Traurig -  BOAHHHHHH;SIND DIE DICK MANN(nicht unter 18)

E

Elchen

Guest
:hae? Ähhhh,wenn denn mal so weit kommen sollte,entweder mit ner Nadel rein,bis sie platzen oder........... :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel wer hat noch Ideen :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
L

liuna

Guest
:wow kann mir mal einer sagen was die mit ihren Säcken angestellt haben...???Ist ja hässlich :uebel
 
E

Elchen

Guest
Hat der rechte überhaupt noch einen P....s??ich seh da gar nichts mehr ausser Sack :hae?
 
L

lulu

Guest
:hae?


silikonimplantate?????????????????????????????

nee nix für mich
 
P

papalagi

Guest
:rofl Mist jetzt muss ich an das Lied von Cat Steven "Father and son" denken
 
E

Elchen

Guest
Ich hab als erstes gedacht..."Das sind sie..Micha und Noloose "in Kön auf dem CT :lough2

Micha,meine Werke passen da nicht hinein ;D
 
M

meusi

Guest
Original von papalagi
:rofl Mist jetzt muss ich an das Lied von Cat Steven "Father and son" denken

trixi das schöne lied..ich werd wohl immer an das bild denken wenn ich das höre :uebel

micha und noloose :-D dann war das hintern bild gestern nich von ihm...das hätte man dann gesehen :lhg
 
E

Elchen

Guest
Ja,karin,kann ja aber sein,erinnerst Du Dich,dieser abgebildete Mensch war doch ziehmlich nach vorne gekippt,das kann hinhauen,bei dem Gewicht oder???? :lough2
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schön, das sich hier jetzt einmal die richtigen SexistInnen in diesem Forum outen.

Auf dem CT wird es nichts geben, was auch nur im entferntesten mit diesem Thread zu tun hat.

Kommt ihr jetzt noch? :schuettel
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Ja,karin,kann ja aber sein,erinnerst Du Dich,dieser abgebildete Mensch war doch ziehmlich nach vorne gekippt,das kann hinhauen,bei dem Gewicht oder???? :lough2

:lhg stimmt...


micha ich werd nciht kommen können...ich hab keine kohle..ich war schon sogar am sozi.... :crying
 
E

Elchen

Guest
Sexistinnen??WO :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

:idee Deshlab warst Du nochmal kürzlich Klamotten kaufen,hast nicht mehr in die hosen gepasst :ausheck :ausheck :ausheck

Schade karin,ich bin immer noch traurig deshalb :heul
 
M

meusi

Guest
und ich erst..aber ich kann ja mal so zu dir kommen :-D und ich nisste mich bei dir ein...nelly macht sicher platz in ihrem bett :-D
 

feli31

chaotenmutti
Ob von den beiden der berühmte Männerspruch "Ich habe dicke E.." kommt???

Vielleicht würde abpumpen helfen
 
M

meusi

Guest
Original von Micha
Original von meusi
und ich erst..aber ich kann ja mal so mit dir gemeinsam kommen :-D und ich nisste mich bei dir ein...nelly macht sicher platz in ihrem bett :-D

Karin, das hätte ich nicht von Dir gedacht.

das hab ich so geschrieben :wow ne oder das hast du umgestellt micha

ich glaub ich sollt nicht immer schreiben und ´mich neben bei unterhalten :verleg
 
S

schlafmaus

Guest
:wow

hui hui hui, aber ist das nicht ein piercing, was ich bei dem jüngeren blitzen sehe? vielleicht, damit der den penis noch findet :unsch :mua

einfach nur ... :hae? :wow
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Vielleicht haben die beiden ein medizinisches Problem und wissen es nur nicht?
Wenn die beiden Hodenbruch haben (so wie die Wasserkühlung beim Auto platzen würde und sich in den Motor ergiessen) dann könnte das eine einfache Erklärung sein!

Na ja, nur mal so am Rande. Ich hatte das leider auch schon. Nach einer kleinen OP ist das aber behoben.......
 
Oben