Chat-CT:Unterkunft

E

Elchen

Guest
Lieber was ohne Auto,oder???Im Falle des Falles,wobei ich eh eigentlich nichts trinke,und schon gar nicht,wenn ichAuto fahren muss
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von silent_silent
ich hab mich noch mal in den einschlägigen infos, wie z.b. koeln.de umgesehen. in köln ist es sehr schwer, mit einer größeren gruppe hinzugehen. wenn es also im hotel keine möglichkeit gibt, sich einen hinter die binde zu kippen, dann kann ich echt nur das weissbräu empfehlen. wenn man dort früh bestellt, bekommt man da auch nen entsprechenden tisch für alle. seht es euch einfach mal an. die machen aber schon recht früh zu (meine ich zumindest....) also sollten wir das hotel schon mal vorwarnen, dass der rest der nacht auf dem flur ablaufen wird. zu diesem zweck hab ich schon mal zwei flaschen ramazzotti auf seite gelegt....


http://www.weissbraeu.com/
ä

Perfekt. Ist das Lokal jetzt schon gebucht?
 
I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Lieber was ohne Auto,oder???Im Falle des Falles,wobei ich eh eigentlich nichts trinke,und schon gar nicht,wenn ichAuto fahren muss
Ich denke mal das wir uns sowieso alle am Hotel treffen udn dann kann man das doch organsieren das die Fahren die sowieso nichts alkoholiches trinken wollen andere mit nehmen. So müssen nicht alle darauf verzichten.
 
K

Katrin

Guest
tja, wie weit is das denn weg? ich denk mal es gibt nicht so viele die nicht trinken an dem Abend, oder? Also ich schon, aber ich fahr auch nich Auto :schiel
 
I

Ilona

Guest
Martin oder ich trinken z.B. nichts, denn wir müssen ja noch zu Martins Cousine. Vielleicht finden sich ja noch mehr die nichts trinken.
 
D

Dani

Guest
Ok,ich trink dann für euch alle was mit :-D

Ich fahre nicht,ich darf auch gar nicht
 
I

Ilona

Guest
Ich hab mal versucht den Weg vom Hotel bis zu dem Brauhaus in der Karte von Köln einzuzeichnen. Damit man eine ungefähre Vorstellung von dem Weg hat.
Ich hoffe man sieht es gut.
 
I

Ilona

Guest
Katrin
Ilona + Freund (Smarty80)
Kasmira
HanZZ
Mela
silent_silent
Micha
Trine
DanielaD
salido
Wurzell
Elchen (vielleicht)
Kuschki


Das ist der Aktuelle Stand.
 
D

Dani

Guest
wenn du jetzt noch eine Liste hier reinsetzt,bin ich in 6-8 stunden in berlin,und hau dich
 
W

Worf

Guest
parken in köln ? :rofl ok...wäre schon machbar aber vielleicht sollte man besser zwei taxis oder so füllen. jedenfalls liegt das hotel recht weit ab vom schuss. in der gegend kenne ich nichts. natürlich können wir auch gerne nach frechen fahren. das ist ein katzensprung vom hotel. ich kenne allerdings den bierkeller da nicht. gibt es denn keine möglichkeit, im hotel zu bleiben ? dann brauch man nur noch ins bett fallen. es ist ja noch etwas zeit. da können wir ja noch bissi überlegen.

und ilona...ich werde dani sofort fahren, wenn du noch mal ne liste postest :evil:
 
I

Ilona

Guest
Nö jetzt mag ich auch nicht mehr :bldgt

ahhm silent_silent ich glaube nicht das ein Motel eine Bar hat und so viel Geld hat auch nicht jeder, da Hotelpreise fast immer auch Wucherpreise sind.
 
M

meusi

Guest
Original von Dani
wenn du jetzt noch eine Liste hier reinsetzt,bin ich in 6-8 stunden in berlin,und hau dich

würdest du auch nach wien kommen

dann mach ich es und ihr kommt alle zumir und kloppt mich ok :-D
würd ich gern in kauf nehmen
 
D

Dani

Guest
@karin



mensch :maldrueck ,ich fänds echt schön,wenn du irgendwie hierher könntest
 
W

Worf

Guest
nein....zu den ösis fahre ich nicht....da muss dani sich jemand anderes suchen. :rofl
 
M

meusi

Guest
mitn flugzeug hätt ich ja ne direkte verbindung...aber was kost so ein ticket bin ja noch nie geflogen :(
 
K

Kuschki

Guest
Also ich kann auch für Euch mittrinken. Kann ja auch nicht fahren :rofl Und nen Colo-Bier kostet nur 1,30€ :wow Das is tödlich :-D
 
Oben