Freu -  Cassandra ist da!

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@meusi doch der schnulli ist noch was gross hihi aber umso süsser siehts aus *G*
@Galaxie ohja das ist sie aber nicht nur auf cassy sondern auch auf leon und vor allem auf mich *GGGG*ist schon ne süsse omi hab nen sehr guten draht zu ihr aber fotos von meinen kindern mit meinen eltern werdet ihr hier nie sehen :O) so muss aufhören zu schreiben mein mann will endlich am pc zocken *G*
am freitag haben wir termin beim kinderarzt mit cassy bin mal gespannt werde dann berichten

ps: hab auch schon wieder neue fotos gemacht muss die nur noch auf den rechner packen das werde ich morgen tun

liebe grüße nadine die soooo gerne mit euch schreibt macht echt spass!!!
 
M

meusi

Guest
eines der wenigen babys mit glatze...süss die kleine..schöne augenfarbe hat sie :inlove
 
M

Mirsche

Guest
zum knuddeln :love1 sie hat ja sooooooooo hübsche kleider an!!!
sind die roten punkte in ihrem gesicht echt oder nur vom blitz?
 
Oben