Freu -  Cassandra ist da!

IceAngeL21

Aktives Mitglied
@ mira20 der grösste teil von den sachen waren von meinem sohn hab meistens neutrale sachen gekauft ausser die rosafarbenen natürlich nicht die hab ich extra für sie gekauft hihi

@ eva ja viel besser sie hat ja vom doc ne salbe bekommen hab sie bis jetzt 4 mal drauf getan immer wenn neue pickelchen kamen hab ich die salbe hauchdünn aufgetragen und am nächsten morgen waren sie weg

@ galaxie vielen dank

möchte die tage wenn ich es schaffe fotos machen wo sie ein kleidchen anhat hab ich von ner freundin zur geburt bekommen grösse 50 aber da das wetter kalt ist ergab sich keine gelegenheit es ihr anzuziehen also mach ich es nun in der wohnung halt nur zum fotos machen *G*

ich bin so stolz auf meine beiden (auch wenns oft stressig ist)

liebe grüsse nadine
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
auf dem bild sieht man gut das die pickelchen weg sind die haut ist durch die salbe leider etwas trocken und rauh kann cremen wie ich will sie bleibt rauh :O(
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
sie bekommt ab und an mal noch ein oder zwei pickelchen
momentan hab ich hier zwei kranke mäuse und die sind so quängelig kann das gequnatsche nicht mehr hören :O)werde mich sobald die zeit reicht melden mit neuen fotos
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
nun zeig ich euch wieder die aktuellsten fotos meines kleinen engels
ich möchte mich auch entschuldigen das ich so lange nicht mehr hier war hatte so viel stress :O)
 
Oben