm ......durchschnittlich 140 sachen(ich bin ja gefahren :unsch )
na ja,um 3.30 dann endlich heimische gefilde,hundemüde,noch ein Bierchen getrunken(hab ja nur light bier denn abend genuckelt ;-) )
Männe morgens um 9 zur Arbeit,ich konnte tatsächlich die ruhe geniessen! :banane:
mittags er wieder zuhause,freude auf tolles WE ,beide mehr als hundemüde :gaehn
erstmal schlafen,völlig verpennt,geweckt durch klingeln der feriengäste meiner Eltern :ploed:
kurzmit Männe zusammen sitzen,freude immer größer auf KINO.20 Minuten vor Abfaht der Anruf "MAMA,ich will nach Hause,die Jungs ärgern mich,und die Mädels labern nur und ich hab gaaar keine wechselsachen mit :schiel ) das war denise und das Ende unseres "freien " WE.
Ich sie abgeholt,sie am heulen(iwe hab ich das vermisst ),keine chance sie allein zuhause zu lassen :sn7 Kinolaune dahin.......
als sie dann endlich schlief,hab ich mich um 22 uhr abends aufgemacht und lecker rehrücken in den Ofen geschoben,denn haben wir uns dann beim gemütlichen candle light dinner gegönnt,und noch den rest des abends genossen.......:unsch

ABER : marvin hat ganz viel Spaß bei der Oma gehabt ,gar nicht geheult,sich super benommen,alles TOP!Sie nehmen ihn gerne wieder ! :-D
Nur Denise wollte nicht so wirklich......... :whatever


was lerne ich daraus??? Plane nie,aber wirklich ein ganzes Wochenende durch!!!!!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D Na ja, im grossen und ganzen hat es ja doch geklappt! :druecker

Zumindest weißt Du ja jetzt, daß Dein Sohnemann durchaus bereit ist ein paar Nächte ausserhalb zu verbringen...und die Tochter mag doch bestimmt auch mal eine Nacht bei einer Freundin schlafen, oder? Dann wäre zumindest ein halbes WE gerettet... :engel


Ach ja: und wenn Du das nächste mal in meiner Nähe bist, dann komm hier gefälligst auch mal vorbei! :aetsch :zwinker:




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg

Fahr das nächste mal gefälligst langsamer und dann rechts raus.... :engel




LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Das freut mich das es geklappt hat :winken:

Ich finde es hört sich recht entspannt an :lhg

Aber der kleine schläft mal super wo anders, also gerne wieder und die große hat ja nicht immer so einen Horror, vielleicht könnt ihr sie irgendwann mal bei einer freundin schlafen lassen oder zelten lassen... Das wird schon!

:engel
 
A

amureja

Guest
toll, das es mit dem wochenende zumindest halbwegs geklappt hat!

ich bräuchte das auch. :schiel
wennich aber daran denke, wie es mir ging, als marius letztens bei seinem freund zum spielen war und ich am nachmittag plötzlich 4 stunden freizeit hatte....grins...irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entspannen....

achso, nen babysitter habe ich nach 4 jahren suche bei www.babysitter.de gefunden. gucken kann man auch bei www.meine-stadt.de in den kleinanzeigen. da standen selbst für unser nest anzeigen drin.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@amureja
danke auch für die links,ichgeb die Hoffung ja nicht auf,daß wir irgendeinen leichtsinnig Wahnsinigen finden,der auf unsere kids mal aufpasst...... :unsch

spätestens im september ( meine eltern kommen früher in den urlaub hierhin :banane: ) ist es soweit.und das handy bleibt dann aus. :ironie:
 
Servus,

ich sehe Du hast ein ähnliches Problem wie wir.
Mein Vorschlag wäre, dass Du Dir mit Deinem Mann ein Wochende aussuchst, an dem eine Übernachtung möglich ist und dann in der Nähe Deiner Mutter in einem Hotel/Pension/bei Freunden übernachtest. So könnt Ihr den Abend gemeinsam verbringen und habt dennoch die Möglichkeit schnell bei Eurem Sohn zu sein.

Grüße
Sebastian
 
Oben