Freu -  Cassandra ist da!

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@Elchen
wir waren beim kinderarzt am montag eigentlich nur zur gewichtskontrolle weil die kleine über 300gramm im krankenhaus abgenommen hat und nur sehr wenig milch getrunken hatte hier zuhause steigerte sich das übers wochenende aber nagut montag waren wir dann beim kinderarzt wollten eigentlich zu ihm wechseln weil er näher ist als der von meinem sohn er wog sie dann klasse sie hatte zugenommen ca 100gramm freude war gross dann sagte er das wir routinemäsig den blutzucker mal messen dann der schock 176mg (die grenze liegt bei 140mg) um 16uhr sollten wir wieder hin die kleine fast 3 std nüchtern immer noch 153mg das selbe am nächsten morgen die kleine war 5 std nüchtern wert lag da bei 147mg immer noch zu hoch naja haben dann ne einweisung fürs krankenhaus bekommen die haben nur blöd geguckt nunja dann der noch grössere schock sie hatten gesagt wir messen jetzt auch mal .....bei denen war der wert bei 77mg also völlig normal die kinderärztin meinte dann das die kleine über nacht da bleiben muss um das mal 24 std zu überprüfen das haben wir dann gemacht sie wurde vor und nach jeder mahlzeit gestochen und kein wert lag über 80 wir hatten und haben so nen hals auf den anderen kinderarzt der uns das angetan hat ...mein mann war auch da um ihm das zu sagen das einzigste was er sagte war naja dann muss das gerät kaputt sein keine entschuldigung oder sonst was mein vertrauen zu den ärzten ist völlig hinüber die ärzte im krankenhas sagte bei der entlassung wir sollen das einfach versuchen zu vergessen es bestehe kein risiko aber trotzdem denkt man mindestens einmal am tag an die 3 tage voller sorge vor allem denkt man automatisch daran wenn man das krüstchen an ihrem kopf noch sieht (da war diese blöde infusionsnadel drinne) das wird etwas dauern bevor wir das vergessen können zum glück hat sich da ja nix bestätigt aber man hat uns einen tag umsonst mit der kleinen weg genommen meinem sohn ist die ganze sache auf den magen geschlagen heute gehts ihm wieder gut geht auch wieder in den kiga bin so glücklich das wir wieder zu viert sind

und den anderen nochmals vielen lieben dank wie gesagt hätte niemals damit gerechnet das so viele darauf reagieren
*bussisverteil* liebe grüsse
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!

Und der Bruder scheint ja auch ganz schön stolz zu sein, süß!

Wünsch Euch für die Zukunft alles alles Gute.
 
M

Mirsche

Guest
Was denn für Kummer?
Wow, du siehst auf dem Bild ja richtig fit aus :wow
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Glatzkopf :maldrueck
 
K

Katja79

Guest
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Sie ist ja super hübsch die Maus!!! :inlove
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@Fini
ja da hat die spinalnarkose noch gewirkt hihi die nacht gings mir hundeelend nachwehen und dann die schmerzen vom schnitt hab nach schmerzmittel geschrien *G* aber der nächste morgen war alles gut bin dann auch schon rumgerannt ohne probs hat mich auch gewundert ich hatte vor 4 jahren auch schon einen kaiserschnitt und da gings mir lange zeit scheisse die ärzte haben auch blöde geschaut als sie zur visite kamen und ich auf wanderschaft war hihi fand das lustig

@pusteblumen
ja er ist wahnsinnig stolz aber auch teilweise eifersüchtig benimmt sich dann auch wie ein baby aber das klappt schon
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
leider kam ich noch nicht dazu neue fotos reinzustellen *schnief*aber sobald ich dazu zeit habe werde ich das tun im moment fordern mich beide kids sehr leon mehr wie cassy denn er macht nur blödsinn um aufmerksamkeit zu bekommen hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber er denkt wohl das er nun die zweite geige ist und es ist verdammt schwer ihm klar zu machen das es nicht so ist beschäftige mich mindestens genauso viel mit ihm wie mit der kleinen aber ich denke und glaube das wir das auf die reihe bekommen so richtig eifersüchtig ist er ja nicht er sagt auch immer das er cassy lieb hat und schmust und küsst sie auch immer von daher kanns ja nicht so schlimm für ihn sein liebe grüsse
 

EA 80

*is back*
Original von IceAngeL21
ja er ist wahnsinnig stolz aber auch teilweise eifersüchtig benimmt sich dann auch wie ein baby aber das klappt schon

Geht mir mit meiner Großen zur Zeit auch so, aber da müssen wir wohl durch :druecker

Du schaust so glücklich und zufrieden auf den Bildern! :applaus
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@pusteblume ja das bin ich auch und wie kann mir nichts schöneres vorstellen als die kids und meinen mann um mich zu haben sie sind alles was ich zum leben brauche und nur das zählt
werden morgen mal versuchen ein paar schöne fotos zu machen von mir und der kleinen hab so wenig eigentlich nur das eine man sieht die kleine da zwar nicht wirklich aber ich fand es trotzdem schön (von mir gibts nicht viele schöne fotos*G*)
vor allem bin ich froh das ich wieder so schnell nach dem kaiserschnitt fit war hätte ich nicht gedacht

@all euch allen nochmal vielen lieben dank für die glückwünsche und den netten worten freue mich jedesmal riesig was neues zu lesen!!!

liebe grüsse und 1000 bussis
 

eva.m.p

Pause
wie groß der Schnuller im Vergleich zu ihrem Gesicht...
love-smiley-029.gif


hat sie so ein bisschen Babyakne? sieht auf dem Bild so aus...

süße Maus! :love1
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@ eva ja leider ...hatte mein sohn auch bis das er 3 monate alt war hoffe edas es bei ihr schneller weg geht das fing an der stirn an und nun hat sie es überall aber man kann dagegen nix tun sagte der arzt das geht von alleine weg
zu den schnullis ....hihi ja das stimmt das sieht man erst auf den fotos wie gross er eigentlich ist
die maus schläf jetzt endlich sie hat soooo lange wachphasen letzte nacht auch von 3.15uhr-ca 5.55uhr danach ist sie endlich eingeschlafen und ich konnte direkt wach bleiben weil ne halbe stunde später stand mein grosser auf der matte *G* bin mal gespannt wie es wird wenn mein mann wieder arbeitet und ich alleine mit den beiden bin hab davor eigentlich schon ein bisschen angst naja mal sehen

versuche so oft es geht die neusten fotos reinzustellen mach die mit dem handy oder der kamera dann kann ich die direkt auf den pc machen haben zwar schon über 100 fotos aber davon sind mindestens 60 aus dem krankenhaus
obwohl das alles sehr anstrengend ist mit baby nem grösseren kind haushalt tiere und nem mann (auch sehr anstrengend *lach) bin ich so super glücklich und ich hoffe das es den anderen mamis auch so geht

LG nadine
 
M

meusi

Guest
hui suuggggaa is die süss....
und hat die nen riesen schnulli..oder hat meiner so nen riesen kopf ?(
 
Oben