Bin neu und dachte ich finde hier hilfe

Traurige

Mitglied
Weißt du, dann gehts erstmal darum das es dir besser geht. geh bitte zu einempsychologen ( oder tust du das schon)
Wenn es der Seele nicht gut geht kann man nicht kämpfen. Alsomach eins nach dem anderen. Deine Kinder sind ja noch da( wenn auch bei den Großen)
Die Menschen sind gar nicht sooo schlecht , vielleicht kannst du mit diesem sozielen Dienst ja zusammen arbeiten.
Und ich sags nochmal der Psychologe scheint mir sehr, sehr wichtig zu sein. Es ist überhaupt nichts seltsamen zu einem solchen zu gehn( falls du das denkst)...
Also hast du schon einen Termin ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie soll es mir besser gehen wenn ständig was neues oder was anderes kommt und die Angst noch schürt das ich die Kinder nicht wieder krieg.
Ich habe mir jetzt einen Termin gemacht.Aber ich glaube wirklich helfen kann mir nur wenn ich meine Kinder habe.
Ich kann mich darüber nicht unterhalten oder darüber schreiben ohne das ich in Tränen ausbreche
 
U

User8

Guest
Na daran merkt man doch wie depressiv du bist. Deine Kinder sind nicht für immer weg, sie sind nur gerade nicht mit in der Wohnung.Das wird sich wider ändern....
Und du hast angefangen etwas dagegen zu tun. Nämlich deiner Seele zu helfen.
Was sagt denn der soziale Dienst was du tun sollst?
 

Traurige

Mitglied
Ich soll die Wohnung wieder sauber kriegen ( was aber gesundheitlich für mich schon streß ist und ich keine hilfe habe)
Das Kleidung da ist für die Kinder ( soll aber alles zu Ihr bringen ) und das genug zu essen da ist wenn sie kommen. Esseb bekommen meine Kinder immer denn lieber würde ich nichts essen
 
U

User8

Guest
Dann mach dir doch fürs erste ne liste am Pc, was du alles machen mußt in der Wohnung.
Ich weiß jetzt ja noch nicht worin dein gesundheitliches Problem liegt....aber anhand von der Liste könntest du gaaanz langsam abarbeiten- erstmal das was du kannst-
Und die Kleider soillst du wohin( wer ist IHR) bringen?
wie unaufgeäumt ist es denn in deiner wohnung. Wie würdest du das beschreiben? Fühlst du dich wohl da?
 

Traurige

Mitglied
Jetzt gehts schon wieder aber könnte schon besser sein.
Ihr ist die Tante vom ASD. Habe lange geraucht und mir bleibt bei anstrengung oder streß die luft weg und Angst und Pnik verstärken die luftnot dann noch.Dann wurde mir auch im Dez die Milz entfernt wegen überdosierung von Marcumar und jetzt muß auch noch meine Schilddrüse operiert werden.
 
U

User8

Guest
ok.... dann hast du ja schon was vor dir....
ich glaube die Frau vom sozialen Dienst will "sehen" das du Kraft aufbringst für deine Kinder. ( Kleidung BRINGEN, Wohnung AUFRÄUMEN, essen kaufen GEHEN...)
Und wenn das auch "nur" bedeutet das du sie fragst wo du fürs erste großreinigen Hilfe bekommen kannst( solltest du es alleine nicht schaffen)
Ich rate dir wirklich zu einer Liste, auch die könntest du ihr zeigen um zu verdeutlichen das du SIEHST was du tun mußt.
Stell dir mal vor du rufst sie am ende an...sie kommt in eine saubere Wohnung und sieht einen vollen Kühlschrank
Übrigens- wie sehen denn die Großen das Ganze?
Versuche sie nicht zu sehr abzulehen...sagt sie denn das du deine Kinder nicht mehr zu dir bekommst? Immerhin lässt sie die Situation so das die kleinen bei den Großen leben....
 

Traurige

Mitglied
Die großen antworten auf sms gar nicht und wenn ich anrufe gehen sie nicht ran. Es heißt mal so mal so und das geht mir an die substanz weil halt mal so mal so und dann mal ja mal nein.
 
U

User8

Guest
naja, vielleicht wollen sie das du Schritte für eine Besserung unternimmst( siehe Psychologe)...
 

Traurige

Mitglied
Möglich
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll kann und was nicht.
Werde auf jeden fall zusehen das zuhause alles passt und ich die op hinter mich krieg. Ohne meine Kids hat es keinen Sinn mehr
 
U

User8

Guest
Über das OHNE meine Kinder brauchst du dir gar keine gedanken machen. es SIND und BLEIBEN nämlich deine.
du hast völlig recht- kümmer dich jetzt um dich und das ganze andere und zeig IHR was in DIR steckt...
Der Psychologe wird dir sicher auch helfen mit deinen negativen gedanken klarzukommen.
Erzähls und wie es da war, oki?
was machst du heute noch so??? :zwinker:
 

Traurige

Mitglied
Schon aber wenn die vom ASD ständig mit was neuem kommt zieht einen das schon runter.
Meinte wenn ich sie gar nicht mehr bekomme dann mag ich auch nicht mehr denn dann hat es für mich keinen Sinn mehr.
Klar kann ich dir erzählen wie es wa. Treffen mich dann mit meinen Jungs. Die Mädels möcht ich auch mal wieder sehen aber meine große zickt.
 
U

User8

Guest
Hey super, viel Spass beim treffen , und ansonsten geh einfach eins nach dem anderen an. Du schaffst das hunderpro :druecker
 
U

User8

Guest
nein...ruf doch mal bei der caritas an.... die kennen sich da besser aus als ich...
 
U

UserD

Guest
wenn deine krankheit medizinisch festgestellt ist macht das auch die caritas haushaltshilfe zu stelle
warum zahlt di ekrankenkasse nicht? Kann ich mir nicht vorstellen,ich komme zufällig aus dem bereich udn es gibt durchaus auch junge kranke menschen die eine haushalsthilfe bezahlt bekommen
 

Traurige

Mitglied
Aber nur wenn Kinder unter 12 Jahre da sind.
Ich glaub hab es oben schon erklärt. Wenn ich nicht muß würde ich es gern lassen sonst krieg ich wieder das heuln
 
U

UserD

Guest
wenn du krank bist und eine haushaltshilfe brauchst hat das nichts mit kindern zu tun udn wi eich dass verstanden hast bist du krank und brauchts hilfe im haushalt
 

Traurige

Mitglied
Die KK sagt aber nein sie zahlen keine. Das haben die mir gesagt.
Wirklich ich wäre ja froh wenn ich die KK überzeugen könnte und die Haushaltshilfe bekommen würde
 
Oben