Chat-CT:Unterkunft

I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Original von Cat78
ja jetzt wissen wir es ja. micha verliert langsam an Glaubwürdigkeit mit seinen Scherzen.

Langsam???......ich würde sagen,es geht rapide abwärts mit ihm ... :sn7

Vielleicht sollten wir ihn mal verarschen,wir machen einen anderen termin aus und Micha hockt am 30.alleine an seiner Theke........Hach,das wäre ein Bild für die Götter :rofl :rofl :-D
:lhg :lhg :lhg Ja das währe klasse aber wenn er das liest dann weis er es ja. ne da muss was anderes her.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich weiß....Micha,warts ab,Du bekommst Dein Fett noch ab :ausheck :ausheck
 
T

Trine

Guest
Schön, dass alles beim alten bleibt - eine Woche später hätte ich nämlich nicht gekonnt.

Trine
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Cat78
Aries und ich ahtten gestern noch im Messenger darüber geredet ob es wieder nur einer seiner Scherze ist oder nicht. Wir wurden uns nicht wirklich einige, na ja jetzt wissen wir es ja. micha verliert langsam an Glaubwürdigkeit mit seinen Scherzen.

1. war es kein Scherz sondern ein Versehen
2. verstehe ich - analytisch gesehen - die ganze Diskussion nicht. Bei bisherigen CTs hat sich niemand aufgeregt, wenn jemand abgesagt hatte. Ich hatte ja nicht das ganze CT in Frage gestellt sondern nur mein Erscheinen. Jeder ist für die Konsequenzen selber verantwortlich, die er aus meinem vermeintlichen Fernbleiben zieht oder gezogen hätte.

Was ist jetzt mit den Ramas? :sabber
 
K

Kasmira

Guest
Original von Micha
2. verstehe ich - analytisch gesehen - die ganze Diskussion nicht. Bei bisherigen CTs hat sich niemand aufgeregt, wenn jemand abgesagt hatte. Ich hatte ja nicht das ganze CT in Frage gestellt sondern nur mein Erscheinen. Jeder ist für die Konsequenzen selber verantwortlich, die er aus meinem vermeintlichen Fernbleiben zieht oder gezogen hätte.

:whatever es passt mir zwar nicht wirklich, aber irgendwie muß ich dir fast recht geben... :schiel

naja - aber wärst du nicht gekommen, hätte so mancher (ich übrigens auch :gap ), arge probleme gehabt, da überhaupt hinzukommen ;D

außerdem... nee, das sag ich jetzt nicht.
 
P

papalagi

Guest
ich kann nicht dabei sein.....

Das ist so gemein.

sooooo gemein :heul

Ich mach jetzt einen extra Thread auf, für die an der Heimatfront 8)
 
I

Ilona

Guest
Trixi :maldrueck :troest :troest Ich häte mich gefreut wenn du dabei gewesen währst.
 
T

Trine

Guest
Kommt eigentlich außer mir noch jemand mit dem Zug ? .. Oder habt ihr inzwischen alle Mitfahrgelegenheiten gefunden ?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ihr könnt mich aus der Liste streichen. Ich werde nicht mehr kommen. Hab meine Gründe dafür.

wünsche Euch allen viel Spaß.
 
E

Elchen

Guest
Werden wir trotzdem haben Melli.......

ich verstehe Dich echt nicht ?( :shake
 
I

Ilona

Guest
confused-smiley-013.gif
confused-smiley-017.gif
 
W

Worf

Guest
ich hab mich noch mal in den einschlägigen infos, wie z.b. koeln.de umgesehen. in köln ist es sehr schwer, mit einer größeren gruppe hinzugehen. wenn es also im hotel keine möglichkeit gibt, sich einen hinter die binde zu kippen, dann kann ich echt nur das weissbräu empfehlen. wenn man dort früh bestellt, bekommt man da auch nen entsprechenden tisch für alle. seht es euch einfach mal an. die machen aber schon recht früh zu (meine ich zumindest....) also sollten wir das hotel schon mal vorwarnen, dass der rest der nacht auf dem flur ablaufen wird. zu diesem zweck hab ich schon mal zwei flaschen ramazzotti auf seite gelegt....


http://www.weissbraeu.com/
 
E

Elchen

Guest
Ich komme,denn ich nehme ja kuschki mit :-D Und vielleicht Mela :-D Und Melli auch,wenn sie sich beruhigt hat :-D
 
I

Ilona

Guest
Original von silent_silent
ich hab mich noch mal in den einschlägigen infos, wie z.b. koeln.de umgesehen. in köln ist es sehr schwer, mit einer größeren gruppe hinzugehen. wenn es also im hotel keine möglichkeit gibt, sich einen hinter die binde zu kippen, dann kann ich echt nur das weissbräu empfehlen. wenn man dort früh bestellt, bekommt man da auch nen entsprechenden tisch für alle. seht es euch einfach mal an. die machen aber schon recht früh zu (meine ich zumindest....) also sollten wir das hotel schon mal vorwarnen, dass der rest der nacht auf dem flur ablaufen wird. zu diesem zweck hab ich schon mal zwei flaschen ramazzotti auf seite gelegt....


http://www.weissbraeu.com/
Klingt nicht schlecht, allerdings ist es doch ein ganzes Stück weg vom Hotel. Ich hatte ja etwas in der nähe vorgeschlagen aber wenn die anderen auch meinen das es O.K. ist, dann schließe ich mich natürlich der merheit an. :)
Sag mal weist du wie es da mit parkplätzen sit?? das ist ja direkt in der Innenstadt und so viel cih weis sind da die parkgebüren nicht gerade billig aber da steht ja auch was von Tiefgarage, was würde das in etwa kosten?
 
Oben