Cofees hässliche Tochter :-D

K

KerstinW

Guest
@ cofee,
ich finde sie süß!

@ salido,
:rofl :rofl Er hat sich aber fein rausgemacht. Echt knuffig!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
salido: Es geht eher darum... wie man als Mama sein eigenes Baby hässlich finden kann. Das raff ich nämlich auch nicht und empfinde Unverständnis ihr gegenüber. Mir würde im Traum nicht einfallen meiner Maus zu sagen, sie wär hässlich. Hoffentlich muss sich das Kind später nicht auch sowas anhören.
 

feli31

chaotenmutti
Leider kann ich das Foto nicht erkennen,weil mein Bildschirm ein wenig hinüber ist.Aber mein Ältester Sohn war auch hässlich als er auf die Welt kam und ich selber war das absolut hässlichste Baby.Sogar mein Sohn (inzwischen 16) verlangt von mir das ich die Babyfotos aus der Ahnengalerie entferne,weil er sich absolut hässlich findet.
Ich werde bei Gelegenheit das Foto abscannen und wer mir erzählt der ist doch süss,sorry aber dem glaube ich nicht.Ebenso werde ich ein *Heutefoto* dazu setzen,weil inzwischen die Hühner vor der Tür Schlange stehen.

Achja ein alter Spruch sagt: *die hässlichsten Babys werden die schönsten Menschen.*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl ich meine auch, daß man sich nicht aufregen soll...
mein mann hat auch immer beahauptet: bei dem geburt sind alle knirpse ziemlich häßlich. er hatte schon 2 bis unser ákos geboren wurde. und er hat auch nicht aufgeschrien: ach, wie schön: trotzdem ist er ein liebevoller und stolzer papa. und ob ich ihn "schön" fand? keine ahnung, habe ich gar nicht nachgedacht... wir waren aber sofort verliebt und blieb es auch so bis heute.
 
C

cofee

Guest
Hi @ all

also ich hab mich grad scheckig gelacht als ich Eure Kommentare gelesen habe.
Aber im Ernst: Ich fand sie ca. zwei Wochen lang voll hässlich. Naja, das hat sich ja geändert. Sie ist halt nun erst süss geworden. Als sie nach der Geburt auf meiner Brust lag dacht ich mir: "Oh Gott, hoffentlich wird die hübsch, wir sind es ja und da muss ja was abfärben."
Seid mir nicht bös, aber das war eben so....
Erst als sie zwei Wochen war und mehrere Frauen im Geschäft beim Einkaufen ausgetickt sind, sie sei ja sooo süüüssss hab ich mir gedacht, naja, da muss was dran sein. Und das die Oma sagt sie sei süss ist ja klar - ist ihr einziges Elkenkind. Manchen Leuten hab ich gesagt das sie mich nicht anlügen sollen, ich finde sie nicht hübsch. Da haben die mich zwar komisch angeguggt und den Kopf geschüttelt aber naja, das war eben mal so...
Ich find sie ja mittlerweile toll und süss. Mein Mann kann sich nicht fangen, er vergleicht immer mit anderen Babys und findet seine Tochter überaus hübsch... Männer eben ;-)

Liebe Grüsse,
Cofee
 
C

cofee

Guest
Also, aktuelle Bilder:

Natasha (zwei Wochen) und Papa beim Schlafen.
Dann Natasha heute.

Ihr seht, sie ist wirklich hübscher geworden.

Liebe Grüsse,
cofee
 
C

cofee

Guest
ok, wenn der Papa ins Bild muss soll die Mama auch heisst es.. Ich mit Natasha: Leider hats kein Digitales auf welchem ich ohne Tuch auf dem Kopf schlaf... Wird schon werden.

Grüsse, Cofee
 
C

cofee

Guest
*grins
ich fand sie mal hässlich. find immernoch das sie nach der geburt hässlich war, siehe erstes bild
aber nun ist sie ja süss :-D

cofee
 
K

Katja79

Guest
Man, die Kleine ist von Anfang an total hübsch! Sie ist aus dir herrausgekrochen!!!Da sieht jedes Kind etwas zerknautscht aus! Meiner auch. Aber ich würde das nie über meine Lippen, ja nicht mal im Kopf haben, das er häßlich gewesen sei!!! Für mich gibt es keine Häßlichen Babys.


Und wie heißts so schön: "Die häßlichsten Eltern haben die hübschesten Kinder" :-D :nanana
 

eva.m.p

Pause
ich kenn einige, die ihr Kind erstmal nicht besonders hübsch fanden, find da auch nichts schlimmes bei, ist eben so. sie lieben es ja, und das ist das wichtigste... kann mich da nicht wirklich drüber aufregen.
ich fand meine Kleine von Beginn an das süßeste und tollst Baby überhaupt, ich hab auch gar nicht über ihr aussehen nachgedacht...

aber ich find deine Kleine auch auf dem ersten Bild schon süß... :love1
 
K

Karina

Guest
Als meiner kam, waren meine ersten Worte man ist der süß obwohl sein Schädel noch verformt war und er wie nen Ei aussah :rofl ! Aber ich würde niemals sagen das mein Kind häßlich ist!

Und die Kleine ist doch wirklich negasüß! Hat sie schon nen Freund ;D ? :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
:nanana ...gar nicht häßlich...da sah meine schlimmer aus, und ist nun ganz süüüüßßßß.

es gibt kaum häßliche Babys, aber hier im Forum war noch keines dabei :rofl
 
K

Karina

Guest
Original von eva.m.p
@karina: willst du deinen Jonah schon verkuppeln? ;D :p

Naja, zwei hat er ja schon! Aber er füllt seinen Harem gerne auf!

4_1_107v.gif
 
C

cofee

Guest
@Nebelwolf,

ich habe zwei Geschwister, die nicht ganz normal sind. Eine Bekannte von mir hat drei Wochen vor mir entbunden und deren Tochter hatte einen schweren Herzfehler. Was haben wir alle mitgelitten. Drei Tage im künstlichen Koma, die Mutter durfte nicht zu ihr da die Kleine es sonst gespürt hätte und hätte aufwachen wollen. Ihre Tochter wurde hier in München im Ronald-MC Donald-Herzzentrum operiert und sie war oft bei uns. Als meine Tochter vier Wochen alt war durfte sie ihre Tochter erst mitnehmen. Natürlich bin ich dankbar das meine Kleine gesund ist. Ich weiss wie es ist wenn ein Baby nicht gesund ist.
Dennoch kann ich ja sagen das ich sie hässlich fand wenn dem so war.
Ich liebe mein Kind über alles. Würde alles tun und jegliches Glied hergeben damit es ihr gut geht. Und das ist das Entscheidende.

Ich liebe sie einfach.

Grüsse,
cofee
 
C

Celina577

Guest
Also das was ich als erstes gesagt habe, als unsere Maus geboren wurde war:"Guck mal wir haben einen kleinen Clown!" "Sieht das komisch aus." Das lag daran, dass sie (auch jetzt noch) hinten und an der Seite lange Haare hat und hatte und oben fast gar keine :rofl. Aber in das Gesicht habe ich mich sofort verliebt!
 
L

liuna

Guest
Als ich Liuna rausgedrückt hatte und sie vor uns auf dem Boden lag, stammelte ich unaufhörlich, sie ist die schönste, sie ist die schönste, sie ist die schönst, man hörte es durchs ganze Geburtshaus, die anderen Frauen haben mich immer damit aufgezogen, dass sie einen schrei hörten und danach nur noch wie schön Liuna sei :hihihi

Es soll aber tatsächlich Frauen geben die ihr Kind hässlich finden, Gottsei Dank werden auch die dann noch schön...
 
N

Nini

Guest
Oh die kleine ist doch wirklich super niedlich. Die ist wirklich zum anbeißen die Kleine.
 
Oben