Freu -  Cassandra ist da!

IceAngeL21

Aktives Mitglied
Cassandra ist endlich da sie erblickte am 3.9.04 um 9.12uhr per sectio das licht der welt sie sie ist 50cm gross (falsches maß im kreißsaal 55cm wurde vorgestern nachgemessen) wog 3320gramm (gestern:3250gramm) und hat nen kopfumpfang von 34,5cm
ich wollte den threat eigentlich schon früher machen was leider nicht ging durch kummer und ärger aber heute sind wir alle sehr glücklich und geniessen die zeit zu viert

fotos folgen

liebe grüsse Nadine mit Cassy Marcel und Leon!
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hihi das fand ich soooo süss das war zuhause soooo das wars erstmal müssen wieder neue machen stell sie dann auch wieder rein
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mann, hat die knuffige Bäckchen ;-)

Mein 1. Sohn wog auch 3320 g *gg*

Wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit ;-)
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit euch 4-en! :sonne
 
K

kidsworld

Guest
Süsses Mäuschen! :love1

Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit der kleinen Dame! :sonne

Da haben sie sich aber ganz schön vermessen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nochmal Gratulation auch von mir :sonne eine süße Schnecke hast du da!!!

Und jetzt gehts bergauf Ice, nachdem es ja nun das positive Ergebnis rausgekommen ist :) und mit der Kleinen alles ok ist

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus und alles,alles Liebe und Gute für eure Zukunft mir ihr :druecker
 
C

Celina577

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Eine schönen Kennenlernzeit und viel Kraft (bei 2 Kindern).
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
!!!dankeschÖn!!!

vielen lieben dank euch allen wenn die kleine lesen könnte wäre sie jetzt ganz schön rot geworden *G*
ja ich bin froh das es jetzt bergauf geht nachdem schock der letzten tage
und sie ist wirklich ne kleine prinzessin sowas von lieb schreit nicht weint nicht meckert nur ein wenig wenn sie hunger hat das wars absolut lieb das war bei meinem sohn genauso wenn ich sie anseh könnt ich sie so feste drücken und knutschen aber ich machs nicht will sie ja nicht erwürgen

bin echt gerührt hätte nie mit so vielen glückwünschen gerechnet :heul

liiiiiieeeeebe grüsse
 

anie

*rauchfrei*
Herzlichen Glückwunsch euch vieren. mensch hat sie auf dem einen Bild süße Pausbacken. :love2 :love1 :maldrueck
 
L

liuna

Guest
:applaus Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf Erden! Und dir gute Erholung und viel Ruhe und Kraft für die kommende Zeit!
 
Oben