Schock! -  Bude fast abgefackelt !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, nun sitze ich wieder an unserem Rechner in unserer Wohnung.

Die Maschinen haben zwar gute Arbeit geleistet, aber dennoch nicht alles rausbekommen.
Nun haben wir noch 2 Ventikaltoren in der Küche stehen und müssen wahrscheinlich doch renovieren.
Meine große Angst ist nur das wir den Gestank nicht mehr aus den Oberschränken der Küche rausbekommen und da irgendwas erneuern müssen.

Kinderzimmer tapezieren wir auf jeden Fall vorsichtshalber, auch wenn die Versicherung es nicht übernimmt. Morgen bekommen wir bescheid.

So, nun muß ich noch ca. 29 Maschinen Wäsche waschen :sn7 , aber zum Glück sind meine Eltern nun da und ich kann Savina mal für 2 Stunden oder so runter abgeben.
Im Moment schläft sie. :sleep

Nun muß ich aber anfangen, gehe gleich noch arbeiten. :winken:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Neuer Zwischenstand.

Es ist immer noch totales Chaos. Wir müssen renovieren und haben Küche und Kinderzimmer schon komplett leergeräumt und die Tapete runtergemacht.
Morgen kommen die Anstreicher und tapezieren.

Ich habe leider vergessen Vorher-Foto´s zu machen, werde die Nachher-Fotos aber trotzdem reinsetzen. Positiver Nebeneffekt ist das die Holzdecke im Kinderzimmer nun auch weiß gestrichen wird, dadurch wirkt der ganze Raum nachher heller und freundlicher und evtl. auch größer.

Morgen früh gehe ich Tapeten aussuchen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Viel Spaß beim Renovieren, dann hat das Ganze ja doch einen positiven Nebeneffekt ;-)

Vielleicht hättest du Dich ja bei Tine Wittler auf RTL melden sollen, dann hätten die das für Dich übernommen ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
Viel Spaß beim Renovieren, dann hat das Ganze ja doch einen positiven Nebeneffekt ;-)

Vielleicht hättest du Dich ja bei Tine Wittler auf RTL melden sollen, dann hätten die das für Dich übernommen ;-)


habe ich auch schon überlegt, aber es soll ja alles super schnell gehen bei uns.
Das würde dann zu lange dauern. ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausDie Holzdecken sind schon 2 mal gestrichen, sehen super schön und viel heller und freundlicher aus. Ich freu mich auf das Ergebnis. :applaus
 
Oben