Schwierig -  Bünyamin Furkan und Dabys harter Weg

daby

EF-Team
Teammitglied
genau wem sag ich das :rofl

heute hab ich meinen mann gebeten, mal rüber zu gehen und nach dem kleinen zu schauen, ich wollte nicht aufstehen.
er ist rüber und ich warte und warte, höre aber auch kein weinen.
naja nach n paar minuten bin ich rüber und er hat sich neben ihn gelegt und küsst was das zeug hällt.
ich musste nur lachen, er meinte dann, wenn ich ihn rüberschicke ist es als würde man einen spielesüchtigen zum geldwechseln in die spilothek schicken :rofl :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Na im Esslinger KH gibt`s ja Gänge, die lang genug sind für weite Märsche:-D
Das haben wir uns auch mal angesehen , die waren da aber gerade am renovieren und als der Doc im Kreißsaal das Seil demonstrieren wollte, krachte das erstmal mitsamt Haken aus der Wand :wow
Das Personal an der Esslinger Klinik scheint ja nicht so doll zu sein. Wir waren schon ein paar mal in der Kinder-Notaufnahme (platzwunden etc. natürlich immer nur am Wochenende) und haben da auch immer nur so Drachen erwischt... (das nur so nebenbei).
Viel Spaß mit eurem Sohn (der hoffentlich lange schläft)

:bye: :bye:
christine
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich muß sagen es läuft shcon ziemlich gut.
meine SE machen den kompletten Haushalt, ich muß kaum was machen.
Nachts ist mein Mann auch sehr hilfsbereit, klar er muß aber auch nicht früh raus.
Ich tu nur stillen und er kümmert sich um den rest und da ich im Liegen stille nachts läuft das auch neben dem schlafen
:-D
 
K

Karina

Guest
:maldrueck
und Jungs sind doch auch süß, hmm? :ausheck
die kann man soooooo süß anziehen! :-D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*wow* daby, dann kannst Du die Zeit so richtig gut geniessen und Dich auf den Mini konzentrieren :druecker
Ich war immer ganz gerührt am Anfang, wenn ich Papi mit Baby so gemeinsam sah :love1
 

eva.m.p

Pause
schade, dass du mit der Hebamme so Pech hattest... :shake aber am Ende ist er ja doch noch rausgekommen!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch! :maldrueck

Dieser Wehentropf ist echt fies, hab en ja auch bekommen, damit es schneller geht und fand die Schmerzen echt unerträglich, aber bei mir waren die Hebammen zum Glück super...
 

anie

*rauchfrei*
Schade das du so nen Drachen hattest, und schööööön das e so gut ausging
Ich war damals auch sooo stolz auf meinen Mann, weil ich immer dacht' der kippt mir um da. Aber er hatte sein Coladöschen ( das gaaaaaaaaaaab's da noch) und war zufrieden.

Alles erdenklich gute euch dreien :maldrueck :kisses
 
X

x_lady

Guest
Ach du arme :troest Das war wirklich keine Traumgeburt.Wenn ich so was lese,bekomme ich richtig Panik... :angst
Ich freue mich für dich dass du es hinter dir hast.

Und stell wieder bitte,bitte Bilder von dem Kleinen hier ein :-D (er ist so unglaublich süß) :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

erstmal nochmal herzlichen Glückwünsch! Freu dich auf eine tolle Zeit mit deinem Jungen!

Wirklich schade, dass du so nen Drachen als Hebamme hattest, aber gottseidank wurdest du ja von ihr erlöst!

Genieß lieber die Zeit jetzt mit deinem Baby!!!!!!

Grüße,
Galaxie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein kleiner lässt mcih alles vergessen

danke allen für die shcönen worte :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Daby,Du hast wirklich die besten Vorrausetzungen,Deinen kleinen Sohnemann jetzt vollends zu genießen,und man merkt es Dir an,wie Du das ausschöpfst!! :-D
 
I

Ilona

Guest
Dabi als ich deinen bericht so gelesen habe musste ich irgendwie an meine Entbindung denken. Ich bin ins krankenhaus Wehen waren unterwegs weg. ich sollte trotzdem da bleiben. Ich wollte nicht an den Wehentropf, da ich auch schon gehört hazte das es schmerzhafter werden kann, aber was bekam ich?? Einen Wehentropf. Einen Tag lang lag cih da dran, Am nächsten tag bekamm cih dann auch dieses Gel. Und auf einmal ging es super. Ich wollte eine PDA als es zu schlimm wurde. ich bekam nur zu hören das es zu spät sei, Mitlerweile weis ich das das gelogen war. ich durfte mir auch noch anhören cih soll nicht so schreien, da das den anderen werdenden Müttern Angst macht. Na ja wenigstens hatte ich dann eine ganz nette Hebi als ich in den Kreissaal gekommen bin. Sie war zwar streng mit mir wegen dem Atmen aber das brauchte ich auch in dem Moment.
Aber dein Krimmi ist ja nun zu ende. :maldrueck Ich hab mich schon gefragt ob dein Knirbs denn gar keine Lust hat seine Mama mal von aussen zu sehen. ;-) Knuddel ihn von mir.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
boah, was war das denn für eine Hebamme (die erste). Das sowas überhaupt zugelassen wird, ist echt der Hammer.

Mensch, war ja nicht so toll.

Den Wehentropf hätten die Dir erst ersparen können.

:shake

Aber jetzt hast Du es geschaft, Dein Kleiner ist da und Du kannst stolz auf Dich sein :respekt

:maldrueck :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja es ist gottseidank vorbei

wir werden diese woche noch eine cranioskrale therapie machen um den stress loszu werden.Ich hoffe das hilft, mein kleiner ist nachts sehr unruhig. das macht mich einwenig traurig. :( er hat üble blähungen, der kleine erst so ein harter weg und dann ist da und hat blähungen, obwohl ich nichts blähendes gegessen habe.
 
K

Karina

Guest
Und wenn du ihm vorm stillen ein paar Tropfen gibst?

Ps: Was macht der Kinderwagen? :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
im moment gehts wieder, aber wenns morgen wieder so übel wird, werde ich ihm tropfen holen.

der kiwa ist spitze, bis jetzt benütze ich ihn allerdings nur zum schaukeln

denke morgen machen wir unseren ersten spaziergang zur aok.

drückt mir die daumen, dass es gut geht.
 
K

Karina

Guest
:druecker Klar wird es gut gehen! ;D
Wir haben ja jetzt schon die Kippfunktion damit er was sieht! :-D
 
M

Mirsche

Guest
ganz blöde frage:
ist furkan ein zweitname oder der nachname? :shy
Liebe Grüße
Fini
 

bobbele

*Muttertier*
mensch daby da hast du ja was durchgemacht, sone blöde kuh hatte ich damals bei meinem grossen auch. nur zur krönung hat die auch noch nach schweiss gestunken damals. vom esslinger hatte ich bis jetzt nur gutes gehört ,mich wollten auch alle dahin schicken . ich hab mich 6 wochen vor der entbindung noch mal umentschieden wollte eigentlich wieder ins marienhospital , aber dann war da doch die angst dass es wieder ein ks wird also hab ich mich für die ehemalige frauenklinik jetzt klinikum bad cannstatt entschieden und ich kann es nur empfehlen ich war da super versorgt die hebamme hat mich so gelobt dass ich mich wie ein gebärprofi gefühlt hab *löl das hat total motiviert . ich wünsche dir nochmal alles gute und viel spass mit deinem süssen !!
wo kommst du eigentlich her??
 

EA 80

*is back*
Da hast Du ja ganz schön was mitmachen müssen :troest .
Erinnert mich unheimlich an meine erste Entbindung, vor allem was die "einfühlsame Hebamme" angeht. Naja, ich hatte es zum Glück nach 17 Stunden dann geschafft.

Aber ist doch schnell vergessen oder, wenn Du jetzt Deinen kleinen Prinzen im Arm hast! Und der ist wirklich zuckersüß! :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das stimmt pusteblume, die schmerzen sind sehr schnell vergessen.

ich bin soo verliebt in meinen kleinen knirbs
 

flussrose

hier und jetzt
Liebe Daby,

ach mensch, das tut mir so leid, das Du so Pech mit der Hebi hattest und so menschenunwürdig dort behandelt wurdest. Ich kann sowas nicht verstehen... :shake Welch ein Glück, das die andere Hebi so lieb und aufmerksam zu Dir war. Sowas tut so gut, das braucht man einfach bei der Geburt.
Genieße nun Deinen kleinen Sonnenschein. :sonne Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit des kennenlernens!!!

Liebe Grüße
Katrin :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
dankeschön katrin, das stimmt die zweite hebi war ein richtiger segen.
wenn man so harte arbeitet leistet, dann braucht man jemanden der das würdigt und respektiert, alles andere ist total unangebracht.

ich wünsche jeder frau eine nette hebi bei der geburt.
 
Oben