Traurig -  BOAHHHHHH;SIND DIE DICK MANN(nicht unter 18)

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von meusi
und ich erst..aber ich kann ja mal so zu dir kommen :-D und ich nisste mich bei dir ein...nelly macht sicher platz in ihrem bett :-D

dann komm ich aber auch zu elchen, möchte Dich doch auch kennenlernen, Karin :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Original von HeavyMine

also für mich sieht das so aus, als hätten ihre frauen sie schon lange nicht mehr rangelassen :rofl

Genauso siehts für mich auch aus :rofl

Mal nachher schnell bei meinem Mann nachschauen muss :hae? :nixwieweg
 
M

meusi

Guest
melli auf jedenfall kommst du dann auch
und dann fahren wir ins legoland :-D :applaus jaaaaaaaa
da will ich auch hin

gery das lassen sich aber manche glaub ich mit absicht so machen...

hab mal bei google bilder gesucht und hab gelb eingegeben...da sah ich dann so ein komisches bild und bin dann auf die seite..und da haben die alle so ausgesehen...dürften das irgendwie ins vakeum gepackt haben..und naja ich sag nur schwellung
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@HeavyMine

Díe medizinische Sache wäre Hydrocele. Zumindest war dass das was ich hatte.
Weh getan hat die Sache erst als die größe dieser Herren erreicht war. Aber mehr der Umstand das ich mich nicht mehr vernünftig bewegen konnte war das unangenehme. Die OP war auch nicht schlimm und seitdem ist wieder alles normal.

Wenn es wirklich Männer gibt die gerne mit so einem Sack rumlaufen, ich kann es nicht verstehen :shake
 
U

User 5

Guest
HM.

Scheint wohl wirklich was krankhaftes zu sein.

Mir fehlen eigentlich die Worte. :hae?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
PS:
Wenn es Frauen gibt die sich Brüste jenseits alles Normalen machen, warum sollte es denn dann nicht auch Männer mit Größenwahn geben?

:wow :ausheck :wow
 
M

meusi

Guest
stimmt gerry....ne das dürften manche wirklcih machen..nach der siete nach...die hatte alle so saugglocken dran ...*auscth* und sahen noch so aus :sabber
 
U

User 5

Guest
Original von GerryG
PS:
Wenn es Frauen gibt die sich Brüste jenseits alles Normalen machen, warum sollte es denn dann nicht auch Männer mit Größenwahn geben?

:wow :ausheck :wow

Eventuell weil sie DAMIT NICHT gehen können !??? ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich hatte da so meine Probleme mit dem Laufen, stimmt. Aber ich hatte nicht ganz diese Größe. Um wieder "normal" zu sein hatte ich ja die OP. Sich so etwas künstlich machen, nein Danke.

Ich denke da bei Frauen nur an Lolo Ferrari, die konnte auch nicht mehr normal gehen, stehen oder sonstwas machen. Gestorben dann auch mitunter wegen der riesigen Ausmaße.

Ciao
Gerry

PS: Ich finde es sollte alles bleiben wie es die Natur eingerichtet hat, bei Frauen wie bei Männern!!!
 
E

Elchen

Guest
ich habe gerade gesehen,daß ich diesen Beitrag unter "traurig"reingesetzt habe :hae? War nicht beabsichtigt,aber igendwie ist es ja auch traurig,wenn man so aussieht,obwohl die ja einen recht glücklichen Eindruck machen,die Zwei :uebel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Irgendwie finde ich diesen ganzen Thread ziemlich abgefahren und ich bin mir sicher, das es sich um eine Fotomontage handelt. So was ist doch nicht normal. :whatever
 
E

Elchen

Guest
Also sooo genau habe ich da jetzt noch nicht draufgeschaut,ob das ne Fotomontage sein könnte oder nicht.....werd noch mal schauen gehen..hoffentlich kommt keines meiner Kinder,wenn ichjetzt davor sitze und giere :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
 
U

User2

Guest
na danke, jetzt ist mein Tag gerettet :uebel

Was hast du dafür in Google eingegeben? Dicke Eier? :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In Afrika sehen die anscheinend alle so aus oder 80% der Leute...

Elchen ... ich organisiere für Dich kurz vor dem CT noch einen Flug nach Simbabwe... :lhg Wenn Du dann zurückkommst ist Köln vor DIR nicht sicher.
 
E

Elchen

Guest
Die Beiden sehen mir aber nicht aus.,als wenn sie aus einem Entwicklungsland kommen.......
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Elchen: Diese Krankheit wird durch die Malukki-Mücke übertragen... les Dir das durch. Die gibt es auch in Deutschland bei unseren heimischen Vögeln. Deswegen sind auch oft deren Besitzer betroffen und die Züchter.

WOHER hast Du das FOTO???

:lhg :lgh :lhg :lgh :hihihi
 
U

User2

Guest
Du kriegst Ärger mit deinem Mann wenn du du nackte Weiber anschaust? :-D
 
U

User2

Guest
Original von Micha
Elchen: Diese Krankheit wird durch die Malukki-Mücke übertragen... les Dir das durch. Die gibt es auch in Deutschland bei unseren heimischen Vögeln. Deswegen sind auch oft deren Besitzer betroffen und die Züchter.

WOHER hast Du das FOTO???

:lhg :lgh :lhg :lgh :hihihi

ich schmeiß mich weg... :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha

WOHER hast Du das FOTO???

:lhg :lgh :lhg :lgh :hihihi

8o 8o Mein Mann bekam es tatsächlich gestern von einem Züchterkollegen :angst Er sagte mir aber nicht,daß der es ist auf dem Bild :lough2 :lough2 :lough2
 
Oben