nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

U

User 5

Guest
jetzt tu nicht so, allen passt der Termin.....komm schon dein mann kann Zugfahren du kannst dich da reinsetzen
 

cde

**verwirrt**
Ja ist ja gut dann halt samstag wenns sein muss :argue :geb6

Uhrzeit? Wo genau?? Wollen wir uns in Piding treffen (das wäre dann aber doch wieder Deutschland!)

ABER es gibt da ein super leckeres Restaurant...
 

cde

**verwirrt**
Da war ich schon 100 mal. Ist an ner Felswand entlang angelegt, aber die Restaurant-Möglichkeiten find ich ned soooo toll!!

Außerdem ist er in Anif... Da kommt man mit Zug oder Flug ned so einfach hin!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
also am 2.3. zwischen 14 und 15 uhr :Lesen


wo ist ja noch nicht ganz sicher ich google mal was es in salzburg so alles gibt :weg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wir haben doch jetzt Samstag den 1.3 gesagt, oder?

Also den zoo find ich gut (war da noch nicht) auf der Seite steht das man da vom Bahhof mit dem Bus direkt hinkommt.

Wenn es nicht der Zoo ist würde ich lieber was zum schlemmen nehmen, da kann man sich noch besser unterhalten :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Also ich kenn nur den Weg mit dem Auto und da fährst du anstatt links richtung flughafen, rechts und dann die 1. Ausfahrt Anif und dann dauerts noch ca. 5 km dann kommt rechts der Zoo!!

Mir wäre schlemmen auch lieber, zwecks stillen und so :verleg
 

cde

**verwirrt**
Naja, Sonntag wäre mir zwar lieber, aber wenn ihr alle für 1.3. seid, schließ ich mich an :bye:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Mir ist gerade eingefallen das Zoo anfang märz doch sehr mutig ist, wenn bräuchten wir noch einen Notfallplan, falls das wetter nicht mitspielt.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
irgendwie komm ich jetzt nicht mit 1 oder 2 märz hätten wir dass nicht vorhin chon fix gemacht ?( mir ist wurscht wäre auch schlemmen lieber ich komm mit auto und habe ja navi :pfeif
 
U

User 5

Guest
Ich dachte wir hatten den 1.3. abgemacht, mir persönlich ist aber der 2. auch recht....da richte ich mich nach euch.


Und ob jetzt Zoo oder Resti ist mir eigentlich auch egal (sofern das eine Raucherecke hat :pfeif)


mei bin ich anspruchslos......
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
na wenns allen egal ist können wir ja doch so machen :rofl

ich bin ausnahmslos Nataschas meinung :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich muss mich nach den Flügen richten, die TUI fliegt nur 2 mal oder so nach Salzburg, da kann es sein, daß ich Sonntags schon um 5 am Flughafen sein müsste.
 

cde

**verwirrt**
Ach Micha, ich steh doch mit der Kleinen so früh auf, dann hol ich dich ab und wir gehen erstmal frühstücken :sabber, dann machen wir ne Kutschfahrt und anschließend gehen wir Mittagessen :applaus

Ich würd sagen, dass sich Micha nen Flug fix aussucht und wir uns dann danach richten!?
 
Oben