Traurig -  BOAHHHHHH;SIND DIE DICK MANN(nicht unter 18)

U

User2

Guest
Original von Elchen
Original von Mela
Du kriegst Ärger mit deinem Mann wenn du du nackte Weiber anschaust? :-D

Sind dort nur Frauen??ich traute mich nicht,ENTER zu drücken,meine Kinder sind da :angst

naja, keine Ahnung, das was ich gesehen habe waren nackte Frauen...
Lass die Seite lieber zu wenn die Kinder da sind :-D
 
E

Elchen

Guest
Jetzt muss ich sie zulassen,Kinder sind gerade alle im Wohnzimmer,auch der Freund meines Sohnes :angst
 
U

User2

Guest
:lhg Ich stell mir gerade vor, wie der zuhause erzählt du hättest dir nackte Frauen im Internet angesehen! :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Elchen: Ich will Dich sabbern sehen am 30.10.
@ Mela: Das Forum ist darauf eingestellt, Deine zurückzuhalten, bis ich mit meinen "fertig" bin.

:-D :aetsch
 
U

User2

Guest
@ Elchen Ach wirklich? :gap

@ Das Forum hat ja nützliche Funktionen! :hihihi
 
E

Elchen

Guest
sdb27736.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
und nen Eimer, am besten 10 Liter, wenn wir uns alle ansabbern.. :lhg

Frag mal in der Kneipe, ob die ne Fläche haben wo wir unsere Wechselklamotten lassen können... :schuettel :ablachen :hae? :sabber
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Da fällt mir ein guter Witz ein....

Liliputanerin beim Frauenarzt... "Herr Doktor, mir tut es beim Laufen im Schritt so weh"... Der Arzt schaut und meint... "Ja, sicher, sie sollten mal ihre Regenstiefel um 10 cm kürzen".
 
E

Elchen

Guest
Mir ist gerade was auf meinem Allerwertesten gelandet,hilfe,ich glaube,es ist eine Molukki Fliege :crying
 
Oben