Cofees hässliche Tochter :-D

kikra

Namhaftes Mitglied
@cofee:
Also, auch ich kann an deinem Töchterchen nichts hässliches finden - auch nicht auf dem ersten von dir eingestellten Bild.

Ich für meinen Part fand meine Kleine auch einfach nur süß und habe mir auch niemals Gedanken darüber gemacht. Aber ich hatte auch andere Dinge im Kopf, z. B. schwebte das Damokles-Schwert namens Diabetes über uns. Da werden solche Äußerlichkeiten irgendwie ziemlich sekundär.

Allerdings habe ich auch schön häufiger gehört, dass es Mütter gibt, die ihre Kleinen bei der Geburt nicht hübsch fanden und enttäuscht waren. Meine Schwester war so ein Fall (hat sich allerdings richtiggehend geschämt, es auszusprechen und es mir nur mal im Vertrauen gesagt. Wahrscheinlich hatte sie Angst vor genau den Reaktionen, die du hier zum Teil hervorgerufen hast. ;-) ) Der Kleine sah wohl unmittelbar nach der Geburt aus wie ein Pekinese und hatte eine leicht eingedrückte Nase. Allerdings hat sich das flugs "verwachsen" und schon als ich ihn einen Tag später gesehen hatte, war er ein super niedliches Kind. Dass an ihm jemals etwas hässlich gewesen sein sollte, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Ich finde ohnehin, dass Babies etwas so rührendes und schutzbedürftiges an sich haben, dass der Begriff der Hässlichkeit dazu überhaupt nicht passt.

Schlimm finde ich dennoch nicht, dass es dir anders ergangen ist und auch nicht, dass du es hier ausgesprochen hast. Verurteilen würde ich das jedenfalls nicht.
 
M

meusi

Guest
najawenn babys kurz vorm raus quetschen weniger schön sind ..kann doch schon mal sein..shet euch mal das bild von kevin an da war er auch nicht grad hübsch,.. aber am nächsten tag war das weg

bei ihm macht ich mir keine gedanken weil ich es bei leonie sah das das schnell vorbei geht ..als ich sie sah hat ich mich auch erschreckt die war blau und war total geschwollen am nächsten tag war das gsd weg
sowas muss nicht so gemeint sein wie es rüber kommt

slebst denkt man sich auch oft mensch wie seh ich den ehute aus..heisst ja nciht das man grotten hässlich ist sonder das da etwas anders sein kann

mit leonies haaren bin ich heute noch am verzweifeln..mit zopf sieht so süss aus da könnt ich sie fressen :mua aber ohne denk ich mir oft ab mit den haaren glatze muss her
 
Oben